das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » alsfeld bekanntschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen alsfeld bekanntschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vampirenight vampirenight ist männlich


Dabei seit: 01.06.2004

alsfeld bekanntschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such nen mädl das aufm alsfeldkonzert war.sie hat blonde haare ca 160-165cm groß hatte nen blau-gelb gestreiftes top an(ich weiß nich genau ob blau gelb aber aufjeden fall gestreift)und ne blaue jeans an sie hatte ne hanttasche unterm arm und ich glaub chucks an!sie war mir ner freundin da un die hat braune haare und nen bisschen lockig.würde maich freune wenn sie sich meldet.
ps.ich hatte nen ramones t-shirt an.

__________________
Nazis raus!
07.06.2004 21:00 vampirenight ist offline E-Mail an vampirenight senden Beiträge von vampirenight suchen Nehmen Sie vampirenight in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » alsfeld bekanntschaft


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH