das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » RodArmy ausweise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RodArmy ausweise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
GB kannste lange warten, das geht schon seit Januar oder Februar nich mehr... Augen rollen


Weiß ich!
Aber ich geb ja die Hoffnung nicht auf, und er hat es doch versprochen..."heul" smile
03.07.2004 19:45
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
GB kannste lange warten, das geht schon seit Januar oder Februar nich mehr... Augen rollen


Weiß ich!
Aber ich geb ja die Hoffnung nicht auf, und er hat es doch versprochen..."heul" smile


wenn ers verspricht, hält ers auch... fragt sich nur wann!
is ungefähr auch so wie beim Soloalbum, es wird kommen fragt sich nurnoch wann *g* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
03.07.2004 21:19 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

RE: Rodarmy.Ausweis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gottes_Helferin
so, um das ganze mal zu vereinfachen, werde ich hier nun auch ab und zu vorbeischauen, damit ihr mir eure fragen direkt stellen könnt.. ansonsten eben per mail, die adresse findet ihr in meinem profil.

die anforderungen für die passfotos wurden bereits bis #3500 verschickt, bald geht es weiter. einige ausweise müssen erst noch erstellt werden.

und um die frage "wie lange dauert es, bis..." ein für alle mal zu beantworten: es dauert ganz einfach so lange, bis ich wieder zeit habe, mich dem ganzen zu widmen- schließlich führe ich ja auch noch ein eigenes leben und bei der rodarmy funktioniert nichts automatisch, um die kontrolle und übersicht zu gewährleisten (außerdem isses so auch persönlicher ;- )

also, wer nur einige tage wartet- glück gehabt! wer monate warten muss, tut mir leid, ich hatte erstmal anderswo zu tun ;->



ich bin member 2507 aber hab noch keine e-mail wegen dem ausweis bekommen...

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
03.07.2004 21:24 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Gottes_Helferin Gottes_Helferin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9932.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Achtung Rodarmy.Ausweis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..dann war vielleicht dein postfach voll- schick mir dein passfoto einfach an meine angegebene adresse (mitgliedsnummer nicht vergessen!)

__________________
..busy.
04.07.2004 08:34 Gottes_Helferin ist offline E-Mail an Gottes_Helferin senden Homepage von Gottes_Helferin Beiträge von Gottes_Helferin suchen Nehmen Sie Gottes_Helferin in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir jetzt net alles durchgelesen
schreiben die immer so ne mail oder muss ich das von alleine aus machen? verwirrt
hab davon nämlich überhaupt nix mitgekriegt.
04.07.2004 17:32 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Gottes_Helferin Gottes_Helferin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9932.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Achtung Rodarmy.Mails Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rötli: ist nicht ganz klar, welche mail du nun meinst- doch sowohl die bestätigung, dass du in der liste stehst, als auch die aufforderung, ein passfoto zu schicken, bekommst du auf jeden fall (sofern du noch erreichbar bist).. allerdings erst zu gegebener zeit, da alles der reihe nach geschieht.

__________________
..busy.
05.07.2004 09:26 Gottes_Helferin ist offline E-Mail an Gottes_Helferin senden Homepage von Gottes_Helferin Beiträge von Gottes_Helferin suchen Nehmen Sie Gottes_Helferin in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Rodarmy.Mails Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, danke, hab bis jetzt nämlich noch überhaupt keine mail bekommen
05.07.2004 21:30 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, kann ick einfach eine Mail mit meinem Passfoto und meiner Mitgliedsnummer an die Gottes-Helferin schicken? Ick bin Member number 3466 und ick hab keene mail bekommen...! *traurigguck*

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

13.07.2004 10:13 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Gottes_Helferin Gottes_Helferin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9932.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Achtung Rodarmy.Mail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nikaaaa: ..inzwischen müsste bis zum letzten jeder die mail bekommen haben, also schick mir dein foto am besten so und prüf nochmal in der liste, ob deine emailadresse vielleicht überholt ist.

__________________
..busy.
13.07.2004 10:29 Gottes_Helferin ist offline E-Mail an Gottes_Helferin senden Homepage von Gottes_Helferin Beiträge von Gottes_Helferin suchen Nehmen Sie Gottes_Helferin in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine E-Mail Adresse müsste eigentlich stimmen, aber ich schau noch mal, werd dir so schnell wie möglichkeit ein Bild schicken! Ich mach also das Bild in die Mail rein und schreib meine Nummer dazu, reicht das?

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

13.07.2004 11:15 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Gottes_Helferin Gottes_Helferin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9932.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Achtung Rodarmy.Ausweis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ja, das reicht- nr. und foto.

__________________
..busy.
13.07.2004 15:56 Gottes_Helferin ist offline E-Mail an Gottes_Helferin senden Homepage von Gottes_Helferin Beiträge von Gottes_Helferin suchen Nehmen Sie Gottes_Helferin in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne frage und wollte keinen neuen thread aufmachen also: wie oft werden die members der rod-army aktualisiert?

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
13.07.2004 20:13 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Gottes_Helferin Gottes_Helferin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9932.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Achtung Rodarmy.Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Junior-Punk: das ist ganz unterschiedlich.. je nach dem, wie gut es vorangeht und eben erst, wenn es sich wieder lohnt (also nicht wegen jeder neuen email-adresse). es gab zwar inzwischen ein paar änderungen in der liste, aber zur zeit kommen keine neuanmeldungen mehr bei mir an. bis dieses problem behoben ist, wird es wohl nicht weitergehen.. doch keine sorge, es gehen eigentlich bis dahin keine neuen angaben verloren (von den derzeitigen anmeldungen kann ich das allerdings nicht sagen, da keiner weiß, wo die hinflattern -)

__________________
..busy.
14.07.2004 10:21 Gottes_Helferin ist offline E-Mail an Gottes_Helferin senden Homepage von Gottes_Helferin Beiträge von Gottes_Helferin suchen Nehmen Sie Gottes_Helferin in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle gmx-Benutzer: Wenn ihr die Mail mit den Rod Army Ausweisen net bekommen habt, dann schaut mal in euren Spam-Ordner, da hab ick meine auch grad gefunden *fg*

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

20.07.2004 18:33 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » RodArmy ausweise


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH