das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod Army Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod Army Page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freaky
*medetier* ich werde nicht agressiv *lol* nach 2 tagen abwesendheit hab ich gehofft es funzt wieder...
Aber nein ich komm schön heim und alle seiten gehen aber NUR die rod army nich! Ich wette sie geht wieder wenn ich keine ferien mehr hab...

Das macht der Rod sicher mit absicht... böse großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Rod macht alles mit absicht... auch mich und bestimmt seeeehr viele andere macht er mit absicht total verrückt wenn er auf der Bühne post *sterb* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
08.06.2004 14:34 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100


Rod macht alles mit absicht... auch mich und bestimmt seeeehr viele andere macht er mit absicht total verrückt wenn er auf der Bühne post *sterb* großes Grinsen


Ja ziemlich leichtsinnig von ihm denn die Nebenwirkungen sind gravirend!! cool großes Grinsen

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
08.06.2004 16:03 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freaky
Zitat:
Original von Ärzte-Girl100


Rod macht alles mit absicht... auch mich und bestimmt seeeehr viele andere macht er mit absicht total verrückt wenn er auf der Bühne post *sterb* großes Grinsen


Ja ziemlich leichtsinnig von ihm denn die Nebenwirkungen sind gravirend!! cool großes Grinsen



wenn nich sogar Lebensgefählich für manche cool Freude großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
08.06.2004 16:15 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forum geht leider immer noch nicht "seuf`s" hoffe bald wieder!!!

__________________
Shand- HP
09.06.2004 11:11 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es wenigstens schon mal ne Meldung von der Rod Army so wissen wir jetzt wenigstens was los ist..

Zitat:
-Das RA-Forum ist im Moment leider wg.Serverumzug ausser Betrieb,das wird so schnell wie möglich repariert!Wir bitten um etwas Geduld!(09.06.)


Quelle: Rod Army Page!

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
10.06.2004 11:47 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lawyer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freaky
Hier gibt es wenigstens schon mal ne Meldung von der Rod Army so wissen wir jetzt wenigstens was los ist..

Zitat:
-Das RA-Forum ist im Moment leider wg.Serverumzug ausser Betrieb,das wird so schnell wie möglich repariert!Wir bitten um etwas Geduld!(09.06.)


Quelle: Rod Army Page!


das sind doch schon mal gute Nachrichten...da haben wir ja Chancen zum hoffen, dass es doch noch funktionieren könnte...

__________________

10.06.2004 11:55 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht wieder. alles noch da!
11.06.2004 08:49 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod sie dank! es läuft wieder!
möge der spam beginnen großes Grinsen
11.06.2004 09:44
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Herr und Meister endlich !!!

__________________
Shand- HP
11.06.2004 11:13 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHUUUUUUUUUUUUU *mega erleichtert bin*

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
11.06.2004 12:06 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ES IST DA!!!!!!!! *freu*

jetzt kann ich endlich dort wieder gemütlich spammen... *g* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
11.06.2004 14:40 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhh, ich kann micht nicht der rodarmy anschließen!!!!!!!
immer, wenn ich das machen will wird mir angezeigt, dass die site nicht aufgerufen werden kann.

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
11.06.2004 15:21 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zieh mal dieses alte Thema wieder hoch....

Liegts an meinem PC, dass schon den ganzen Tag die rodarmy seite nicht angezeigt werden kann? Ich krieg da immer nur ne Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /homepages/45/d117136359/htdocs/mosarmy/index.php on line 14

Oder wird die Seite irgentwie umgestaltet und ist des wegen nicht zu erreichen? Hab ich mal wieder was nicht mitbekommen?

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

26.04.2009 21:50 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir geht die Seite auch nicht. Wahrscheinlich wird wirklich gerade was umgebaut

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
26.04.2009 22:23 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Bingo Bingo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23760.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite geht seit gestern nachmittag nicht -.-

Und ob was daran gemacht wird, weiß niemand, wurde nichts dergleichen angekündigt...

Ich will, dass die Seite endlich wieder geht verwirrt
26.04.2009 22:27 Bingo ist offline Beiträge von Bingo suchen Nehmen Sie Bingo in Ihre Freundesliste auf
muckal muckal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23749.jpg

Dabei seit: 27.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann heißts ja jetzt wieder einmal abwarten und (Salbei)Tee trinken.

Aber die hätten das zumindest vorher ankündigen können. Augen rollen
27.04.2009 14:36 muckal ist offline Beiträge von muckal suchen Nehmen Sie muckal in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn umgebaut wird, wäre es ja eigentlich sinnvoller, wenn man als Startseite sowas macht wie bei Belas Seite, aber einfach alle mit einer PHP-Fehlermeldung zu verwirren, ist eigentlich schon ziemlich doof, weil keiner weiß was abgeht. Aber warten wir mal ab was noch kommt Augenzwinkern .
Vielleicht ist das auch gar nix extra, sondern nur ein Flüchtigkeitsfehler im Code und der Webmaster hat noch nix davon mitgekriegt großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 27.04.2009 16:07.

27.04.2009 16:06 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
steff. steff. ist weiblich


Dabei seit: 27.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann...da bin ich froh das es euch auch so geht.dachte schon mein computer is jetzt voll im arsch...

__________________
"lieber solidarisch - als solide arisch" (anarchist academy)
27.04.2009 16:23 steff. ist offline Beiträge von steff. suchen Nehmen Sie steff. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steff. in Ihre Kontaktliste ein
kessy kessy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,
ist Ihnen auch nur der Server abgestürzt.
Wenn der repariert werde muß kann sich das auch ein bissele hinziehen [hab da ein klein wenig Erfahrung aus dem Geschäft Augenzwinkern ] und man kann in dieser Zeit keine Nachrichten versenden - ich gehe ja mal davon aus, dass der Webmaster sonst ne Info rausgegeben hätte wenn er könnte großes Grinsen
28.04.2009 15:56 kessy ist offline Beiträge von kessy suchen Nehmen Sie kessy in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich funzt die Seite bald wieder, hab das Radio noch nicht gehört.
28.04.2009 18:47 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod Army Page


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH