das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » trend-Nazi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen trend-Nazi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hoho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freiheit
Zitat:
Original von patriotic_glory
was hat punk mit politik oder antifaschismus zu tun!?????
infomier dich mal über punk, dann wirste merken dass des mit den linksfaschsiten nix zu tun hat! tztz


Dann definier mir mal den Begriff "Linksfaschist", der ürbrigens aus der rechten Szene kommt. Du hörst band, die übrigens vor 3 Wochen bei uns in ner Nazikneipe vor Nazis gespielt haben. Du hast was gegen Linke. Du wehrst dich absolut gegen linke bzw. antifaschistische Politik.

Eine Frage? Warum gehst du nichts ins rockoi Forum du Kleinkind?

ich benutze das wort "LF" weil es meiner meinugn nach am besten passt!!

welche bands meist du denn damit???

rockoi is mir ein bisschen zu rechts!
23.05.2004 13:16
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann erklär mir mal, was deiner Meinung nach ein Linksfaschist ist? Was macht ihn aus? Warum ausgerechnet Faschist?! Ich werde dir schon dann beweisen, dass das Wort total widersprüchlich ist. Das ist so wie: ToleranzNazi... - ka.

Naja, wenn solche Leute wie du in Foren sind, hab ich wirklich nichts dagegen, da so ziemlich nette Diskussionen enstehen können, aber auf der Straße wären wir bestimmt keine guten Freunde geworden großes Grinsen

Trotzdem: Wie kommst du aufs Ärzte Forum?

__________________
Nazis angreifen!

23.05.2004 14:30 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mal einfach den vorwurf des linksfaschismus ein klein wenig erläutern:

1. die (kinder-)linke hat immer recht
2. sollte die (kinder-)linke mal keine argumente parat haben (passiert ja sehr selten) reagiert sie mit gewalt oder beleidigungen
3. die (kinder-)linke duldet rechts von sich nichts und niemanden
4. die (kinder-)linke fragt erst nach der "aktion" wem sie da eigentlich grade die fresse poliert hat
5. wer sich kritisch äussert (oder sie nicht ernst nimmt) wird zum sympathiesanten der anderen gemacht und verfolgt
6. die (kinder-)linke will den bestehenden staat beenden und übergangsweise durch einen kommunistischen/sozialistischen staat ersetzen, ohne rücksicht auf andere.
7. die (kinder-)linke dreht sich die geschichte so, wie sie es grad braucht
8. die (kinder-)linke kennt nur gut und böse, wer nicht kommunist ist, ist nazi (das hat schon stalin so gehandhabt, aber stimmt, stalin war ja kein faschist)

zum thema trend nazis unter den jugendlichen: warum macht ihr nichts dagegen? damit meine ich nicht: auf die fresse, das ist kontraproduktiv. kennt ihr die ärzte? die haben mal so ein lied gemacht, ich glaub das hiess "arschloch" oder so. die kleinen wollen nur geliebt werden und suchen sich eine gruppe, wo kameradschaft noch gross geschrieben wird. habt die kinder gern, esst mit denen eis, spielt fussball, liebt sie. überzeugt sie langsam davon, dass kameradschaft nicht freundschaft ist. zeigt ihnen, dass sie dumm sind, sagt es ihenen aber nicht ins gesicht, seid ein gutes vorbild. und wenn das alles nicht hilft, dann eben doch nazis aufs maul, aber nur wenn es auch sicher welche sind, wer hakenkreuze malt, den führer grüsst oder ähnliches muss nicht zwangsläufig nazi sein, er/sie ist vielleicht einfach nur etwas langsamer wenn es ums verstehen gebt, mit geduld und liebe sind sie lernfähig.

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


28.05.2004 19:25 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
Doliolum Doliolum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14019.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn einer hackenkreuze malt oder den gruss dan ist er entweder nazi oder einfach nur ein dummes ARSCHLOCH sry aber wen ich einen sehe der das macht und wen man ihn fragt warum ? oder was das sollte und er mit eine kacke von wegen vaterlangs ehre anfängt !!!!
sollman dan sagen ja ist ok mit so leuten kan man net reden die denken sich lass den arsch labern ok sollte man net veralgemeiner aber dan bei den meisten gehört eine aufs Maul und das hilft manchmal echt !!!

__________________
Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gabs Unterdrückung
steinigt diesen Staat
28.05.2004 20:50 Doliolum ist offline Beiträge von Doliolum suchen Nehmen Sie Doliolum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doliolum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Doliolum: Doliolum
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » trend-Nazi


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH