das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » schuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

schuhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin

ich wollte mal fragen, ob jmd. einen laden in hh kennst wo man solche schuhe kaufen kann, wie sie rod im booklet von ''geräusch'' trägt, ich wollte samstag vielleicht nach HH und wollte nicht planlos umherirren. großes Grinsen

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
02.06.2004 20:27 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fahr nach london in die kenton docks (schreibt mer das so bzw. wie heißt das eigentlich?). da gibts die kosten so 80 pfund

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
02.06.2004 21:22 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

london is schon recht, aber

kenton docks gebts nit.
docklands findeste nur die neuen bürotürme und starbucks(wie überall*g+) und yuppies.

du musst nach camden town(blackline richtung edgware, camden station aussteigen und entweder auf dem camden market oder in einem der schuhläden an der hauptstraße findeste dann entsprechendes schuhwerk(und auch chucks, für 30 pounds *g+)
joa, in germany hab ich bislang noch nirgendwo was ähnliches gefunden...

oder guck mal über ebay oder sonst nen versandf im internet...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 02.06.2004 21:35.

02.06.2004 21:35
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum machst du den therad öfters auf ? Augen rollen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=9332&sid=

(im müll war der glaub ich schon richtig)

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

02.06.2004 22:07 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von DÄF
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste nicht wo hin damit, dann hab ich zwei aufgemacht.
nach london werde ich wohl nicht kommen, gibt es nichts in HH

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
03.06.2004 15:19 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄF
ich wusste nicht wo hin damit, dann hab ich zwei aufgemacht.
nach london werde ich wohl nicht kommen, gibt es nichts in HH

1. ein kräftiges AUTSCH!!!!!!!!!!! Augen rollen
2. hab auch schon für nen freund danach gesucht, die scheints aber in deutschland wirklich nicht zu geben. hab dann mal bei ebay geguckt, da gibt es manchmal welche, aber oft total überteuert.
also, kein deutschland, kein hamburg großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

03.06.2004 16:25 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von DÄF
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wäre mir auch egal, wenn es nicht die selben sind. aber gibt es keinen laden in HH, wo man stiefelähliche-fastwierodsschuheaussehend schue bekommt?
ich meine aber keine springer oder security stiefel

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
03.06.2004 20:19 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » schuhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH