das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wann hat er ES gesagt...?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann hat er ES gesagt...?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*clara*
unregistriert
Augenzwinkern Wann hat er ES gesagt...?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also weiß jemand genau, wann rod auf dem die Ärzte konzert in Bremen (am 17.12.2003) gesagt hat: "Bremen ihr könnt euch als gef***t bezeichnen!" ?! Ich weiß das nämlich nicht mehr, und würde es doch zuuuuuuuu gerne wissen...! Also bitte helft mir! Augenzwinkern
17.05.2004 17:53
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich empfehle mitschnitt saugen und durchhoeren....
ich war uebrigens da und kann mich nicht erinnern, das ueberhaupt gehoert zu haben geschockt

und: was meinst du ueberhaupt mit gef***t? gefickt? dann sag das doch.

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von King_NB: 17.05.2004 18:40.

17.05.2004 18:40 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das ja angehört, aber entweder bin ich so blöd auf den ohren, oder es ist da nicht drauf...!

ja ich meine gefickt! wer weiß ob hier noch kleine kinder sind...! Augenzwinkern
17.05.2004 18:44
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenns aufm mitschnitt nicht zu hoeren ist, wuerd ich raten, dass es in den letzten 5 minuten von zu spaet irgendwo gesagt wurde, was nicht aufgenommen wurde Augenzwinkern

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
17.05.2004 18:45 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
ich hab mir das ja angehört, aber entweder bin ich so blöd auf den ohren, oder es ist da nicht drauf...!

ja ich meine gefickt! wer weiß ob hier noch kleine kinder sind...! Augenzwinkern


Ja, und wenn. Wer Ärzte-Fan ist, kriegt gleich den richtigen Umgang mit in die Eriehung smile ) Zunge raus smile großes Grinsen
17.05.2004 18:45
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in wien hat er das beim ersten konzert auch gesagt !!! ich glaube vor zu spät !!!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von superpunk: 17.05.2004 21:23.

17.05.2004 21:23 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den spruch bringt er öfters

mit der zeit wird das auch schon wieder langweilig!

soll sich mal wieder was neues ausdenken!
17.05.2004 22:24
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, er hat's in Bremen nach "Zu spät" gesagt, was leider (!!!) nicht mehr zu hören ist, beim Mitschnitt.
18.05.2004 15:35
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade... naja danke aufjedenfall...! Jetzt weiß ich es endlich genau...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *clara*: 18.05.2004 19:10.

18.05.2004 19:10
Sblomie Sblomie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8828.jpeg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und in Lasfeld hat er's natürlich net gesagt, oda ich habs durch das gelaber vor uns net gehört *grrrrrrrrrrr*

__________________
Es ist nicht deine Schuld dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!
Orch vardog!!
31.05.2004 09:46 Sblomie ist offline E-Mail an Sblomie senden Homepage von Sblomie Beiträge von Sblomie suchen Nehmen Sie Sblomie in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in alsfeld hat er´s nich gesagt weil er das Publikum scheiße fand *lach*
großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

31.05.2004 12:12 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
in alsfeld hat er´s nich gesagt weil er das Publikum scheiße fand *lach*
großes Grinsen


Ach ja?*g* Kann gar nicht sein. Wir waren doch so nett zu ihm großes Grinsen
01.06.2004 22:12 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
in alsfeld hat er´s nich gesagt weil er das Publikum scheiße fand *lach*
großes Grinsen


WIE BITTE??? Wie kommst du denn da rauf... glaub ich kaum!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

01.06.2004 22:28 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wann hat er ES gesagt...?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH