das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » (Dumme) Frage zu Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Dumme) Frage zu Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katti Katti ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8970.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

(Dumme) Frage zu Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, jetzt mal Karten auf den Tisch. Wie siehts aus in Hamburg (9.6.) mit:
- Wellenbrechern (wie viele)
- Vorher-Dasein-Zeiten (ist 4 zu spät)
- Fotoapperaten bzw. Digicams
- Shuttlebussen hinterher (im Dez waren die um [halb] 12 weg)


Das wären die Fragen die mir so momentan als erstes einfallen.
War zwar letzten Jahr im Dezember auch da, aber das war ne völlig
andere Situation und ich bin nur ein bisschen schlauer als vorher. *g*

(Und ja; ich habe vorher die Suchfunktion genutzt & mich durch ca. 50 Threads gewühlt.)


__________________
wenn ich
ich wäre,
wäre ich
auch egoistin

06.06.2004 16:54 Katti ist offline Homepage von Katti Beiträge von Katti suchen Nehmen Sie Katti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katti in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH WAR IM DEZEMBER DA : NUNZU DEN FRAGEN
Zu eins: Weiß ich nicht mehr so genau
ZU Zwei: Wenn ich ehrlich bin, war ich ne knappe Stunde vor Einlass am Eingang zum Innenraum und bin trotzdem in die 3.Reihe gekommen( kleiner Tip: Zum Innenraumeingang führte eine kleine Treppe runter..die meisten standen eben auf dieser Treppe ..weiter unten auf der "Freifläche" war aber noch massig platz.
Zu3:War kein Problem und diesmal im Prinzip sowieso nich, da wir ja Tourtagebuch mit Bildern schreiben sollen!!!!
Zu4: Als ich im DEZ um 23:45 aus der COLINA gegangen bin standen die Shuttlebusse noch da und sind auch gefahren....

Viel Spass am 09.06

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
06.06.2004 17:19 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Katti Katti ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8970.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Katti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23
Zu4: Als ich im DEZ um 23:45 aus der COLINA gegangen bin standen die Shuttlebusse noch da und sind auch gefahren....


also ich erinnere mich noch sehr gut, das Bela (*schmacht*) um halb 12 gesagt hast das die busse um 12 weg sind (oda so). und mein papa (^^") hat mir hinterher erzählt, das er mit leutz geredet hat die da um viertel nach 12 standen, und die busse warn weg :> (ich glaub das geht aufs konto der HVV...)

und danke für den tipp mitm innraum :D

__________________
wenn ich
ich wäre,
wäre ich
auch egoistin

06.06.2004 17:27 Katti ist offline Homepage von Katti Beiträge von Katti suchen Nehmen Sie Katti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katti in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: (Dumme) Frage zu Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wellenbrechern (wie viele) : ich schätze mal einer,wie letztes jahr
- Vorher-Dasein-Zeiten (ist 4 zu spät) : kommt drauf an,wo willste denn hin? großes Grinsen also würde jetzt mal behaupten für erste reihe musste mindestens um 12 da sein
- Fotoapperaten bzw. Digicams : normaler foto apparat dürfte kein prob sein,allein schon wegen tourtagebuch. aber bei digicam wäre ich mir nich so sicher.das nehmen se einem in hh auch schonmal gerne wech
- Shuttlebussen hinterher (im Dez waren die um [halb] 12 weg) : offizieller betriebsschluss der shuttlebusse is eich immer um 23:30h.....aber vllt.bleiben n paar wieder länger,so wie last year


€dit: großes Grinsen großes Grinsen @Halli

__________________
Something About Us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 06.06.2004 18:17.

06.06.2004 18:07 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wellenbrecher wird wahrscheinlich wieder nur einer sein warum auch mehr???

als ich im dezember rausgegangen bin hab ich noch einen der letzten shuttles bekommen und das war so kurz vor 12

zu den fotoapparaten kann man nur sagen, ich würde lieber keinen teuren mitnehmen :-)) weil ob du die mit reinnehmen darfst entscheiden immer noch die veranstalter (die leute die, ide regeln für die halle aufstellen)


zu den voher dasein zeiten müsste man halt wissen wo du stehen willst :-))


EDIT *LOL* @lillie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 06.06.2004 18:10.

06.06.2004 18:09 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Katti Katti ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8970.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Katti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von den ersten 3 reihen wage ich nicht mal zu träumen ^^, zumal ich an dem tag auch noch schule hab :>
aba so inner mitte wär schon nit schlecht ^^

__________________
wenn ich
ich wäre,
wäre ich
auch egoistin

06.06.2004 18:23 Katti ist offline Homepage von Katti Beiträge von Katti suchen Nehmen Sie Katti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katti in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich wünsche dir viel glück wenn du um 4 dabist kommst du aber schon noch vor den wellenbrecher denk ich.

Viel glück
06.06.2004 18:31 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Katti Katti ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8970.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Katti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
wenn du um 4 dabist kommst du aber schon noch vor den wellenbrecher denk ich.


das wär natürlich nicht schlecht =D
danke smile

__________________
wenn ich
ich wäre,
wäre ich
auch egoistin

06.06.2004 18:34 Katti ist offline Homepage von Katti Beiträge von Katti suchen Nehmen Sie Katti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katti in Ihre Kontaktliste ein
JustAnotherAerzteFan JustAnotherAerzteFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9088.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Katti: Bist du aus HH??? Welche Schule gehst du denn?
Also ich werd mit nem Freund direkt von der Schule fahren.
Ich hoff mal, dass wir so um 15:00 an der CoLinA sein werden.

Und bezüglich der Kameras denke ich, dass ich son Einweg-Ding nehmen werde, wenn die mir das abnehmen, dann Scheiss drauf...

__________________
Wenn es wirklich zu jedem Topf nen Deckel gibt, bin ich dann ein Backblech???
06.06.2004 19:23 JustAnotherAerzteFan ist offline Beiträge von JustAnotherAerzteFan suchen Nehmen Sie JustAnotherAerzteFan in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ JustAnotherAerzteFan



Würd ich nich machen sind das Geld nicht wert..... War im Dezember da; in der 3.Reihe im Innenraum hab mit solchen Kameras ca.36 Fotos gemacht....7 Davon sind so geworden, dass man wenigstens etwas sehen konnte...würd nen ganz normalen einfachen Apparat mitnehmen
Dürfte wie gesagt wegen dem Tourtagebuch kein Problem sein

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
06.06.2004 20:15 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Corsa Corsa ist weiblich


images/avatars/avatar-9092.gif

Dabei seit: 07.06.2004

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich fahre am Mittwoch mit einer Freundin zum Ärzte Konzert nach Hamburg mit dem Zug (aus Richtung Lüneburg). Das Ding ist nur, der letzte Zug Mittwochabend fährt um 23:55 Uhr zurück, was ja ziemlich schwierig werden könnte, da man dann sicherlich die letzte halbe Stunde verpassen würde (ist mir schonmal passiert, und da kamen dann die richtig tollen Lieder)... Der nächste Zug würde um halb 4 fahren. Deswegen würde ich gern wissen, was denn so nach den Ärzte-Konzerten so abgeht, bzw in welchen Klubs oder so man weiter feiern kann!

Danke im voraus!
07.06.2004 01:02 Corsa ist offline E-Mail an Corsa senden Homepage von Corsa Beiträge von Corsa suchen Nehmen Sie Corsa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsa in Ihre Kontaktliste ein
Silja Silja ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4697.gif

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich für meine frage nicht extra nen neuen threat anfangen möchte, stell ich sie einfach ma hier rein... ich hoffe, Katti wird mir dies verzeihen Augenzwinkern

fährt zufällig jemand nach dem konzert richtung rahlstedt, meiendorf? da man mir ja freundlicherweise den führerschein entzogen hat *hust* kann ich leider nicht selber fahren.... und meinen freund dazu verdonnern mich abzuholen möchte ich auch nicht unbedingt, da er am nächsten tag ganz früh aufstehen muss.....

also wenn jemand zufällig bereit wäre mich mit zu nehmen... wäre sehr dankbar smile

__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
07.06.2004 09:27 Silja ist offline Beiträge von Silja suchen Nehmen Sie Silja in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Corsa
letztes jahr war in HAmburg noch ne aftershow party in Schlachthof (glaub ich das das da war und alle die auf dem KOnzie waren konnten kostelos rein veileicht ist das deisjahr ja weider?!
07.06.2004 14:31 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ansonsten kann man bis 4 uhr immernoch aufn kiez gehn vielleichjt in den kaiserkeller....


...ach ne scheiße mitten in der woche ist da ja fast nie was los (ich vergas)
07.06.2004 16:10 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ tim bob

war aber die After-Show Party der Brote und soweit ich weiß war von den Ärzten niemand da



NOCH 2 TAGE

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
07.06.2004 18:33 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war nicht bela noch da???


naja is ja auch egal
07.06.2004 18:53 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
CrilleD CrilleD ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

busse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

mal ganz ehrlich, ob die busse noch fahren oder nicht ist doch nicht so schlimm.
ich hab ne eishockey dauerkarte und bin deshalb fast 2 mal die woche in der halle und gehe immer zu fuß. dann aber natürlich nach eidelstedt. da braucht man auch nur 10 minuten das ist echt kein ding. mit anstellen und allem drum und dran ist man auch mit den schatelbussen nicht schneller.

Weg nach Eidelstedt:

Aus der Halle raus. gerade über den parkplatz genau vor der halle (der wichtigste) dann kurz durch das winzige waldstück zur straße (trampelpfade soind nicht zu übersehen) dann recht die straße runter und die nächste links dann läufz man direkt auf eidelstedt zu.
total easy und schnell

ciao

__________________
never forget:

WE WILL WE WILL MONSTERPARTY

es lebe: HAMBURG.
es lebe: LAGWAGON
es lebe: 19.12.2003
es lebe: 09.06.2004
es lebe: Color-Line-Arena
es lebe: DIE ÄRZTE.

ES GIBT NUR EINEN GOTT: BELAFARINROD
07.06.2004 22:10 CrilleD ist offline Beiträge von CrilleD suchen Nehmen Sie CrilleD in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » (Dumme) Frage zu Hamburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH