das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Bist dabei 19.6.2004? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bist dabei 19.6.2004?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theRod
unregistriert
Bist dabei 19.6.2004? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8 An abbel Ahhh...! Naja
hi erstmal!
Hey leute!Ich wollte euch mal fragen wer von euch denn alles am 19.6.in Belrin dabei ist?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir bescheid sagt und euch einfach mal bei mir meldet!
Also bis dann ich freu mich!
Meine E-Mail addy habt ihr ja auch!
vielen Dank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theRod: 01.06.2004 10:46.

01.06.2004 10:44
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flasches Board Augenzwinkern ...aber egal...

Icke bin dabei...und das nicht nur am 19 sondern die andern Beiden Tage auch und ich bring Pittie mit *g*...bessergesagt sie mich großes Grinsen
01.06.2004 11:40
theRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kommt ihr denn her?
Ich bin im falschen Board?
naja ist doch egal oder?!
Ich freu mihc schon riesig auf das Wochenende!
wir fahren schon am Freiteg morgen los denk ich und am, Sonntag erst wieder zurück!
Ein schönes Wochenende in Berlin ist doch bestimmt total Geil!Haben wir uns jedenfalls gedacht! smile
01.06.2004 12:15
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theRod
naja ist doch egal oder?!

wenns egal wäre, wäre das hier alles nicht in bereiche eingeteilt...
01.06.2004 12:17
theRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok krümel,dann sag mir wo ich hin gehen soll um zu Posten!
Vielen Dank
01.06.2004 12:26
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theRod
Ok krümel,dann sag mir wo ich hin gehen soll um zu Posten!
Vielen Dank


erstens kannst du das auch selbst rausfinden, aber falls net, geh halt ins auf tour forum. und zweitens kommst du mit der einstellung net weit.
01.06.2004 12:28
theRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krümel ich kann nur so viel sagen!
1.würde ich mich freuen wenn du mich nicht so anzicken würdest!
2.hatte ich einen Satz gelesen:"Dies und jenes und natürlich total wichtig - aber es passt nirgendwo hin"!Und dachte mir dann halt ok,hier kann ich meinen Beitrag vielleicht loswerden weil Bela Farin oder Rod wär es glaub ich total fehl am Platz!
und eine Böse absicht ist es von mir bestimmt nicht gewesen den Beitrag hier jetz so hin zu setzen wie er ist!
Das muß man ja nicht direkt persönlich nehmen oder?
Er steht jetz da und dann ist das doch auch ok!versteh nicht was dich daran jetze so stört!Also wenn ich das jetz machen würde um hier ein regelrechtes Chaos reinzubringen!das macht schon nichts kaputt denk ich!
Und anstatt mit mir rumzumeckern könntest du mr ja vielleicht meine eigentliche Frage beantworten,ich denke nämlich nciht das du nur hier bist um mich so anzuzicken!
ich bin nicht hier um Stress zu machen,das mußt selbst du einsehen!
Icvh dachte wir "D!3 Ärzt3"Fans halten zusammen!
Hab ich das alleine so gesehen was?!
01.06.2004 12:33
theRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir ja echt Leid wenn ich euch jetz damit genervt habe mit meiner Frage wer dabei ist,aber da ich erst seid einem Tag hier bin,und halt wirklich noch nicht alles gesehen habe,bin ich auch noch nicht auf den Bereich Berlin Tour Wuhlheide gekommen!
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!°?
PS:Danke @LiebeleinAugenzwinkern
01.06.2004 12:37
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein wenn aber jemand sagt, dass es egal ist, wo er was hinschreibt, ist das nicht der sinn von dem board und dann muss man auch damit rechnen, das jemand dich drauf hinweist. vor allem hab ich dich nicht angezickt, ich hab dir nur geschrieben, dass du mit der einstellung net weit kommst. außerdem hab ich dir gesagt wo du hingehen sollst. man kann auch sich auch erst mal im board umgucken und dann posten. erst lesen, denken und dann schreiben. aber schluss jetzt damit, des is spam, wenn dir was net passt, schreib mir ne pn.
01.06.2004 12:39
theRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja ok krümel,ich denke das Thema ist gegessen!
Schluß damit!
Also bis dann
Hoffe wenn ich das nächste mal was von Dir höre ist es etwas friedlicher als jetze!
Aber nichts desto trotz
Nochmal entschuldigung! smile
(Ich hoffe sie wird akzeptiert)
01.06.2004 12:45
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theRod
Wo kommt ihr denn her?
Ich bin im falschen Board?
naja ist doch egal oder?!
Ich freu mihc schon riesig auf das Wochenende!
wir fahren schon am Freiteg morgen los denk ich und am, Sonntag erst wieder zurück!
Ein schönes Wochenende in Berlin ist doch bestimmt total Geil!Haben wir uns jedenfalls gedacht! smile


wir kommen beide aus Bayern Augenzwinkern
jap...falsches Board!! Nein, ist nicht egal...wie Krümel schon richtig gesagt hat Augenzwinkern ...aber wenn Auge lieb ist verschiebt er den Thread einfach und alle sind wieder glücklich...

...jap ich freue mich auch riesig auf Berlin und die 3 ach entschuldigung 4 Konzerte...damit sind dann meine 15 voll!! *gg*
01.06.2004 12:56
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht lieb.

Und ich dulde keine Poster, die im falschen Board schreiben - schon gar nicht, wenn sie es WISSEN!
01.06.2004 13:55 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Bist dabei 19.6.2004?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH