das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richy Guitar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, haste nich falsch verstanden....die frau sagt
"mein sohn" und der mann mit dem anzug sagt "der kleinen"....! Augenzwinkern

der mann ist angeblich an das kind "gestoßen" und das kind
hat dadurch angeblich das eis fallen lassen...aber eigentlich
hat das kleine kind das eis bei dem mann an den anzug geschmiert...!
und darüber diskutieren die dann halt die ganze zeit...^^

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
10.04.2005 13:28 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
ne, haste nich falsch verstanden....die frau sagt
"mein sohn" und der mann mit dem anzug sagt "der kleinen"....! Augenzwinkern

Okay, dann habe ich Probleme mit dem Deutschen, für mich klingt das immer so, als wären sie sich nicht einig, ob das jetzt ein Mädchen und ein Junge ist. Was es bei Dir ist, verstehe ich auch nicht

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

10.04.2005 13:32 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja....die mutter von dem kind sagt "mein sohn"
und der mann mit dem anzug sagt halt immer so "die kleine"....
der streit geht eigentlich nur darum, das der mann dem kind
halt ein neues eis kaufen soll....und so geht das die ganze szene
lang...^^

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
10.04.2005 20:37 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Das mit dem Eis war mir schon klar, nur das Geschlecht des Kindes nicht. Also danke

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

11.04.2005 14:28 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
drummingmongo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn noch nie gesehen, hab aber von vielen leuten gehört das der stumpf sein soll. wenn der mal wieder im fehrnsehen kommt, sagt mir bescheid... großes Grinsen
15.04.2005 21:24
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh glaub das kind ist ein junge sieht man eigentlich im gesicht aber diese Szene ist eh unübersichtlich...denn da gibt es den satz:"aber dafür reden sie ja mit ihr. Sehn sie nicht dass die Frau schwanger ist..." hä was hat das damit zu tun? Naja es gibt sehr viele unerklärbare Szenen die irgendwie ´keinen Sinn amchen. Heisst eigentlich die Vorband von nena "hälts`te im Kopf nich aus" ? Das klingt so...naja im Tv wird die Szene rausgeschnitten wie Farin dem Sahnie auf`s Maul...in´s Gesicht schlägt weils zu brutal ist Augen rollen jaja aber man zeigt Brustoperationen am Tag oder irgendwelche Bluttaten...das is für Kinder sicherer..hahaha großes Grinsen
Mfg Anna smile )

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
18.04.2005 18:08 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
ICh glaub das kind ist ein junge sieht man eigentlich im gesicht aber diese Szene ist eh unübersichtlich...denn da gibt es den satz:"aber dafür reden sie ja mit ihr. Sehn sie nicht dass die Frau schwanger ist..." hä was hat das damit zu tun? Naja es gibt sehr viele unerklärbare Szenen die irgendwie ´keinen Sinn amchen.


irgendjemand sagt irgendwie: "wie reden sie den mit ihr.....sehen
sie nich das die frau schwanger is?"....und da sagt der eine mann dem das eis an die hose geschmiert wurde: "ich rede überhaupt nich mit
ihr "...naja....is trotzdem komisch die situation Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
18.04.2005 21:11 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte jedenfalls zu dem Typen! großes Grinsen
18.04.2005 21:26 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal ne frage zu dem film ich hab da was nich verstanden und wollt es wissen ob`s hier jemand weil also...mist was wollt ich fragen...vergessen!...mhh vielleicht weiß ich`sa dann nochemal.mfg anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
22.04.2005 14:56 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab in mir heut geholt und auch gleich angeguckt. Fand in ganz witzig,nur den Schluss hab ich nicht ganz gerafft,aber mal noch das extra material anschauen ^^
14.07.2005 00:39 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einer der sinnlosesten filme, den es gibt

was ist die hauptaussage? *lach
die band kann spielen?
farin machtw as er will?
lalala, ich seh nicht durch großes Grinsen
16.07.2005 23:59 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den film jetzt auch seit ein paar tagen und bin doch positiv überrascht. denn es haben ja so viele behauptet das der film sauschlecht wäre und ich find ihn eigentlich witzig und niedlich. gut geschauspielert ist er nicht unbedingt, aber das macht vielleicht auch die witzigkeit aus

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.07.2005 23:30 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin15 Ärztin15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16194.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
also ich hab den film jetzt auch seit ein paar tagen und bin doch positiv überrascht. denn es haben ja so viele behauptet das der film sauschlecht wäre und ich find ihn eigentlich witzig und niedlich. gut geschauspielert ist er nicht unbedingt, aber das macht vielleicht auch die witzigkeit aus

hab den film seit 15:30 uhr.
hab ihn mir jetz angesehen und bin voll deiner meinung was den witz und charme des filmes betrifft.
besonders der spruch mit dem debilen burgfräulein großes Grinsen

__________________
Es ist vorbei. Und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.
22.07.2005 17:28 Ärztin15 ist offline Beiträge von Ärztin15 suchen Nehmen Sie Ärztin15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin15 in Ihre Kontaktliste ein
Farin-Lover Farin-Lover ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17049.jpg

Dabei seit: 22.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn mir neulich ersteigert, aber irgendwie meldet sich der Typ nich. Das is doch ein Muss, diesen Film zu besitzen Augenzwinkern

__________________
Essen, you make us feel like Essen is Trinken!
23.07.2005 13:18 Farin-Lover ist offline Beiträge von Farin-Lover suchen Nehmen Sie Farin-Lover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin-Lover in Ihre Kontaktliste ein
chengiz chengiz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13083.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-Lover
ich hab ihn mir neulich ersteigert, aber irgendwie meldet sich der Typ nich. Das is doch ein Muss, diesen Film zu besitzen Augenzwinkern


Geh doch einfach in den WOM Markt da gibts die DVD für 2,99 €...
Hab ich mir heut auch gekauft... ;-)

__________________
Be evil !!! *g*
03.09.2005 22:58 chengiz ist offline E-Mail an chengiz senden Beiträge von chengiz suchen Nehmen Sie chengiz in Ihre Freundesliste auf
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt anscheinend ne neue Auflage mit anderem Cover,oder irre ich mich???hab die heute für 2,99€ bei Karstadt gekauft!!

Hihi...fand das so niedlich und schlecht das Cover,da hab ich mir das ein zweites Mal zugelegt...

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
06.09.2005 17:19 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel kostet das Ding doch gleich bei Deutschrock? 17€? großes Grinsen

Ich hätte ja endlich mal gerne die DVD mit den Casting Szenen... *seufz* Hab die schon gesehen. Echt lustig. *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.09.2005 00:42 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

RE: Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chengiz
Zitat:
Original von Farin-Lover
ich hab ihn mir neulich ersteigert, aber irgendwie meldet sich der Typ nich. Das is doch ein Muss, diesen Film zu besitzen Augenzwinkern


Geh doch einfach in den WOM Markt da gibts die DVD für 2,99 €...
Hab ich mir heut auch gekauft... ;-)


in was fürn markt??
08.09.2005 09:35 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Richtig schön evil Richtig schön evil ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2816.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Richtig schön evil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke er meint den World Of Music Store.
CD laden.
leider nicht mehr so viel lps wenn überhaupt.
dafür aber noch dvd, games etc.

__________________
RICHTIG SCHÖN EVIL, ABARTIG UND PERVERS,
WIRD'S ERST WIEDER IM VERS!!!!!!!!!




20.09.2005 13:32 Richtig schön evil ist offline Beiträge von Richtig schön evil suchen Nehmen Sie Richtig schön evil in Ihre Freundesliste auf
chengiz chengiz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13083.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Richtig schön evil
ich denke er meint den World Of Music Store.


Warum ER? Bin ich neuerdings männlich? Naja es sei dir verziehen..
Ja du hast Recht, das ist der WOM Markt!
;-)

__________________
Be evil !!! *g*
21.09.2005 16:22 chengiz ist offline E-Mail an chengiz senden Beiträge von chengiz suchen Nehmen Sie chengiz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH