das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Köln (die Zweite) - Meinungen sind gefragt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köln (die Zweite) - Meinungen sind gefragt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Köln (die Zweite) - Meinungen sind gefragt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema sagt ja klar worums hier geht, also ich fand es ziemlich gut, aber erst gegen Ende, war schon ziemlich heftig das Geschubse zum Anfang, Pogo war da ja auch kaum drin voerst, nur Geschubse.. Die Ärzte haben zwar Standardset ausser Komm Zurück gespielt, aber trotzdem.. es war ziemlich gut. Vorallem war es ja mein erstes Unrockstar-Konzert, also war es noch nicht SOO der Standard für mich, nach Oberhausen, obwohl schon vieles ähnlich ist.. Obwohl ich Düsseldorfer bin war die Köln-Improvisation höchst geil, aber natürlich noch geiler war was Farin über Düsseldorf gesagt hat..

Minus: Wenn sie schon:
"Auch wenn wir jetzt nicht gehen wölln" singen, sollen sie auch bleiben, hätte kein Problem mit weiteren Zugaben nach Zu Spät gehabt... können sie ruhig auch mal machen. Man muss ja nicht immer zwanghaft danach aufhören...

__________________


Penis.



26.05.2004 01:31 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das Konzert war gut, bis auf die zugaben, die waren wieder langweilig....

auch war die stimmung deutlich besser als am 24.5.

mitschnitt gibts nachher großes Grinsen
26.05.2004 01:41 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
tamurita tamurita ist männlich


Dabei seit: 14.05.2004

RE: Köln (die Zweite) - Meinungen sind gefragt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war nun auf beiden Köln Konzis, gestern fand ich schon klasse, aber heute noch viel besser!

natürlich kam auch die Köln Improv. sehr gut bei mir an, da ich nun mal Kölner bin.

Und die Setlist wurde auch verändert. Endlich mal wieder Manchmal haben Frauen.......

Fand nur schade, daß die Empore bei Rod nicht gerade viel mitgemacht hat.

Aber egal, freu mich nun auf mein Gastspiel am 3.6 sowie 4.6 in unserer "Partnerstadt" Düsseldorf *g*

__________________
DEU SEU SARDU

19.5. Grefrath
24.5. Köln - VIVA Colonia
25.5. Köln - Alles was wir Wöln----Köln
3.6. Düsseldorf - Alt Bier.....was ist denn das?
4.6. Düsseldorf - Alt ist doch kein Bier
28.6. Köln-Tanzbrunnen wird zu Brei gerockt
26.05.2004 01:43 tamurita ist offline E-Mail an tamurita senden Beiträge von tamurita suchen Nehmen Sie tamurita in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
RE: Köln (die Zweite) - Meinungen sind gefragt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tamurita
ich war nun auf beiden Köln Konzis, gestern fand ich schon klasse, aber heute noch viel besser!

natürlich kam auch die Köln Improv. sehr gut bei mir an, da ich nun mal Kölner bin.

Und die Setlist wurde auch verändert. Endlich mal wieder Manchmal haben Frauen.......

Fand nur schade, daß die Empore bei Rod nicht gerade viel mitgemacht hat.

Aber egal, freu mich nun auf mein Gastspiel am 3.6 sowie 4.6 in unserer "Partnerstadt" Düsseldorf *g*


heiß0e dich herzlich willkommen, in düsseldorf bin ich dann natürlich auch Augenzwinkern

ich fand es auch ziemlich gut - wobei von den zugaben hätte ich mir auch mehr erhofft.. aber der erste teil war gut, da hat Besserwisserboy schon recht.

__________________


Penis.



26.05.2004 01:46 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die setlist wurde nicht geändert, es wurde die 2. gespielt...
26.05.2004 02:03 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
die setlist wurde nicht geändert, es wurde die 2. gespielt...

ahso, doch, die mit sommer,palmen,sonnenschein.. aber komm zurück hab ich da bis jetzt nicht drauf gesehen, oder irr ich mich?

__________________


Penis.



26.05.2004 10:18 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern auch da und fand es richtig geil. Lag vielleicht aber auch ein wenig daran, dass es mein 1. Unrockstar-Konzert war und ich so nicht wusste, was mich erwartet.

Die Bühnenshow hat mir auch ziemlich gut gefallen. Das Köln-Lied war natürlich der Hammer!! Aber natürlich haben mir auch die ganzen anderen Lieder gefallen. Insgesamt war einfach alles cool. cool

Ich hatte übrigens das Glück, mich oben im abgesperrten Bereich aufhalten zu können. Dort war es nicht annähernd so eng und voll, wie unten. *g* Mir haben echt die Leute Leid getan, die mitten in der Masse standen. *fg* Augenzwinkern Dort hielten sich außerdem nach dem Konzert auch Bela, Farin und Rod auf... smile )

Wenn die Ärzte Ende Juni wieder in Köln sind, werd ich auch wieder dabei sein. :D

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
26.05.2004 12:10 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supersonic
Ich hatte übrigens das Glück, mich oben im abgesperrten Bereich aufhalten zu können. Dort war es nicht annähernd so eng und voll, wie unten. *g* Mir haben echt die Leute Leid getan, die mitten in der Masse standen. *fg* Augenzwinkern Dort hielten sich außerdem nach dem Konzert auch Bela, Farin und Rod auf... smile )


was, die standen da oben dann noch? wann denn und wie lange?

...überlege auch, ende juni wieder hinzugehen...

__________________


Penis.



26.05.2004 12:33 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als alles vorbei war kam nach etwa 20 Minuten zu erst Farin, dann etwas später Bela und noch einige Minuten später dann auch Rod. Wie lange insgesamt weiß ich nicht, da ich mit meinen Freunden kurz nach 1 Uhr abgehauen bin. Da standen sie aber noch dort. Für normale Konzertkartenbesitzer war der Bereich aber nicht zugänglich.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
26.05.2004 12:40 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supersonic
Als alles vorbei war kam nach etwa 20 Minuten zu erst Farin, dann etwas später Bela und noch einige Minuten später dann auch Rod. Wie lange insgesamt weiß ich nicht, da ich mit meinen Freunden kurz nach 1 Uhr abgehauen bin. Da standen sie aber noch dort. Für normale Konzertkartenbesitzer war der Bereich aber nicht zugänglich.


achso, seit ihr dann einfach noch da geeblieben? und wie seit ihr später raus, die hatten doch dann eigentlich schondicht gemacht, oder?
habt ihr mit den dreien dennauch gelabert?

__________________


Penis.



26.05.2004 12:53 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Haupteingang war bereits abgeschlossen, aber man konnte noch durch eine andere Tür, die da zum Hinterhof führt, rausgehen. Eingesperrt war man also nicht. *g*

Geredet haben wir mit Bela, der hat uns sogar auch noch mit Bier versorgt. :D

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
26.05.2004 13:05 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wers glaubt...
26.05.2004 13:50 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ich fand das konzert übelst geil,für mich hat es sich auch find ich richtig gelohnt Augenzwinkern
ich finds geil,wenn die in so ner etwas kleineren halle spielen smile

war auf jeden fall übest geil!
aber freun tu ich mich auch schon auf das schöne düsseldorf konzi,farin lobt ja unser bier so ^^
aber die köl(l)n improvisation war schon lustiggroßes Grinsen


Zitat:
mitschnitt gibts nachher


wo bleiben se???? großes Grinsen *haben will* >.< smile

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleines-Punkrock-Girl: 26.05.2004 14:08.

26.05.2004 14:04 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso war das zweite köln konzert besser...???, also ich war zwar am zweiten tag nicht da, aber trotzdem behaupte ich mal, dass der 24.05 besser war...

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
26.05.2004 14:19 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer nicht da war kann es nicht wissen... so
26.05.2004 14:23 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl

Zitat:
mitschnitt gibts nachher


wo bleiben se???? großes Grinsen *haben will* >.< smile


wenn der Server die nacht nicht ging kann ich da auch nix für
26.05.2004 14:24 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kommerzschwein
wieso war das zweite köln konzert besser...???, also ich war zwar am zweiten tag nicht da, aber trotzdem behaupte ich mal, dass der 24.05 besser war...


also, naja, wenn du am zwieten nich da warst kannst dus nicht wissen. ich war nur am zweiten da. kenn aber viele die an beiden da waren und auch definitiv den zweiten besser fanden.

__________________


Penis.



26.05.2004 14:27 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
auch war die stimmung deutlich besser als am 24.5.



Na das stimmt definitiv nicht! Insgesamt is das Publikum am 24. wesentlich mehr und heftiger abgegangen als es dann gestern der Fall war. Ich nehm mal hier einfach die Vorband als Grund. La Vela Puerca waren wesentlich besser und haben daher auch schon bessere Stimmung verbreitet. Während bei Union Youth dauernd "Wir woll'n die Ärzte sehen" Rufe kamen, gab's das am Montag nicht!

Zu Union Youth gibt's also nur eins zu sagen: Langweilig!!!

DÄ waren im Grunde an beiden Tagen ziemlich gut drauf. Montag vielleicht nen Tick besser, aber darüber lässt sich streiten.
Liegt bei jedem selbst. Der eine singt lieber "Alles was wir wölln, is Köln, Köln..." der andere spielt halt lieber Reise nach Jerusalem... *rofl*
26.05.2004 14:38
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern da und bin etwas enttäuscht.
Es war nahezu das gleiche Konzert wie in Oberhausen.

Außerdem war das Publikum etwas seltsam. Teilweise überhaupt keine Reaktionen, teilweise nichtmal geklatscht, dann aber wieder Rumgemosche, das mehr an Schlägerei als an fröhliches Pogen angemutet hat, am Ende war in der Mitte sogar ein riesiger Graben, weil es da echt zu hart wurde. Der unplugged Teil war in Oberhausen echt cool, gestern hat er imo die Stimmung gedrückt.
Das Kölnlied war lustig aber irgendwie wirkten die Jungs gestern nicht wirklich inspiriert, da hab ich schon etliche bessere Gigs von die Ärzte erlebt.

Insgesamt eher ein durchschnittliches Konzert.

__________________
I'm hooked on a feeling
26.05.2004 14:46 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wers glaubt...


Musst es auch nicht glauben, zwingt dich keiner zu...

Ich hab auch gehört, dass es am 24. nicht so dolle war, weil das Publikum nicht wirklich mitgemacht hat. Eine ganze Menge hat sich sogar nach einer Zeit einfach auf dem Boden gesetzt?!

Also, ich zumindest bin mit dem gestrigen Konzetr vollstens zufrieden. smile

Union Youth fand ich ganz ok. Aber wie der Sänger dann zum Schluss so komisch seine Gitarre rumgeworfen hat. großes Grinsen Dadurch, dass er sie nur gaaaaaanz leicht geworfen hat, als wenn sie ja nicht kaputt gehen darf, sah das halt irgendwie was eigenartig aus. Hätte er sich sparen können... fröhlich

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
26.05.2004 15:03 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Köln (die Zweite) - Meinungen sind gefragt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH