das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Geburtstagskarte...wer wär so nett? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagskarte...wer wär so nett?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Zunge raus! Geburtstagskarte...wer wär so nett? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Wer von euch so unheimlich netten Menschen (*schleimschleim*) hat denn Lust mal ne Geburtstagskarte zu machen und mir die per e-mail zu schicken? Is für ne Freundin zum 18, aber ich bin so unkreativ und hab außerdem keine Zeit, aber sollte was schönes sein.
Will ihr nen Gutschein zum Essen gehen schenken, wohin sie gehen will, darf sie sich selbst aussuchen...

Also wenn jemand von euch Spaß dran hat oder einfach nur unglaublich sozial (mir gegenüber) eingestellt ist, legt mal los großes Grinsen



und nein, ich kaufe keine, weil gekaufte karten doof sind
und nein, ich kann das nciht selbst
und nein, ich bin keine schlechte freundin, weil ich es nciht selbst mache großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

02.06.2004 19:30 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von 666Eva666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och meeeeensch.....dabei war ich doch so nett zu euch. kann sich keiner dazu bewegen, der mitleid mit mir hat, weil ich grad in der 9.stunde mathe sitze und eigentlich irgendwelche graphen zeichnen sollte, ich aber zu dumm dafür bin? *anfleh*

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

03.06.2004 16:20 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick doch ne Internet-Grußkarte. großes Grinsen

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

03.06.2004 17:30 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Geburtstagskarte...wer wär so nett?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH