das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rods pleks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rods pleks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also das mag schon alles sein mit den komischen bunten... mir sind die erst in berlin aufgefallen... vllt hab ich auch einfach nicht drauf geachtet... ach is ja auch egal... sind eh nur blöde pleks..*lach*

aber das geilste hat die sonja, das ist nur noch ein halbes plek.. rod hat wohl etwas doller gespielt mit dem *lach*

@summer, wie wer rod? *grübel* wer war das noch gleich?! *lach*

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
04.07.2004 20:29 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whaaa in Losheim hat vor mir auf diesem Brett davor wo Secs sich draufstellen ins draufgefallen ich konnt mich strecken wie ich wollte und versucht dran zu kommen, habs nich bekommen und dann als ichs doch fast hatte hats Roland aufgehoben und ner andern gegeben... sonst hätt ich jetzt 2 Pleks traurig

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
04.07.2004 20:32 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier sind die peks leider nicht so gut zu erkennen aber wenigstens etwas. so und ich hab mal meine anderen fotos angeschaut (von der tour) und da hatte rod diese extra pleks noch nicht... jedenfalls nicht ab emden.



__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bee²: 05.07.2004 18:27.

04.07.2004 23:36 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch endlich ein Plek! Ich habs gestern in Aachen gefangen! Es ist ein rotes, wo vorne The Rod draufsteht und hinten ist sein Name in irgendwelchen schriftzeichen drauf! Der spielt aber mit ziemlich weichen, was mich echt wundert, ich spiel bass immer mit härteren Pleks!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nikaaaa: 05.07.2004 15:46.

05.07.2004 15:45 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er is ja auch immerhin ROD!

Außerdem kanns ja trotzdem n Gitarrenplek gewesen sein, je nachdem wann du es gefangen hast
05.07.2004 15:55
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, es war ein Bassplek! Es hatte mich nur irgendwie gewundert, aber du hast recht: Es ist ROD

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

05.07.2004 18:35 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir sind die extrapleks gar nicht aufgefallen, aber ich war in Berlin auch nicht immer vorne.
Sehen nicht schlecht aus, wenn man das von diesem Bild aus beurteilen kann.

__________________

07.07.2004 13:15 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich mal interessieren wie viele unterschiedliche Pleks auf dieser Tour gibt. Ziemlich viele...die Schriftfarben sind auch immer unterschiedlich. Da heißt es sammeln! Und ich hätte beinahe eins Renald geschenkt, weil ich dachte ich hab es doppelt, aber nein...die Schrift war anders...toll nich großes Grinsen
07.07.2004 23:06 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die buten sooooo geil *haben will*

aber ich wette bei dem Glück das ich haben werde fang ich nie so eins... unglücklich

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
07.07.2004 23:18 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ärzte girl Das habe ich auch gedacht ich fange nie so einen Plek.Und was war in Berlin in der WH war es meins"g".Irgendwann hat mann mal Glück auch Du bestimmt!

__________________
Shand- HP
08.07.2004 12:05 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drops
@ ärzte girl Das habe ich auch gedacht ich fange nie so einen Plek.Und was war in Berlin in der WH war es meins"g".Irgendwann hat mann mal Glück auch Du bestimmt!


du hast so ein buntes??
cool... ich hab nur ein blaues...

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
08.07.2004 14:20 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr mit euren Pleks gemacht? Meins liegt bei mir im Zimmer, aber ich will irgendwas damit machen.... Hab schon an ne Kette gedacht, aber ich hab schiss, dass das Plek kaputt geht, wenn ich da ein Loch rein mache!!!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

11.07.2004 16:39 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Würde mich mal interessieren wie viele unterschiedliche Pleks auf dieser Tour gibt. Ziemlich viele...die Schriftfarben sind auch immer unterschiedlich. Da heißt es sammeln! Und ich hätte beinahe eins Renald geschenkt, weil ich dachte ich hab es doppelt, aber nein...die Schrift war anders...toll nich großes Grinsen

Auf der Homepage, wo man die Pleks, etc. auch kaufen kann steht, dass jede Pletren-Serie auf ich glaub 200 Stück begrenzt ist, dh. dass es von jeder Farbkombination nur sehr wenige gibt, einige sind sogar Unikate... Manche sind selbst Rod zu schade zum spielen *g* großes Grinsen
11.07.2004 16:43 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikaaaa
Was habt ihr mit euren Pleks gemacht? Meins liegt bei mir im Zimmer, aber ich will irgendwas damit machen.... Hab schon an ne Kette gedacht, aber ich hab schiss, dass das Plek kaputt geht, wenn ich da ein Loch rein mache!!!


Das will ich auch! Ich hab seit Berlin 19.6. zwei Pleks Freude , die ich natürlich jeden Tag anbete und beweihräuchere.Augenzwinkern Ich würde da auch gerne eine Kette oder so draus machen-aber wie?
Das eine ist übrigens rot mit dem Rodarmy-Zeichen drauf, das andere pink mit irgendwelchen japanischen Schriftzeichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 11.07.2004 16:50.

11.07.2004 16:49 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dran gedacht, da irgendwie mit ner heißen Nadel ein Loch reinzubrennen, aber mein Bruder meinte, dass das dann ganz kaputt sei! *heul* Ich will so gerne ne Kette daraus...!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

11.07.2004 16:53 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikaaaa
Was habt ihr mit euren Pleks gemacht? Meins liegt bei mir im Zimmer, aber ich will irgendwas damit machen.... Hab schon an ne Kette gedacht, aber ich hab schiss, dass das Plek kaputt geht, wenn ich da ein Loch rein mache!!!


also, meine schönsten hab ich in einen bilderrahmen getan, die andern, liegen in einer schönen schachtel und die, die ich bei den letzten beiden konzerten gefangen hab, sind noch in meinem geldbörserl.
aber werd mri jetzt auch aus einem oder mehreren irgendwas machen, muss noch überlegen, kette oder armband wirds dann wohl werden, dass mach ich aber mit einem unbespielten, bei denen ists nicht so tragisch, wenn eines verloren geht.
11.07.2004 16:54 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das mit der heißen Nadel hab ich mir auch schon überlegt, aber bei meinem handwerklichen Geschick *hust* ist das kostbare Teil nachher hin. Vielleicht kann man die ja einlaminieren oder wie das heißt?
Woran sieht man denn ob eins bespielt ist oder nicht?großes Grinsen
11.07.2004 18:17 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins klebt am PC Monitor gleich neben dem Rodarmy-Aufkleber :

__________________
Shand- HP
11.07.2004 18:37 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann ich hab nur ein einziges und ihr klebt tragt und stochert die was weiß ich verwirrt ihr habt so viele...meins is in einem kleinen plastiktütchen und liegt in meinem Ärzte "Schrein" wo der rest liegt..

__________________

11.07.2004 18:40 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
oh mann ich hab nur ein einziges und ihr klebt tragt und stochert die was weiß ich verwirrt ihr habt so viele...meins is in einem kleinen plastiktütchen und liegt in meinem Ärzte "Schrein" wo der rest liegt..


ich stocher doch nich an meinem allerersten Rod Plek rum...
also ich hab meins in meiner Busfahrkarte und muss es jeden Tach mind. 1 mal abknutschen so froh bin ich darüber...

vielleicht wenn ich noch 2 oder 3 fangen sollte mach ich mir aus einem ne Kette... aber nich mit meinem allerersten

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Girl100: 11.07.2004 18:59.

11.07.2004 18:59 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rods pleks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH