das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » ROD auf Konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ROD auf Konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da erinnere ich mich doch gerne an Dortmund als er mit La Vela Puerca getanzt hat, das war soo goldich *g*
hät ihn umschmeißen können, boh großes Grinsen

__________________

05.07.2004 20:34 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Oldenburg hat er auch manchmal solche komischen Verrenkungen gemacht...das sah aber total geil aus!!! Freude
Er hat mir an dem Abend sowieso besonders gut gefallen!!!
05.07.2004 20:38
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja in Mannheim hat er auch so vor sich hin getänzelt und ich habs als Video *g* Freude

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
05.07.2004 21:43 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@die Mien: jaah das stimmt ^^ Am Klavier sah hamma geil aus oder "ausdruckstanz" ich persöhnlich war in dm moment sogar eher dafür als fürs pogen *gg*

@Das Ding: heey DAS hät ik gern gesehen vorallem seba is sooo knuddelig *gg* auch wen er imma nmit nem bier rumrnnt (breminale *löl*) und tanzen kann er echt juit (dashat er in bremern auf der bühne bewiesen *schwärm*) auch ween er n gartenzwerg is (der is echt urkleen...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReyiAyanami: 06.07.2004 06:14.

06.07.2004 06:10 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinen Konzerten ist er meistens auch stiller als Bela und Farin, macht aber schon mal sexy Bewegungen. Wenn Rod dann aber mal einen Spruch ablässt, muss ich mich dann schon mal so richtig schief lachen.

__________________
... soulmates never die...
06.07.2004 16:12 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
@Das Ding: heey DAS hät ik gern gesehen vorallem seba is sooo knuddelig *gg* auch wen er imma nmit nem bier rumrnnt (breminale *löl*) und tanzen kann er echt juit (dashat er in bremern auf der bühne bewiesen *schwärm*) auch ween er n gartenzwerg is (der is echt urkleen...)


ui du, wer isn Seba? ^^ kenn die leider nich so gut, aber die Mukke von La vela is hammer gut!

Und stimmt das war sehens wert, sag ma haste damals das bei Select oder so gesehen als Rod da war wegen seiner Single I'll fight hell??
Da hat er doch auch so en bissl getänzelt, so ähnlich sah das aus in Dortmund großes Grinsen

__________________

06.07.2004 16:15 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber hallo wenn dieser Mann mit den Hüften schwingt ist wirklich alles zu spät"Lach"

__________________
Shand- HP
06.07.2004 21:17 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » ROD auf Konzert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH