das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche weiblichen Fan/Konzert Bremerhaven » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche weiblichen Fan/Konzert Bremerhaven
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cron der kleine Daemon
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Suche weiblichen Fan/Konzert Bremerhaven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Forum!
Hab schon in nem anderen thread diese suchanfrage gepostet.
Bezieht sich auf das Ärzte Konzert in Bremerhaven letzten Freitag.
Ich suche nämlich nen weiblichen Fan der ebenfalls dort war, aber hier nu erstmal mein Posting:

Zitat:
Sers all!
Ich weiss, das was gleich kommt is ein wenig, naja...komisch aber ich versuchs mal so gut wie möglich zu schildern:

Zu erst mal: Das Konzert war der Hammer! war mein zweites Ärzte Konzert und muss sagen, Live sind sie ne wucht. Super Setlist, gute Improvisation..einfach klasse...

Nun denn, nu zum eigentlich Teil wieso ich hier poste:

Wir (ich und ein paar Kumpels) standen so gegen 19.30 5 m von der bühne entfernt. vor uns standen eine gruppe von drei mädels. die eine war blond, die anderen beiden dunkelhaarig. nun ja irgendwann fing dann die vorband an zu spielen und ich und ein girl der gruppe,(die größte der dreien) , kamen uns näher, haben halt zusammen getanzt. nachher vorband wollt ich kurz was trinken gehen und bin somit weggangen, hab aber gesagt das ich gleich wiederkommen werde. nun ja ich kam wieder uns leider war das mädel nicht mehr da
nun meine bitte: es klingt zwar sinnlos, aber falls irgend eine weibliche person das lesen sollte, bitte melde dich bei mir
ich hab dunkelblonde haare, und trug ne ausgewaschene jeans, sowie n beiges hemd mit rot und braunen unterton (ich weiss klingt scheisse is aber so )
nun ja..vllt findet sich hier ja die angesprochene person!

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D

und ich gebe sie nicht auf!


Cron


Vielleicht findet sich hier ja die angesprochene Person Augenzwinkern
oder eine ihrer Freundinnen die mir weiter helfen könnte..

smile

Gruß Cron
24.05.2004 14:56 Cron der kleine Daemon ist offline Beiträge von Cron der kleine Daemon suchen Nehmen Sie Cron der kleine Daemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cron der kleine Daemon in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche weiblichen Fan/Konzert Bremerhaven


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH