das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Welche Beaty-Produkte benutzt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Beaty-Produkte benutzt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockbare17 rockbare17 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.06.2004

Welche Beaty-Produkte benutzt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit meine ich sowohl cremes als auch make up usw. ich finde man hat heutzutage ne riesenauswahl an pflegeprodukten und ich blick ehrlich gesagt nicht mehr ganz durch, deshalb wollte ich wissen was ihr für erfahrungen gemacht habt und was eurer meinung nach die besten produkte sind.

ciao
die Rockbare
03.06.2004 13:28 rockbare17 ist offline Beiträge von rockbare17 suchen Nehmen Sie rockbare17 in Ihre Freundesliste auf
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dann fang ich mal an:
lidschatten
lipliner
lipglos
und kajal alles von basic (1. ist es billig und 2. reicht es mir,so für den normalen gebrauch)
make up von ellen betrix max factor aber nur weil meine tante mir des geschenkt hat sonst benutz ich immer Manhatten
wimperntusche hab ich von magna scopic
an cremen benutze ich meistens nur welche von Nivea oder Kaufmanns kindercreme (die riecht so lecker *gg*)
joar was gibts noch?
hmm deo-puma flowing
und duschgels oder shampoos nehm ich immer die die grad da sind,also nichts besonders

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

03.06.2004 14:16 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragt doch einfach im Frauenkaffeekränzchen!
03.06.2004 20:53 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
rockbare17 rockbare17 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von rockbare17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, hab ich schon gemacht, da bin ich aber mehr oder weniger übergangen worden. hoffte wenigstens so ne antwort zu bekommen.

ciao
die Rockbare
03.06.2004 22:58 rockbare17 ist offline Beiträge von rockbare17 suchen Nehmen Sie rockbare17 in Ihre Freundesliste auf
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Creme`s benutze ich meistens Nivea, abundzu auch die Sachen von Penaten........die riechen so schön nach Baby großes Grinsen

An Make up und andere Schminke benutze ich die Sachen von Manhatten oder Nivea.

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
03.06.2004 23:26 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbare17
naja, hab ich schon gemacht, da bin ich aber mehr oder weniger übergangen worden. hoffte wenigstens so ne antwort zu bekommen.

ciao
die Rockbare

Wahrscheinlich weil das Thema in dem Thread bereits mehrmals diskutiert wurde. Tipp: Lass dich von Fachpersonal beraten wenn du keinen Bock hast den ganzen Thread durchzulesen. Ich halte diesen Thread hier für relativ unnötig. Moment, ich meinte das andere Wort. Absolut unnötig, genau, das war's. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.06.2004 23:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Welche Beaty-Produkte benutzt ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH