das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Busenstraffgel ist doch sinnlos, wie soll das denn wirken? Das ist mit Sicherheit wieder mal nur Geldmacherei.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.05.2004 00:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Busenstraffgel hab ich jetz leider keine persönlichen Erfahrungen, aber eine Frage auf gleicher Höhe großes Grinsen :
ich hab mir heute ein absolut wundertolles Kleid gekauft, Neckholder versteht sich. Nun hab ich das "drunter"-Problem bisher immer mit Bikini-Oberteilen gelöst, in diesem Fall gefällt mir das allerdings nicht optimal, da das dann einfach sehr viele Schnüre im Nacken und am Decolleté werden. Daher die Frage: normaler BH mit durchsichtigen Trägern? abnehmbare Träger? oder gar diese ominösen Aufkleb-Halte-Schalen? großes Grinsen (dazu sollte gesagt werden, dass, wenn möglich, auch noch ein bisschen Volumen geschummelt werden soll...ja, ich hab sowas nötig!! Augenzwinkern )

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


06.05.2004 14:31 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen trägerloser bh. ich hab einen von palmers und obwohl ich nicht ganz verstehe wie das ding das macht hält es bombenfest, drückt kein stück und weil´s feste körbchen hat schummelt es sogar noch was dazu.

nur ist "hab" bei meinem im moment zu viel gesagt, er hat sich vor ein paar wochen in meinem schlafzimmer in luft aufgelöst und ist bei bisher drei suchaktionen nicht aufgetaucht. kennt ihr das? wenn man weiß daß etwas im haus sein muss (ich hab ihn des letzte mal an der kastentür gesehen - und außer in die wäsche und in die kommode kommt der nirgends hin), es aber wie vom erdboden verschluckt ist? zopfgummis machen das auch gern.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

06.05.2004 15:06 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ein Busenstraffgel ist doch sinnlos, wie soll das denn wirken? Das ist mit Sicherheit wieder mal nur Geldmacherei.


Da gebe ich Dir Recht. Es ist sogar bewiesen (großes Grinsen ), daß sowas nichts nützt. Wenn man wirklich seinen Busen straffen will, sollte man solche Übungen machen... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

06.05.2004 16:00 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
zopfgummis machen das auch gern.


Allerdings. Ich weiß nicht, wieviel Geld ich schon für einfache, schwarze Haargummis ausgegeben hab, weil die ständig verschwinden großes Grinsen

Bei Agnes B. bestell ich mir eigentlich nur Mascara oder Lidschatten. Lippenstifte krieg ich immer von meiner Ma, wenn sie merkt, dass das doch nicht ihre Farbe ist *g*

__________________

06.05.2004 16:48 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
normaler BH mit durchsichtigen Trägern?


ja nicht, sieht absolut furchtbar aus, find ich, weil man ja trotzdem die träger sieht.

Zitat:
abnehmbare Träger?


das ist wohl das beste! hab auch einen trägerlosen, find den jetzt zwar nicht so bequem, aber zu solchen kleidern ist der absolut unverzichtbar.

Zitat:
oder gar diese ominösen Aufkleb-Halte-Schalen? großes Grinsen (dazu sollte gesagt werden, dass, wenn möglich, auch noch ein bisschen Volumen geschummelt werden soll...ja, ich hab sowas nötig!! Augenzwinkern )


die würde ich gerne mal testen. sehen zwar scheußlich aus, aber wenn die so gut sind, wie es heißt, weiß ich, worauf ich in nächster zeit sparen muss...:-)

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
06.05.2004 17:17 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke Mädels Augenzwinkern durchsichtige Träger find ich übrigens auch grottenhässlich, dann lieber "richtige" in der gleichen Farbe, also wenns halbwegs geht. Ich trau nur auch immer nicht so ganz, dass der ohne Träger auch hält..aber wenn ihr das sagt Augenzwinkern dann werd ich mich wohl mal wieder schweren Herzens in die Dessous-Abteilungen dieser Welt aufmachen müssen.. großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


06.05.2004 17:28 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
kennt ihr das? wenn man weiß daß etwas im haus sein muss (ich hab ihn des letzte mal an der kastentür gesehen - und außer in die wäsche und in die kommode kommt der nirgends hin), es aber wie vom erdboden verschluckt ist?


Oh ja, meine Handcreme scheint auch spurlos verschwunden zu sein. Das ist schrecklich, ich glaube, bald sind meine Hände nur noch von Schleifpapier umwickelte Knochen großes Grinsen
06.05.2004 18:19 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tankian
Okay, danke Mädels Augenzwinkern durchsichtige Träger find ich übrigens auch grottenhässlich, dann lieber "richtige" in der gleichen Farbe, also wenns halbwegs geht. Ich trau nur auch immer nicht so ganz, dass der ohne Träger auch hält..aber wenn ihr das sagt Augenzwinkern dann werd ich mich wohl mal wieder schweren Herzens in die Dessous-Abteilungen dieser Welt aufmachen müssen.. großes Grinsen


Der hält!
Die haben oben am Rand so ne Art Gummiband, das auf der Haut haftet.
Also, ich könnte nie, NIE, niemalsnie ohne BH auf die Straße gehen und habe deshalb immer daran gezweifelt, dass so ein trägerloses Ding seine Aufgabe erfüllen soll. Aber es klappt und sieht gut aus großes Grinsen

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

06.05.2004 18:33 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tankian: schließ mich mal an- hab zwar keinen Trägerlosen, aber die durchsichtigen Plastikträger sind 1.hässlich und 2. tierisch unbequem,weil die bei mir irgendwann jucken. Also viel Spaß beim Geld ausgeben Augenzwinkern .

Ansonsten hätt ich mal ne Frage zu Lippenstift: Ich hab dunkle Haare und bin eher blaß, zum perfekten Schneewittchen-look zu besonderen Anlässen fehlt also nur noch (dunkel-) roter Lippenstift *g*. Nur leider stellt sich mir folgendes Problem ich hab Lippenstift höchstens 10 Minuten drauf, weil der sich aus ungeklärten Gründen einfach in Luft aufzulösen scheint ;-).
Kennt hier also jemand eine tolle Lippensitftmarke in möglichst schöner Farbe, die ewig lange hält?

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

06.05.2004 18:37 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tankian Diese Aufkleb-Halte-Schalen mogeln glaub ich nichts dazu und ob die so halten? Falls du die doch mal probieren solltest, kannste ja mal berichten, wie die so sind großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

06.05.2004 18:54 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf diese Aufkleb-Halte-Schalen (wie heißen die eigentlich richtig?? großes Grinsen ) bin ich beim Blättern im Otto-Katalog heute gekommen, da kosten 6 Paar knapp 13 €. Ist also eigentlich gar nicht sooo teuer, find ich...und haften tun die eben angeblich von selbst, sollen sogar wasserfest sein.. aber schummeln kann man wirklich nicht Augenzwinkern

Okay, und muss man dann für einen (guten) Trägerlosen Palmers-Preise hinblättern oder tuts der von H&M eventuell auch? Augenzwinkern

@Lola: Ich hatte mal den Lipfinity von Ellen Betrix drauf (leihweise Augenzwinkern ), der hielt wirklich gut. Ansonsten gibts doch auch ne Art "Überlack", der heißt glaub ich auch "Lippenlack"...das ist kein Gloss, sondern das fixiert den Lippenstift eben. Könnte man ja auch mal probieren Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tankian: 06.05.2004 19:51.

06.05.2004 19:47 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, die trägerlosen kleben an den seiten, aber nicht unangenehm.

ich hab meinen vom otto bestellt, ist ein marken bh, aber die marke fällt mir grad nicht ein - triumph oder so.

lola: mac hat seeehr schöne und vor allem ganz viele lippenstiftfarben - und die halten endlos. lipfinity von ellen betrix ist in sachen haltbarkeit wirklich unschlagbar, aber ich find den seltsam, weil die farbe manchmal so bröselt, trocken ist und sich in die lippenfalten festsetzt.

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
06.05.2004 20:09 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja..ich weiß..bin nie dazu gekommen..mim perso..ich bin nich existent..*hehe*

naja..ich hab ja imma rote haare..deshalb..naja..hab nur so en übergangsdings bums bekommen gehabt..weil ich den perso irgendiwe wegen keinem foto und ich brauchte aber so en lappen halt..ach ich weiß net..keine ahnung..*lol*

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
06.05.2004 20:18 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema Neckholder:

Es gibt doch auch spezielle BHs (nicht Bikinis) für Neckholder, allerdings kosten die guten sicher einiges und für ein Kleid lohnt sich das nicht so.
Sonst wäre ich auch für trägerlos, hab auch einen und der hält wider Erwarten prima, drückt auch nicht und so. Durchsichtige Träger sehen billig aus, dann lieber sichtbare und den Halteschalen würde ich nicht vertrauen, weiß nicht, wieso.
Beim trägerlosen würde ich aber genau auf die Größe achten, damit er nicht rutscht *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.05.2004 00:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die würde ich gerne mal testen. sehen zwar scheußlich aus, aber wenn die so gut sind, wie es heißt, weiß ich, worauf ich in nächster zeit sparen muss...:-)

also davon kann ich nur abraten. ich hab mir diese dinger mal gekauft und das war DIE fehlinvestition schlechthin. da hält überhaupt nix. im gegenteil..
die sind allerhöchstens für mädels mit sehr wenig oberweite geeignet. und die brauchen das ja dann egtl. nicht...

ich hab mir in allen möglichen farben neckholder bikinioberteile gekauft und zieh die immer drunter. find das immer supi schön. andre findens halt hässlich. oder halt gleich den bh in der passenden farbe.

so nen neckholder bh hab ich übrigens auch. das ist ein tolles teil. da kann man die träger variieren wie man will - als normalen bh, trägerlos, neckholder, vorn über kreuz, hinten über kreuz und und und...
ne investition die sich lohnt, wenn ihrmich fragt. ich lieb das teil smile

bh`s sind sowieso so ne sache. früher hab ich gern bei c&a oder h&m gekauft, weil die immer so schöne farben haben und relativ preiswert sind. mittlerweile geb ich lieber bissl mehr für bh`s aus, weil echt schrecklich ist, wenn da was drückt oder nach 2 mal tragen der bügel auskommt...

und bei mir halten trägerlose bh`s übrigens nicht. entweder kauf ich mir da immer die falschen oder das hängt auch mit der busengröße zusammen...?!

aber es freut mich zu hören, dass auch andere frauen nicht gerne ohne bh rumlaufen ... smile


ansonsten beschäftigt mich und ne freundin in sachen frauenproblemchen gerade die frage: entfernt man, wenn man weiss, dass es demnächst zu intimeren handlungen mit dem andren geschlecht kommen könnte, vorher die slipeinlage? *g*

__________________
That`s why the lady is a punk...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miezekaetzchen: 07.05.2004 02:41.

07.05.2004 02:30 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema lippenstift sprech ich mich jetzt auch mal für lipfinity aus, obwohl der manchmal wirklich seltsame eigenschaften an den tag legt. vor allem nachdem ich beim chinesen war (also fettiges essen allgemein nehm ich an) geht der an der innenseite ein wenig ab. das sieht dann sehr seltsam aus wenn die farbe außen perfekt ist und ca. das innere drittel originalfarbe hat.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

07.05.2004 08:28 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese unzerstörbaren Lippenfarben ziemlich schrecklich. Fühlt sich furchtbar an ( so, als ob man sich Edding auf die Lippen schmiert ), die Lippen werden ganz trocken.

Da plädiere ich doch lieber wieder für Lipgloss großes Grinsen Z. B. von Lancome die Juicy Tubes. Die haben schöne Farben und halten auch wirklich lange.
07.05.2004 10:10 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ansonsten beschäftigt mich und ne freundin in sachen frauenproblemchen gerade die frage: entfernt man, wenn man weiss, dass es demnächst zu intimeren handlungen mit dem andren geschlecht kommen könnte, vorher die slipeinlage? *g*

Ich plädiere ja für den ganzen Slip großes Grinsen Naja, das Problem lässt sich doch relativ einfach lösen indem man halt schnell bevor man sich näherkommt aufs Klo geht, oder nicht? Schliesslich will man ja eh noch schnell im Spiegel gucken, wie man denn gerade aussieht und sich selbst angrinsen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.05.2004 10:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Slipeinlage ist echt so'n Ding, meistens komm ich leider nicht mehr dazu, sie zu entfernen. Naja, ist halt so, Pech gehabt +g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.05.2004 20:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH