das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richy Guitar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

RE: Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein film der nur von den ärzten kommen kann.total schrottig total billig total ärzte halt.
was soll man denn schon von den ärzten erwarten können.
ich finds total gelungen und werde mir den film jederzeit wieder angucken

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
24.11.2003 11:25 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Bezug auf die richtigen Ärzte und die fiktive Band, die sie in Richy Guitar darstellen:
Bezeichnend find ich, dass Sahnie in dem Film schon den Spalter und Depp spielt, als der er sich "in echt" noch herausstellen sollte....

Hellseherische Fähigkeiten des Drehbuchautors? Oder eine Verschwörung von außerirdischen Zeitreisenden?

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe
27.11.2003 14:45 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
bfr-superfan bfr-superfan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2675.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine rede...farin und bela spielen klasse
nur sahnie stellt eher den deppen dar.
wisst ihr eigentlich was in der zeit mit sahnie passiert ist?? würd mich interessieren

__________________
"Krieg ist die Art, Amerikanern Geographie beizubringen"
27.11.2003 20:32 bfr-superfan ist offline Beiträge von bfr-superfan suchen Nehmen Sie bfr-superfan in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:06.

28.11.2003 20:54 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
.... Und die DVD lohnt sich meiner Meinung nach schon wegen dem Bonusmaterial, bei dem Casting-Zeugs hab ich mich totgelacht...


Ja, das find' ich auch witzig! Bild-Qualli ist zwar net so toll - ist aber egal!
Aber der Film an sich - richtig schön schrottig - genau das Richtige für debile DÄ-Fans. *lach*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

28.11.2003 22:09 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:06.

28.11.2003 22:22 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat heute der Nikolaus die DVD gebracht!!! *freu*
werd sie mir sofort reinziehen, wenn ich zeit dafür hab, hab schon ausgiebig am Cover gesabbert....aber farins frisur??ich weiß ja nicht...80ziger halt.
06.12.2003 13:51
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farins Frisur...



och ich fand die richtig süüüß!!!! großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

06.12.2003 15:44 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die frisur hammer
die steht ihm
06.12.2003 16:21
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sie gern mal ohne kappe sehen...die frisur
06.12.2003 17:15 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süß isser da doch eh, noch so jung...aber diese locke, da kann ich nichts mit anfangen...aber ohne kappe wär natürlich interessant, hatta die im film immer auf??
06.12.2003 19:01
bfr-superfan bfr-superfan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2675.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...er sollt sich mal wieder die haare so wachsen lassen..wär lustig

__________________
"Krieg ist die Art, Amerikanern Geographie beizubringen"
06.12.2003 22:20 bfr-superfan ist offline Beiträge von bfr-superfan suchen Nehmen Sie bfr-superfan in Ihre Freundesliste auf
schaeferhund
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3159.gif

Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die frisur steht ihm gar nicht so schlecht!
-aber bela sieht besser aus...
09.12.2003 11:38 schaeferhund ist offline E-Mail an schaeferhund senden Beiträge von schaeferhund suchen Nehmen Sie schaeferhund in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schaeferhund
ich find die frisur steht ihm gar nicht so schlecht!
-aber bela sieht besser aus...


Na das steht doch vollkommen außer Frage!!!!
Bela sieht selbstverständlich besser aus!!!! ...hach... *träum*
Dieser "Gruftie-Style" damals...



...ja das waren noch Zeiten... Kajal 4 ever!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hmm... ich glaube ich muß mir den Film mal wieder ansehen... smile )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

09.12.2003 18:42 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt
Apropos Casting-Szenen...
Wo genau sind die versteckt?

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
09.12.2003 22:05 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind nicht versteckt. Ich glaube da steht im Menü Bonusmaterial (bzw. sowas ähnliches *g*), oder? Bin mir jetzt nicht 100%-ig sicher... muß da noch mal reingucken.
Aber es handelt sich nicht um einen "Hidden-Track" wenn Du das gemeint hast. Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

10.12.2003 08:48 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade auch noch mal nachgeschaut, aber ich finde nix mit Casting oder so. Vielleicht bin aber auch blind....

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
10.12.2003 19:51 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das Vogelnest oder damals auch Frisur genannt, von Farin sehe, muss ich immer wieder lachen...ich sah nicht besser aus

__________________
Die 80er....
11.12.2003 12:46 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
hilfä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also i hob da ma ne frage an alle die die DVD besitzen

wo habt ihr die DVD denn her? kann man die im i-net bestellen oder so?
oder gibts sowas auch in der videothek? ich würd den film echt gern mal sehen!

Janni
21.12.2003 10:51
Wishmaster1982 Wishmaster1982 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn einer nicht ganz so viel Wert auf die DVD legt, der Film kommt an Silvester auf dem KiKa (19 Uhr irgendwas), und ohne Werbung smile
21.12.2003 12:08 Wishmaster1982 ist offline E-Mail an Wishmaster1982 senden Beiträge von Wishmaster1982 suchen Nehmen Sie Wishmaster1982 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH