das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bozen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bozen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil Bands meist die ganze tour über die setlist haben und mal auf nem konzert 1-4 lieder austauschen... daher das 99% gleich..

ja ich weiß das die prozent zahl nicht genau stimmt
05.05.2004 20:11 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist eh klar. DÄ tauschen so 5-8 lieder aus.
ich meinte nur:
weil sie in ingolstadt rebell gespielt haben und in bozen nicht, dafür aber revolution94.

ich möchte aber beide lieder sehr gern sehen. also mein ich damit, dass ich auf einem der 3 konzerte die ich besuche sicher beide songs mal sehen werde - hoffe ich zumindest!
05.05.2004 20:14
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Wieso danken die Ärzte Ingolstadt, aber nicht Bozen?


Zitat:
Original von ProZombie
frag ich mich auch!
hab gedacht das kommt jetzt nach jedem konzert!


dito großes Grinsen
ich hatte mich schon fast ein bissl drauf gefreut,weil ich dachte,dass es dann evtl ein "auflösung" gibt,was mit diesem seltsamen H&M-Dank auf sich hat..... großes Grinsen

__________________
Something About Us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 05.05.2004 20:18.

05.05.2004 20:17 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, der mysteriöse H&M in Burghausen großes Grinsen
05.05.2004 20:18
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
ja das ist eh klar. DÄ tauschen so 5-8 lieder aus.
ich meinte nur:
weil sie in ingolstadt rebell gespielt haben und in bozen nicht, dafür aber revolution94.

ich möchte aber beide lieder sehr gern sehen. also mein ich damit, dass ich auf einem der 3 konzerte die ich besuche sicher beide songs mal sehen werde - hoffe ich zumindest!


Ich find diese Lieder-Tauscherei klasse. Dann ist jedenfalls nicht jedes Konzert komplett wie das andere. Die leiern eben nicht wie viele andere ihr Programm runter, und das war´s dann. "stolz-auf-meinen-Gott-bin" Zunge raus
05.05.2004 21:10
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerGraf
http://mitglied.lycos.de/irishfoto/bozen14.JPG
http://mitglied.lycos.de/irishfoto/bozen15.JPG

Schicke Bilder *ggg*. (Da weiß ich wenigstens, daß die Fränzi heil angekommen ist smile .)

Und die haben auch noch "Ignorama" gespielt??!!! JETZT ärgere ich mich richtig traurig .
Ich hoffe doch ganz stark, daß das auch mal da gespielt wird, wo ich auch bin.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

05.05.2004 21:17 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von Ingolstadt her sollte man nicht so aufs set schließen, bei dem ersten konzert der tour wurd bisher immer experimentiert was wohin und wie... ne feste setlist kann man in 3 tagen so erwarten
05.05.2004 21:21 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ja.. meine (unsre) rosen *gg*

*schwelg* war dit scheene!!!


(und mir gings sooo schlecht.. aber dä auffer bühne ham alle schmerzen vergessen lassen.. oder so)

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

06.05.2004 00:18 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsomich fand es auch richtig klasse.
ich dachte nach ingolstadt schon,dass es nicht wahr sein kann und so,aber bozen war um einiges besser.die leute waren richtig geil drauf und so.auch wenn es sooo verdammt komisch alles gelaufen mit 10 stunden fahrt und so,es hat sich gelohnt und wir hatten ne menge spass!
06.05.2004 14:17
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das nur so am Rand mitbekommen
Irgendwas mit Karte vergessen und dann auch noch von der Polizei aufgehalten und deine Kollegin war im Nachthemd?????

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

06.05.2004 14:22 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie stehts eigentlich um Rock Rendezvous, das haben sie nicht gespielt bis jetzt oder?
06.05.2004 14:23
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerGraf
Ich hab das nur so am Rand mitbekommen
Irgendwas mit Karte vergessen und dann auch noch von der Polizei aufgehalten und deine Kollegin war im Nachthemd?????



ja,es war echt die hölle!ich hab meine karte zuhause liegen lassen und hab es erst unterwegs gemerkt,als wir schon viel zu weit waren um nochmal zurück zu fahren,die bullen haben uns so doof gefilzt und sich zeit gelassen und es war einfach schlimm.und das mit dem nachthemd war nur ein scherz*g*sarah fand das lustig und in freiburg oder so gehen wie alle nur mit schlafanzug!und ich werd nie mehr meine karte vergessen!!!!!
06.05.2004 14:46
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, die fotos sind ja echt der hammer Freude
freu mich schon so auf "meine" konzis großes Grinsen
und belas umhang erstmal...*schmacht* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dracula: 06.05.2004 16:57.

06.05.2004 16:56
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
alsomich fand es auch richtig klasse.
ich dachte nach ingolstadt schon,dass es nicht wahr sein kann und so,aber bozen war um einiges besser.die leute waren richtig geil drauf und so.auch wenn es sooo verdammt komisch alles gelaufen mit 10 stunden fahrt und so,es hat sich gelohnt und wir hatten ne menge spass!


ohja, ich fands auch supi Freude allein die fahrt, die komischerweise gar nicht so eng war

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GwenLori: 06.05.2004 18:04.

06.05.2004 18:03
ÜdimensionaleMeersau ÜdimensionaleMeersau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6880.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
wie stehts eigentlich um Rock Rendezvous, das haben sie nicht gespielt bis jetzt oder?


nö, in bozen jedenfalls nicht und in ingolstadt und klagenfurt soviel ich gelesen hab auch nicht.

@curly
jaja, und dann noch ne karte in der fewo vergessen... Augen rollen großes Grinsen

__________________
Geb ich mich mit dem Allgemeinen versöhnlich,
oder lebe ich lieber ungewöhnlich?

06.05.2004 18:25 ÜdimensionaleMeersau ist offline Beiträge von ÜdimensionaleMeersau suchen Nehmen Sie ÜdimensionaleMeersau in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenLori
Zitat:
Original von curly6666
alsomich fand es auch richtig klasse.
ich dachte nach ingolstadt schon,dass es nicht wahr sein kann und so,aber bozen war um einiges besser.die leute waren richtig geil drauf und so.auch wenn es sooo verdammt komisch alles gelaufen mit 10 stunden fahrt und so,es hat sich gelohnt und wir hatten ne menge spass!


ohja, ich fands auch supi Freude allein die fahrt, die komischerweise gar nicht so eng war


vor allen auf dem weg nahc klagenfurt *wegschmeiß*

ich fand den einlass so schön gediegen

sag ma curly, kannst du mir en euro leihn?

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

06.05.2004 18:44 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, Bozen war geil...

Warum waren wir nochmal nicht in Klagenfurt??? *mich umguck*

@Helga: Also ich könnte dir auch 4 Euro leihen...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
06.05.2004 19:17 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Jaaa, Bozen war geil...

Warum waren wir nochmal nicht in Klagenfurt??? *mich umguck*

@Helga: Also ich könnte dir auch 4 Euro leihen...


ich kanns dir sagen.. *gesichtzerkratz*

ich brauch nur noch einen, 4 hab ich großes Grinsen

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

06.05.2004 19:26 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*loslach* na toll, dergraf stellt zeksy pics ein.*gaffel*
ich fands bozen übrigens auch ganz prima. ingolstadt war dagegen rotz. aber ich hab mondo bondage vermisst..unglücklich zumal sie es erst angespielt hatten.*belatret*
ansonsten alles schick.smile

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zofenluder: 06.05.2004 20:34.

06.05.2004 20:30 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy zofi
seid ihr noch gut nach hause gekommen?
*ggg* Jaja ich war schwer am überlegen ob ich das Foto reinstellen soll, aber ich fands einfach nett smile

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerGraf: 06.05.2004 22:44.

06.05.2004 21:08 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bozen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH