das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die Ärzte auf MTV.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte auf MTV.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.04.2004

Die Ärzte auf MTV.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier

Zitat:

Die Ärzte on Tour
Mittwoch, 12.05.2004


Die Ärzte aus Berlin sind seit dem 2. Mai auf großer Tour, doch erst gestern, sieben Konzerte später haben sie es einem TV-Team erlaubt, sie zu interviewen und ihren Gig zu filmen. Das ließen wir uns natürlich nicht zweimal sagen und MTV hat die 'unerwuenschtewerbung' auf der 'Unrockbar Tour' besucht.

Ein richtiger Star hat natürlich auch ein paar Geheimnisse. Als die Ärzte im letzten Jahr mit den Fetten Broten auf Tour waren, verboten sie unter schlimmsten Folterandrohungen ihre Bühne zu filmen. Deshalb waren wir fast gespannter die Bühnendeko zu Gesicht zu bekommen, als die Ärzte spielen zu sehen. Warum denn solch Geheimniskrämerei?
Bela B.: 'Damit man die Bühne nicht sieht ist klar: wir denken uns ja vorher was aus und wir möchten nicht, dass die Leute schon genau wissen was passiert an dem Abend, wir denken uns ja was aus und die Leute zahlen Eintritt und sollen überrascht werden.'

Die Freiburger mussten allerdings auf die phänomenale Bühne verzichten und bekamen nur die abgespeckte Version zu sehen.
Bela B.: 'Es gibt verschiedene Sachen, die heute fehlen, weil diese Halle es nicht hergibt, es nicht unterstützt, müssen wir uns leider an die technischen Gegebenheiten halten, aber ist halt so.'

Doch was ist schon eine Bühne, wenn man die Ärzte sehen kann...
Und weil die Ärzte mittlerweile sowieso schon jedes Herz in Deutschland erobert haben, wurde jetzt der heiße Süden musikalisch versorgt. In 'Bella Italia' haben die drei Doktoren kürzlich in einer rappelvollen Halle gespielt. Sprachbarrieren gab´s natürlich keine.
Farin: 'Wir singen auch auf italienisch.
Wir singen in jedem Land, da wo wir hinkommen in der Landessprache. Wir sind so die typische 'Fähnchen-in-dem Wind'-Rockband.'

Na klar, und den Weihnachtmann gibt's wirklich!

Farin: 'Nein, wirklich jetzt. Unter dem Namen 'Nudo Trio Cannibali' singen wir unser Programm stumpf auf italienisch...also die Übersetzungen sind ziemlich lausig, aber es reicht. Funktioniert immer da.' (ak)



Quelle: http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=13704

MfG

__________________
keine macht für niemanden !
12.05.2004 16:20 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andi in Ihre Kontaktliste ein
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

RE: Die Ärzte auf MTV.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja toll!

Nur wann zeigen die's mal?

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

12.05.2004 16:32 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Die Ärzte auf MTV.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule B.
Ja toll!

Nur wann zeigen die's mal?


was solln die denn zeigen? Das sind einfach "News", das war's.

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

12.05.2004 16:46 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub sie meint, wann sie den "live-mitschnitt" zeigen, für den sie ja wie zu lesen ist erlaubnis bekommen haben... aber ich weiß es auch nich
12.05.2004 16:53
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und MTV hat die 'unerwuenschtewerbung' auf der 'Unrockbar Tour' besucht.


Von ner Unrockbar Tour weiß ich nichts. Ist das ne Geheimtour Augen rollen großes Grinsen

Wird das irgendwann in den News gezeigt?

__________________


"I wanna be a sponge"


12.05.2004 17:02 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
und MTV hat die 'unerwuenschtewerbung' auf der 'Unrockbar Tour' besucht.


Von ner Unrockbar Tour weiß ich nichts. Ist das ne Geheimtour Augen rollen großes Grinsen



*lol*

So geheim, dass kein Fan was mitbekommen hat: die einzigen Zuschauer sind die Fernsehteams! Arme Ärzte!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 12.05.2004 17:20.

12.05.2004 17:20 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ürde mal so sagen:
das wird in den news gezeigt


News
Mo - Fr 15.00, 16.00, 17.00

Newsmag
Mo - Fr 18.45 - 19.00
Mo - Fr 20.45 - 21.00
Di - Fr 12.45 - 13.00 (Wdh.)


Augen rollen

__________________

12.05.2004 17:35 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
*Nicky* *Nicky* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11321.jpg

Dabei seit: 11.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kam heute doch schon in den News aber so toll war das net, da war nur eine kurzte Ansage während dem Konzert und ein total langes 3 Sekunden Interview mit Bela, der vielleicht einen Satz gesagt hat... Also wär es nicht gesehen hat hat echt nichts verpasst Augenzwinkern

__________________
Greetz,
Nicky
12.05.2004 17:44 *Nicky* ist offline E-Mail an *Nicky* senden Beiträge von *Nicky* suchen Nehmen Sie *Nicky* in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Nicky*
Das kam heute doch schon in den News aber so toll war das net, da war nur eine kurzte Ansage während dem Konzert und ein total langes 3 Sekunden Interview mit Bela, der vielleicht einen Satz gesagt hat... Also wär es nicht gesehen hat hat echt nichts verpasst Augenzwinkern


läuft grad. is vol cool. mit nen kleinem interview und livemitschnitt aus freiburg.

EDIT: okay.. *gg* 2, 3 min. war der beitrag. aber ma wieder schön, seine idole im tv zu sehn. großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 12.05.2004 18:52.

12.05.2004 18:50 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Luton Luton ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8311.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs eben nochmal gesehen.Unter anderem wurde auch Curly666 interviewt.
Verpasst hat man aber nich wirklich was.
12.05.2004 18:52 Luton ist offline Beiträge von Luton suchen Nehmen Sie Luton in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs jetzt gerade auch geseh.
Zitat Farin:
Für das Italien konzert wurden die ganzen Texte auf Italienisch außer Unrockbar wurde auf Spanisch gesungen weils sich besser anhört. *lach* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unzerstörbar: 12.05.2004 18:55.

12.05.2004 18:54
July July ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8693.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz toll ... ich hab jetzt genau die letzten zwei sekunden gesehen Augen rollen hab wieder mal ein tolles timing ... hab gerade noch gesehen wie farin einen satz sagt ... toll ...dann muss ichs wohl am abend nochmal versuchen *seufz*

__________________
Die Nacht, sie lässt Dich Dinge tun, die Du bei Tage nicht mal denkst
Doch, dass geschieht nur, wenn Du ihr Dein Vertrauen schenkst

12.05.2004 18:55 July ist offline Beiträge von July suchen Nehmen Sie July in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie July in Ihre Kontaktliste ein
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mirs fast gedacht, als da "curly" unten eingeblendet stand, wer heißt schon sonst so? *hehe*

ich fand den beitrag auf jeden fall sehenswert, wenn man bedenkt, dass es vorher noch kein einziges video von tour (inkl. adgdz) zu sehen gab! (oder irr ich mich?)
12.05.2004 18:55
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonaldDuck
ich fand den beitrag auf jeden fall sehenswert, wenn man bedenkt, dass es vorher noch kein einziges video von tour (inkl. adgdz) zu sehen gab! (oder irr ich mich?)
Du irrst dich, von Wien kam schon was im TV und am Freitag kommen wohl sogar komplette Songs auf Go!TV

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
12.05.2004 19:16 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Du irrst dich, von Wien kam schon was im TV und am Freitag kommen wohl sogar komplette Songs auf Go!TV


...aber wer kriegt schon Go!TV ausser den Österreichern und einigen "Südländern" Augenzwinkern
Da lob ich mir den Bericht auf MTV. Der wird übrigens um 20.45 Uhr wiederholt. Freude

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
12.05.2004 19:52 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, was ist GoTV und wo kommt das oder ist das irgendein besonderer Sender, den ich wieder nicht empfange?

__________________


"I wanna be a sponge"


12.05.2004 19:53 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, ich hab den beitrag gesehen. wollte eigentlich schon den fernseher ausschalten, dann hab aber bei mtv die ärzte gehört und wurde magisch von dem satz umgestimmt.
der beitrag. der war ok.
farin hat da versucht 2 zeilen aus zu spät auf italienisch zu singen smile
aber der gedanke, dass ich das alles, die beste band der welt, und überhaupt - in 10 tagen selber live sehe.
das hat schon was Augenzwinkern
12.05.2004 20:02 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
*Nicky* *Nicky* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11321.jpg

Dabei seit: 11.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja jetzt hab ich die etwas längere Version auch gesehen vorhin hab ich nur die Mini-Version gesehen...ok jetzt war der beitrag schon etwas länger naja besser als nix Augenzwinkern

__________________
Greetz,
Nicky
12.05.2004 20:08 *Nicky* ist offline E-Mail an *Nicky* senden Beiträge von *Nicky* suchen Nehmen Sie *Nicky* in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Ich auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´s auch vorhin gesehen und es wird auch um viertel vor 9 nochmal wiederholt.
Sagt mal, bilde ich mir das nur ein oder hat Bela so ein schmales Gesicht bekommen? verwirrt
12.05.2004 20:38
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Ähm, was ist GoTV und wo kommt das oder ist das irgendein besonderer Sender, den ich wieder nicht empfange?
http://www.gotv.at/

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
12.05.2004 20:50 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die Ärzte auf MTV.de


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH