das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Trend-Punk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Trend-Punk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*aaagrrr*
ich kann mich so über diesen modetrend aufregen...
ich bin kein punk nein...
aber wenn ich ein paar punks sehe, ihnen nett zulächle oder versuche ne unterhaltung anzufangen...
dann denken die von mir, ich wär bloß so ein möchtegern was weiß ich was der keine ahnung von nichts hat und dann lassen die miche einfach stehen schütteln mit dem kopf oder denken ich hab n rad ab...
mich kotzt das so an...
mein gott, ich interessiere mich für diese szene und ihren leuten...
ich find die total nett und man kann sich voll gut unterhalten, wenn die nicht andauernd denken würden man wär so ne poserin...
wessen schuld?
von diesen ganzen mode-deppen...
ich bin ja kein grünschnabel...
*aufreg*

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

03.05.2004 20:31 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann

"New Wave Rotzblagen die Hippige Punks sein wollen " großes Grinsen
03.05.2004 20:43 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Muss man sich immer in eine Schublade stecken (lassen)? ich weiß nicht, in welche Schublade ich gehören würde
#

dem stimmich voll und ganz zu.
ich würde von mir wohl niemals behaupten, dass ich punk bin(nur weil ich diese und jene musik höre,mich so kleide wie ich will und mich nicht für irgendwen in meinem wesen verstelle), aber wenn ich mir ansehe was hier(bei mir an der schule) an leuten rumrennt, die sich selber punk schimpfen,deswegen(klischeeerfüllung) iro tragen,sich die tasche zubadgen, hirnlos gewisse ideologien nachlabern, ohne ahnung davon zu haben, dann ahbe ich das gefühl sleber mehr punk zu sein als diese pseudo-"punks".

btw: kann es einem nicht egal sein, in welche verdammte schublade man gesteckt wird, wenn man sich so gibt, wie man ist?

Zitat:
Was bin ich nun?!

wohl einer der wenigen, die sich selbst nicht zu irgendwas machen wollen, um andern zu gefallen,sondern jemand der das tut was er für richtig hält.
03.05.2004 20:57
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eightball
Zitat:
Original von Nachtschatten
ich find die total nett und man kann sich voll gut unterhalten, wenn die nicht andauernd denken würden man wär so ne poserin...
wessen schuld?
von diesen ganzen mode-deppen...
ich bin ja kein grünschnabel...
*aufreg*


Meinst du alle "Punks" sind nett??? Da gibt es auch solche und solche.
Was meinst du damit, dass du kein Grünschnabel bist?
Ich finde einfach, dass Leute, die schon früher zu der Zeit den Punk schon "Mit gemacht" haben, und heute immernoch so leben, wahre Punks sind. Aber wenn jetzt ein 16jähriger oder auch 12 oder 14 jähriger was weiß ich meint, dass er ein Punk ist, nur weil er ein Shirt von irgend einer "Punkband" anhat, evtl noch bunte Haare und Nietengürtel hat, muss ich immer schmunzeln.Punk sein und Punk-Musik machen ist auch noch ein Unterschied, in meinen Augen! Und die Ärzte haben nun wirklich nichts mit Punk-sein zu tun! Finde es auch übels daneben, dass es hier den Rang "Punk Erfinder (in)" gibt. Oder wenn ich diese ganzen Nicknames hier lese. Das ist doch lächerlich. Killerpunk, LadyPunk, wie die auch alle heißen. Gibt es sonst noch eine "Szene" wo so es so dermaßen viel Gelaber gibt von wegen "Du bist ein pseudo" oder sowas? Denke nicht! Muss man sich immer in eine Schublade stecken (lassen)? ich weiß nicht, in welche Schublade ich gehören würde. Ich bin einfach ein Mensch, der Hardcore, Punkrock, Emocore, Rock usw mag. Was bin ich nun?!

lässt du wohl Lady Punk in ruhe! da werd ich übelst böseTeufel Teufel Teufel
wir sind schließlich nicht alle so kreativ wie du Augen rollen
________
ich find es überigens dumm, dass wenn man chucks trägt direkt als pseudo abgestempelt wird unglücklich
die dinger sind halt arg bequem Augenzwinkern Baby
(außerdem sind das die einzigen schuhe in denen man keine schweißfüße bekommt) großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


03.05.2004 23:22 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly
Zitat:
Original von eightball
Zitat:
Original von Nachtschatten
ich find die total nett und man kann sich voll gut unterhalten, wenn die nicht andauernd denken würden man wär so ne poserin...
wessen schuld?
von diesen ganzen mode-deppen...
ich bin ja kein grünschnabel...
*aufreg*

...Und die Ärzte haben nun wirklich nichts mit Punk-sein zu tun! Finde es auch übels daneben, dass es hier den Rang "Punk Erfinder (in)" gibt. Oder wenn ich diese ganzen Nicknames hier lese. Das ist doch lächerlich. Killerpunk, LadyPunk, wie die auch alle heißen.

lässt du wohl Lady Punk in ruhe! da werd ich übelst böseTeufel Teufel Teufel
wir sind schließlich nicht alle so kreativ wie du Augen rollen



was ist denn mit dir?! er hat doch nur beispiele genannt, wo "punk" drin vorkam! er hat doch niemanden persönlich angegriffen. Augen rollen
ihr kinder fühlt euch gleich immer angepisst(ja,ich habe nach deinem alter gesehen.reg dich auf!) ist echt so. die älteren regen sich nicht über sowas auf. aber ist egal. ich habe es so verstanden, dass er es blöd findet, dass hier, in diesem board auch dieses schubladen denken herrscht. sowohl bei den rangtiteln, als auch bei den usernames. aber kann ja nicht jeder verstehen.
03.05.2004 23:36 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poodle
was ist denn mit dir?! er hat doch nur beispiele genannt, wo "punk" drin vorkam! er hat doch niemanden persönlich angegriffen. Augen rollen
ihr kinder fühlt euch gleich immer angepisst(ja,ich habe nach deinem alter gesehen.reg dich auf!) ist echt so. die älteren regen sich nicht über sowas auf. aber ist egal. ich habe es so verstanden, dass er es blöd findet, dass hier, in diesem board auch dieses schubladen denken herrscht. sowohl bei den rangtiteln, als auch bei den usernames. aber kann ja nicht jeder verstehen.


ist mir doch egal ob du nach meinem alter gesehen hast großes Grinsen Augenzwinkern wenn mich das aufregen sollte, dann hätte ich es wohl kaum da drinne stehen Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen
öhmm...in gewisserweise, hat er schon leute persönlich angegriffen Augenzwinkern lady punk und killerpunk gibt es nämlich großes Grinsen
ältere regen sich sehr wohl darüber auf *gg* sonst hättest du nicht auf meinen eigentlich sinnlosen beitrag geantwortet großes Grinsen
warum soll ich mich angepisst fühlen?
*nichtverstehistaberauchkeinwunderweilichjaeinkindbin*
den rest bekommst du als pn großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


04.05.2004 00:07 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eightball
Und die Ärzte haben nun wirklich nichts mit Punk-sein zu tun! Finde es auch übels daneben, dass es hier den Rang "Punk Erfinder (in)" gibt. Oder wenn ich diese ganzen Nicknames hier lese. Das ist doch lächerlich. Killerpunk, LadyPunk, wie die auch alle heißen.



Genau das denke ich auch.
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen großes Grinsen
04.05.2004 00:09 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schweinepest
Zitat:
Original von GorÄngensaftine

Dem Rest vom Beitrag stimm ich mal zu Freude Es ist immer so, wenn eine neue Generation von Punks heranwächst, sagen die "Alten", Punk ist tot, nur weil die "Jungen" noch nicht so "punkig" sind wie damals... Man muss jeder Punk-Phase ne Chance geben sich zu entwickeln und sollte den ganzen "Punk ist tot"-Quatsch nit so ernst nehmen. Punk ist nie mehr wie früher, aber ich finde, alle Punks und Punk-Interressierte sollten trotzdem das Beste dazu beitragen, dass sich alles in die richtige Richtung entwickelt.

Nur leider haben sie teilweise recht... Wenn ich sehe das die "Punks"(nein, dazu brauch ic ne andere bezeichnung...) mit langen Haaren, Parkas und Chucks anstatt mit Spikes aufm Schädel, Rangers,usw... rumloift find ich dass ehrlich gesagt sehr... naja... scheisse... ich weiß dass aussehen allein nicht alles ist, aber es gehört nun mal dazu!DDann hat mir letzten irgendwer einblößen wollen, dass Aussehen UND Musik keinen Punk ausmachen... Schwachsinn... natürlich gehört die Musik dazu, man kann nicht (nur...) Nirvana, Wizo und so Zoix hören und sich dann nen Punk nennen... die Musik gehört einfach dazu, ist ja wie ein Metler der lieber Hip-Hop hört, anstatt Metal... Einstellung ist das näxte Problem... ehrlich gesagt hat fast jeder eine andere Punk eine andere Meinung, vom "unpolitischen"(falsches Wort, villeicht nicht partei-politisch, aber gesellschaftskritisch auf jeden Fall...!) Oi!-Proll, zur assel-Zecke, alles komplett verschiedene Einstellungen... Obwohl ich in letzter Zeit diese Jammerlappen erbärmlich finde, immer nur rummeckern, wie schlecht die Welt ja ist, aber nix dagegen tun...

Ich halt aber jetzt lieber meine Goschen, wenn ich mir das morgen durchlese denk ich wahrscheinlich nur wieder was ich da gestern für nen Scheissdreck geschrieben habe...


EDIT: des weiteren muss ich sagen dass dieser Thread sinnlos ist, Rockabilly ist in...

Oh hey, von dir kommen ja auch mal etwas differenziertere Aussagen als "ihr seid scheiße" und ähnliches. Augenzwinkern Respekt. (Das wollte ich jetzt einfach mal sagen)

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von eightball
Und die Ärzte haben nun wirklich nichts mit Punk-sein zu tun! Finde es auch übels daneben, dass es hier den Rang "Punk Erfinder (in)" gibt. Oder wenn ich diese ganzen Nicknames hier lese. Das ist doch lächerlich. Killerpunk, LadyPunk, wie die auch alle heißen.



Genau das denke ich auch.
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen großes Grinsen

Also echt mal.. wie kann man einen Rang hier nur "Punk ErfinderIn" nennen. Wo doch jeder weiß, dass der wahre Punk-Erfinder Campino heißt und nicht anders großes Grinsen
Also mal im Ernst: Sicher, die Ärzte haben "wirklich nichts mit Punk-sein zu tun", mag sein. Hat es denn etwas mit "Punk-sein" zu tun, wenn man sich als "Punk-Erfinder" bezeichnet?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.05.2004 01:17 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, tschuldigung wenn ich störe, aber ich denke mal, dass die Rangbezeichnung "Punkerfinder" als Ironie zu verstehen sein sollte. Ich schätze die drei werten Herren haben bei einigen hier, die sich über die Bezeichnung aufregen, genau das erreicht, was sie wollten.

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

04.05.2004 09:35 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blasentee
Öhm, tschuldigung wenn ich störe, aber ich denke mal, dass die Rangbezeichnung "Punkerfinder" als Ironie zu verstehen sein sollte. Ich schätze die drei werten Herren haben bei einigen hier, die sich über die Bezeichnung aufregen, genau das erreicht, was sie wollten.

Bravo, es hat jemand erkannt Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.05.2004 09:37 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ehrlichgesagt finde ich diese diskussion sehr sinnlos und es führt eh zu nichts. ich finde nicht, dass man sich hier rechtfertigen muss wie man sich nennt, wie und warum man so rumläuft wie man rumläuft und dass man das machen soll, was man will, ohne von den anderen hier runtergemacht zu werden.
@schweinepest: j du bist der größte und tollst punk aller zeiten, wir knien alle vor dir nieder, aber wenn alle punks so wäre wie du, dann würde keiner mehr einer sein wollen. mittlerweile nerven deine laufenden beleidigungen und deine besserwisserei wirklich, aber das ist ja deiner meinug nach punk und wie wir alle wissen, hast du immer recht, du hast ja den durchblick Augen rollen Augen rollen Augen rollen
04.05.2004 11:52
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
@schweinepest: j du bist der größte und tollst punk aller zeiten, wir knien alle vor dir nieder, aber wenn alle punks so wäre wie du, dann würde keiner mehr einer sein wollen. mittlerweile nerven deine laufenden beleidigungen und deine besserwisserei wirklich, aber das ist ja deiner meinug nach punk und wie wir alle wissen, hast du immer recht, du hast ja den durchblick Augen rollen Augen rollen Augen rollen

danke, danke...! ich weiß das du mich gern hast Freude

Für "Bondage Hosen und Springerstiefel" zahlt man wirklich nicht viel, solang man weiß wo, Wenn ich sehe dass sich irgendwer um 50 Oisen beim Nix-Gut ne Bondage-Hosn kauft, find ich das seehr scheisse, oder die Bondage Hosen vom Impact lösen sich mit der Zeit immer mehr in Luft auf, naja das find ich eigentlich eher lustig Freude kauf eigentlich ausser T-Shirts und Boots sowieso alles 2nd Hand... kommt eigentlich fast immer billiger, ausser natürlich man findet irgendwelches Kultzoix das es nicht mehr frisch gibt...


Zitat:
Ich find es überigens dumm, dass wenn man chucks trägt direkt als pseudo abgestempelt wird
die dinger sind halt arg bequem

Ich weiß das die bequem sind, und im Sommer kann man die ja am Nachmittag ruhig tragen, aber wenn die teilweise im Winter damit rumgehen, wirkt das schon gestört...
Naja, und die 50 Oiro Teile müssen wirklich nicht sein, weil die meistens ja auch nicht sehr lang halten...
Lustig find ich auch wenn sich manche Loit mit Chucks die Hosen hochkrempeln, oder die, die sich mit 8-Loch Boots die hosen fast bis zu die knie hochkrempln, Sinn?!
Zitat:
Oh hey, von dir kommen ja auch mal etwas differenziertere Aussagen als "ihr seid scheiße" und ähnliches. Respekt. (Das wollte ich jetzt einfach mal sagen)

Bin zur Zeit aufgrund verdammt guter laune etwas tollernater... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schweinepest: 04.05.2004 14:11.

04.05.2004 14:10
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es soll leute geben, denen warm ist und die sich denshalb die hose hochkrempeln und dann halt dummerweise chucks haben, meine güte... Augen rollen
04.05.2004 14:12
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eightball
@Finnly: Das waren nur Beispiele. Hätte genauso gut XYPunkZ schreiben können. Es gibt halt sehr viele in diesem Board, die sich einen Nickname mit "Punk" machen. Und wenn ich dann zB Fotos oder so sehe, frag ich mich, was die Person mit Punk zu tun hat. Außerdem mag ich dieses Schubladen denken einfach nicht. Ich rege mich allerdings nicht wirklich über diese Rangtitel oder so auf, aber dann braucht man sich auch nicht wundern, wieso sich aso viele als Punks bezeichnen. Augenzwinkern Es mag ja sein, dass deine Ladypunk lieb und nett ist. Aber egal. Wollte damit niemanden beleidigen oder ähnliches.
Und ich wollte damit nicht sagen, dass die Leute, in deren Nickname was von "Punk" vorkommt nicht kreativ sind. Mein Nickname ist auch nicht unbedingt kreativ (für andere), aber hat für mich eine persönliche Bedeutung. Ist doch völlig egal, wie man sich irgendwo anmeldet, um was schreiben zu können. Man kann sich auch XYZ oder so nennen. Ist doch egal.
Mich nervt nur einfach dieses Schubladen denken. Fast jeder, muss sich in eine Kategorie einordnen, wiel er die und die Musik hört. Ist doch albern, oder? Das machen aber -größtenteils- die Jüngeren, weil sie ja soo gerne anders sein wollen. Ich weiß, es machen nicht alle. Aber sehr viele. Und nur, weil man nen Nietengürtel trägt, ist man noch lange nicht anders, oder gar etwas besseres. Ist ja schließlich Mode. Augenzwinkern Die targen auch so Klamotten wie "Punks", und stecken sich damit nicht in eine Schublade, und kaufen die Klamotten auch noch für weniger Geld. Augenzwinkern Wenn ich höre, was diese Bondage Hosen oder Springerstiefel kosten. Augenzwinkern Am besten find ich ja noch, wenn sich "die Punks von heute" über die aufregen, die es kaufen, weil es für sie Mode ist. großes Grinsen


deinen beitrag da oben hab ich wohl verstanden großes Grinsen Augenzwinkern
aber ich würd sagen, dass wir meinen beitrag da abhaken, sonst gibt es noch mehr thema abweichungen
Zitat:
Ich weiß das die bequem sind, und im Sommer kann man die ja am Nachmittag ruhig tragen, aber wenn die teilweise im Winter damit rumgehen, wirkt das schon gestört...

*gg* deshalb kauf ich mir ja auch nur nachgemachte billigdinger großes Grinsen ^^
ich seh doch gar nicht ein 60€ zu zahlen. die halten bei mir eh nur einen sommer Augenzwinkern

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


04.05.2004 14:58 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab lange überlegt ob ich noch was zu dem thema sagen soll...
mmh, also ich hab nicht gesagt, dass alle punks nett sind...
ich rede auch von keinen 16 jährigen kindern...

€dit: ach was ich lass es jetzt...
mich will ja eh keiner verstehen... Augen rollen

wahrscheinlich bin ich ja doch so ein kleines kind was noch grün hinter den ohren ist...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 04.05.2004 16:43.

04.05.2004 16:42 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Spezial JK
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8032.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn da was ähnliches. ein kumpel von mir meint plötzlich wien punk zu kleiden und zu versuchen so zu denken. konnt er aber nich. so jetzt hat er irgendsoeine hip hop ische und meint gstern zu mir: ich werde jetzt hardcore hip hoper.
da denk ich mir nur noch was is denn das für einer plötzlich auf punk zu machen und dann nur wegen einer ische die er 4 tage kennt sich koplett zu ändern. also ich finde das ziemlich beschämend. was haltet ihr davon??

__________________
www.crank-people.net.tc
05.05.2004 16:28 Spezial JK ist offline Beiträge von Spezial JK suchen Nehmen Sie Spezial JK in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
es soll leute geben, denen warm ist und die sich denshalb die hose hochkrempeln und dann halt dummerweise chucks haben, meine güte... Augen rollen

Wofür gibts eigentlich kurze Hosen?? *g*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.05.2004 18:32 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja normalerweise hab ich nicht meinen ganzen kleiderschrank dabei, wenn es warm ist und ich nicht daheim bin großes Grinsen
06.05.2004 13:41
snobpunk
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14504.gif

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich unterscheidet sich der punk vom trendpunk, indem er nen fundierten gesellschaftshass hat, also weiß warum er punk ist.
06.05.2004 16:35 snobpunk ist offline Beiträge von snobpunk suchen Nehmen Sie snobpunk in Ihre Freundesliste auf
Lord Cubenes Lord Cubenes ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5941.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau!!!! Denn Punk ist Überzeugung keine Mode erscheinung!!!!

__________________
http://www.bademeister.com/pix/fanparty-banner.jpg
06.05.2004 20:29 Lord Cubenes ist offline Beiträge von Lord Cubenes suchen Nehmen Sie Lord Cubenes in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Trend-Punk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH