das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » trend-Nazi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen trend-Nazi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

trend-Nazi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter zeit fällt mir auf, das es sauviele leute gibt die immer einfach nur so zum spaß heil hitler rufen, hakenkreuze hinschmiern, hitlergruß machen oder ausländer anpöbeln, obwohl es eigentlich gar keine richtigenn nazis oder so sind. die finden das auch noch toll dauernd so ne scheisse zu labern und fühlen sich noch richtig cool dabei wie kann man nur so dumm sein?
das werden immer mehr und vor allem sind alle in meiner klasse vom selben kaliber!

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
11.05.2004 16:01 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
henning_rehse henning_rehse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8116.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

RE: trend-Nazi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist mir auch aufgefallen...das sind so hirnlose, die haben noch nicht mal scheiße im hirn(nazis haben wenigstens das!)
Nein, die haben einfach keine ahnung was das überhaupt heißt!!

Das schlimmste is abba noch wenn du 2 Türken in der klasse hast, die dich Rassist und nazi nennen(trotz Iro, roten Schnürsenkeln, Anti-faschos aufnäher usw...) verwirrt

Fällt das sonst keinem auf?

__________________
unrockstar
11.05.2004 16:20 henning_rehse ist offline E-Mail an henning_rehse senden Beiträge von henning_rehse suchen Nehmen Sie henning_rehse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie henning_rehse in Ihre Kontaktliste ein
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In letzter zeit fällt mir auf, das es sauviele leute gibt die immer einfach nur so zum spaß heil hitler rufen, hakenkreuze hinschmiern, hitlergruß machen oder ausländer anpöbeln, obwohl es eigentlich gar keine richtigenn nazis oder so sind. die finden das auch noch toll dauernd so ne scheisse zu labern und fühlen sich noch richtig cool dabei wie kann man nur so dumm sein?
das werden immer mehr und vor allem sind alle in meiner klasse vom selben kaliber!


fällt nicht nur dir auf.. aber ich glaub, dass diese pseudo spielchen nicht nur bei nazis üblich sind! meistens wechseln diese leute sowieso alle 3 wochen ihre einstellung !
jetzt kann man nur hoffen, dass sich der nazi-trend nicht weiter ausbreitet !
11.05.2004 16:40 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa...is mir schon aufgefallen.
In meiner Klasse jetzt nicht, aber allgemein an unserer Schule schon. Meine frühere beste Freundin is' jetzt scho' seit Monaten so drauf und sie scheint leider nicht den Anschein zu machen, dass sie an ihrer neuen Einstellung was ändern will. Seitdem reden wir auch kaum miteinander, weil sie dann andauernd mit irgendwelchen bekloppten Argumenten gegen Ausländer kommt. Da kriegt man echt nen Schreikrampf, wenn man des hört!
Außerdem haben solche scheiß Nazis vor ein paar Monaten unsere ganze Stadt mit so Flugblättern zugedeckt, auf dem irgendetwas draufstand, wie: "Deutsches Volk, wehr dich!","Die Ausländer sind unser Untergang" und so ein Scheiß. Als mein Vater des mal durchgelesen hatte, weil wir haben auch so ein Flugblatt in den Postkasten gesteckt gekriegt, hat er es zerrissen und in den Mülleimer geschmissen.
11.05.2004 17:01
dirty-harry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am schlimmsten ist imemr noch das denken von älteren..

Wenn die einen sehen mit nem Hakenkreuzaufnäher und daneben einen von Metallica, Ärzte, Slipknot, oder andere. Dann denken und sagen die alle, dass die Ärzte ne "Nazi-Band" sind. und die beschimpfen einen dann, wenn man nur nen Ärzte-Button, oder Aufnäher hat.

Dabei kennen die weder die Band noch einen selbst.
Sowas nervt auch tierisch
11.05.2004 17:06
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in der klasse sagt der eine immer "Vaterlandsverräter"
einfach so aus spaß.
und als ich ihn fragte warum er das sagt , konnte er nicht antworten! Augen rollen

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

11.05.2004 17:14 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is mir auch schon aufgefallen
vor allem, eigentlich sind alle in meiner klasse ganz normal und umgänglich, aber manchmal, wenn man mal wieder so richtig cool und angesagt sein will, um seine minderwertigkeitskomplexe zu lindern, dann kommen auch so dumme sprüche und dann werden hakenkreuze auf die hefte gemalt und was weiß ich noch alles Augen rollen und dann muss man drüber lachen und witzchen reißen, wie toll doch hitler is und nazis sind noch toller Augen rollen

aber dann 2 stunden später (wir nehmen grad so hitler und nazis durch) sind sie wieder ganz normal und haben richtig gute beiträge und wissen über die sachlage bescheid

aber warum in aller welt macht man dann darüber bescheuerte witzchen und alles, wenn sie doch noch nicht mal so dumm sind, dass sie gar nit wissen, was sie da erzählen und malen, sondern genau bescheid wissen???? Augen rollen

da denk ich auch nur noch: lass hirn vom himmel regnen
11.05.2004 17:44 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
RE: trend-Nazi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning_rehse


Das schlimmste is abba noch wenn du 2 Türken in der klasse hast, die dich Rassist und nazi nennen(trotz Iro, roten Schnürsenkeln, Anti-faschos aufnäher usw...) verwirrt

Fällt das sonst keinem auf?

Seit wann sind alle mit Iro Antifaschisten? Und as mit den Scnürsenkeln is der größte Schwachsinn, dens gibt aber ansonsten ist das schon scheiße, frag deine Mitschüler doch mal wie sie zu der These kommen, du seist ein Rassist.
11.05.2004 18:17
henning_rehse henning_rehse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8116.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

RE: trend-Nazi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abba die roten schnürsenkel trag ich doch als zeichen, dass ich gegen faschos bin(und außer dem ist das ja nicht das einzige zeichen!!)

ich hab die schon gefragt, aber die antworten nicht, außer "ja, was, ich hab das nicht gesagt, das war der!" und "ja was"

__________________
unrockstar
11.05.2004 18:39 henning_rehse ist offline E-Mail an henning_rehse senden Beiträge von henning_rehse suchen Nehmen Sie henning_rehse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie henning_rehse in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ja mir fällt das auch auf...

Ne "Freundin" hat auch so ne glatze kennen gelernt und jetzt spinnt sie seit der 10. klasse total und findet alles was annähernd mit Nazis zu tun hat genial. Ich könnte den ganzen tag nur kotzen bei dem blöden gerede von ihr..
Heute erst hat ´sie ne verbündete gefunden die vor mir im bus saß und die hinter mir und dann haben sie über all die geilen nazi gesprochen und das sie sich die ganzen lonsdale pitt Bull ect. klamotten gekauft haben wo rauf ich dazwischen geredet habe und sie nach ihrer richtigen einstellung gefragt habe also was genau sie vertritt worauf die gemeint haben.. "Naja ich vertret nur meine Meinung also führ dich net auf"

Worauf ich geantwortet habe " genau wie ich meine Meinung vertrete und ich weiß wenigstens was für ne meinung ich habe im gegensatz zu euch"

Bei uns wird das alles mehr zur Mode und alle finden das so toll... *argh*

naja ich hör lieber auf...

Bye

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
11.05.2004 19:40 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
bei uns in der klasse sagt der eine immer "Vaterlandsverräter"
einfach so aus spaß.
und als ich ihn fragte warum er das sagt , konnte er nicht antworten! Augen rollen

Scheisse, so ein Neo Nazi!!!111 eins

Zitat:
Der Landesverrat ist nach deutschem Strafrecht ein in § 94 StGB geregeltes Verbrechen, das sich gegen die äußere Sicherheit und den Bestand des Staates richtet.

Ist also durchaus eine Straftat in der BRD. Wo ist das Problem, mal abgesehen davon, dass die Aussage wohl meist nicht in den Kontext passt?

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flint: 11.05.2004 19:49.

11.05.2004 19:43 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gabs bei mir hier in der gegend auch schonma, das war als ich in der 8ten war, sprich vor 3 jahren, da war es soooooooooooooo unheimlich cool nazisprüche zu bringen und störkraft etc zu hören, hab mir das angehört mich totgelacht und weiter dä gehört smile
allerdings hab ich es gehasst, ich fand es so assozial, "scheiß türken" "scheiß ausländer" "blaaaaaaaaaaaaaaaa" so dumm, ohne hirn.... blaaaaaaaa
das kommt und geht... hoffe das es wieder geht...

tja der obernazi damals mitden coolen pitbull sachen kam dann auf die berufsschule, wo wohl sehr viele ausländer waren, sodass er sich nicht mehr getraut hat das zeug anzuziehen *löl*
also ich renn zum protest mit meinem "gegen nazis" shirt durch die gegend und hab meinen aufnäher aufm ranzen...
11.05.2004 19:47
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
also ich renn zum protest mit meinem "gegen nazis" shirt durch die gegend und hab meinen aufnäher aufm ranzen...

Ich hab das als gegen hippies version...
Hätt aber gerne das Wixebn gegen Nazis shirt...
Das gegen Nazis Shirt dagegen find ich peinlich...

Lustig find ich auch dass die Pseudo-Faschos mit Pit-Pull Zoig rumrennen,obwohl die Firma zum Großteil aus Türken u. Iranern oder so ähnlich besteht.. großes Grinsen
11.05.2004 19:51
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Seit wann sind alle mit Iro Antifaschisten? Und as mit den Scnürsenkeln is der größte Schwachsinn, dens gibt aber ansonsten ist das schon scheiße, frag deine Mitschüler doch mal wie sie zu der These kommen, du seist ein Rassist.

die denken wahrscheinlich nicht über die farbe der schnürsenkel nach und wenn man sich dann auch noch aus der durchschnittsmenge heraushebt .. puh.. großes Grinsen
die meisten leute sind eben nicht genug informiert was punk/skin/nazi/... -szene anbelangt Augen rollen
11.05.2004 20:15 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schweinepest
Zitat:
Original von Badetuch
also ich renn zum protest mit meinem "gegen nazis" shirt durch die gegend und hab meinen aufnäher aufm ranzen...

Ich hab das als gegen hippies version...
Hätt aber gerne das Wixebn gegen Nazis shirt...
Das gegen Nazis Shirt dagegen find ich peinlich...




Wieso ist das peinlich??? Freut euch über jeden der so ein T-Shirt trägt! Denn jeder, alle die was gegen rechts tun sind COOL!!! Augenzwinkern

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

11.05.2004 20:31 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso?! Weil die meisten die hier in der Gegend damit rumrennen lange Haare haben, blabla... hab ich schon alles erzählt...

Genauso wie die leibal mitm Anarchie Zeichen,Che Guevara,usw. oben...
Bin froh dass ich sowas nie getragen habe, und auch nie tragen werde...
11.05.2004 20:37
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine schnürsenkel sind momentan weiß... säh auch kacke aus ne andere farbe an weißen schuhen...
11.05.2004 20:45 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

che guevara ist für mich was anderes als ein Gegen-Rechts shirt!!! Augenzwinkern

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

11.05.2004 20:45 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
che guevara ist für mich was anderes als ein Gegen-Rechts shirt!!! Augenzwinkern

ich mein ja nur dass das immer die gleichen loite tragen... Augen rollen

@Besserwisserboy: ich hatt mal auf einer Seite Rote und auf der andern Seite Weiße Schuhbänder, gekreuzt mit meinen schwarzen Rangern kannst du dir ja denken was die PC-Polizei rumgschimpft hat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.05.2004 20:48
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessante kombination großes Grinsen
11.05.2004 20:52 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » trend-Nazi


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH