das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » NERO WaveEditor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NERO WaveEditor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

NERO WaveEditor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt nicht ganz hier rein aber ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden könnte.
Naja nun zu meiner Frage:

Ich habe mir vor einiger Zeit bei Media Markt einen neuen PC gekauft da war das Programm Nero beigelegt und dazu gehört auch der
Nero Wave Editor.
Dieses Programm habe ich bisher dazu genutzt z.B. Musik con DVD's aufzunehem um sie dann später im Discman abspielen zu können.
Die Qualität war bisher sehr gut. Nun wird die Qualität aber immer schlechter und auf den Aufnahmen ist kaum noch was zu hören.
Ich habe die Version 5.5.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich euch sehr dankbar.



Wenn jemand denkt dass dieser BEitrag hier nicht hingehört kann er ihn auch löschen

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
18.05.2004 18:12 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie hast du die aufgenommen? Line-Out vom DVD an Line-In vom PC und dann mit NeroWaveEdit aufgenommen?

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
22.05.2004 20:44 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Nopper_23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einfach eine DVD gestartet[am PC]...dann das Programm (Nero Wave Editor) gestartet und das Programm hat aufgenommen...vorher konnte ich die Qualität und die Abtastrate einstellen(also CD Qualität).Ich musste keine besonderen Änderungen an meinem System vornehmen.
Die Qualität der Aufnahmen hatte dann CD Qualität.
Die Qualität wird jetzt wie gesagt immer schlechter so dass man annähernd gar nichts mehr hören kann.
Ich tippe mal, dass es daran liegt dass es sich um eine OEM Version handelt.

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
23.05.2004 15:33 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, dann weiß ichs auch nicht. ansonsten hätts am aufnahmepegel oder am kabel liegen können.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
24.05.2004 14:27 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » NERO WaveEditor


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH