das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Behinderte Leute! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Behinderte Leute!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabriel


Dabei seit: 10.06.2004

Daumen runter! Behinderte Leute! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal an alle Ärztefans!

Ich war vor ein Paar Tagen auf einem Konzert in Düsseldorf und da waren die 5 Sterne Deluxe als vorband und es war echt sau geil (mag die band halt)

So Jetzt ist mein Problem das viele (behinderte Leute) da waren die den Sternen keine chance gelassen haben nur ,weil es HipHop war direkt Stinkefinger gezeigt und Buhhh und so weiter und die meisten von diesen Leuten Bzw die die neben mir standen sahen auch noch so richtig Punkig aus was ich nicht verstehe iss das Punk für toleranz steht und die (fans ) da haben ihnen keine chance gegeben einfach drauf los gebrüllt!Ich würde genau diese leute mal gerne im privat leben sehen ,wenn die alleine in der Disko sind oder halt irgendwo ,und da iss ein Typ den die nich leiden können und der is aus irgendeinem Grund mal eben im Mittelpunkt von ner Gruppe ! rennen die da auch hin und zeigen dem den Stinkefinger ins gesicht und schreien buhh oder so ich weiss es nicht ,aber diese ich nenne sie mal Bravopunks (weil die die in meinem umkreis standen nochnichmal bei 3 liedern von den ärzten mitsingen konnten sondern nur dumm rum standen ) iss ja auch egal auf jedenfall finde ich dieses verhalten total lächerlich und dumm und unfair auch gegenüber den leuten die die musik vielleicht auch mögen bzw die 5 sterne ,weil sie vielleicht einen höheren musik horizont haben oder einfach auch die band cool finden !

Wenn ne Band gekommen wäre die ich nich mag wäre ich eben was trinken holen gegangen oder hätte einfach die klappe gehalten ,aber diese typen stehen vor einem labern von toleranz und 2 min später schreien sie rum und zeigen stinkefinger und labern müll !

Ich halte mich nicht oft ihr auf ich werde mir die resonanz auf diesen Thread natürlich anschauen ich wollte es einfach mal sagen ! Danke !
10.06.2004 01:20 Gabriel ist offline Beiträge von Gabriel suchen Nehmen Sie Gabriel in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
behinderte Leute


Aha, soso... was für eine Art von Behinderung hatten die denn? *grummel*

Vielleicht magst Du diese Äußerung, die in diesem Zusammenhang -sagen wir mal- etwas ungünstig gewählt worden ist (um nicht zu sagen: Für'n Arsch!), noch einmal überdenken um sie dann zu umzuändern? Danke!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

10.06.2004 01:37 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wenn du Toleranz willst, bist du hier leider falsch - man merkt schon, dass du nicht oft hier bist großes Grinsen Der Durchschnittsärztefan operiert musikalisch nach dem Kodex 'Was der Buur nit kennt frisst er nit', ausser natürlich die Empfehlung kommt direkt von den Göttern, dann ist jegliche Kritik an der betreffenden Band na was genau? Jau, Gotteslästerung. großes Grinsen

2. Wer nach Toleranz plärrt und 'behindert' als Schimpfwort benutzt disqualifiziert sich von jeglicher weiteren Diskussion. Tja, Pech.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.06.2004 04:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja gabriel hast schon recht. War bei der letzten Tour bei Fettes Brot genauso. Bin auch extremst abgegangen, weil ich deren Musik auch total kewl finde. Allerdings sahen das der großteil der leute wohl anders und haben siue ausgebuht. Finde das auch sehr schade, gerade wenn so eine bekannte Band vorband ist...

Zumindest ausbuhen und dieses andauernde "wir wollen die ärzte sehen" muss einfach in meinen augen nicht sein... Ist aber überall so. Ich erinner mich noch an ein Grönemeyer konzert (jaja kein kommentar großes Grinsen ), wo creutzfeld und jakob vorband waren und die ganzen ü50 frauen "scheiss hiphop" gegröhlt haben ... war echt "lustig" irgednwie, aber zeugt nicht so wirklich von tollerenz :/

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

10.06.2004 08:39 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich mag Hip Hop überhaupt nicht (deswegen ist mein Musikhorizont aber nicht eingeschränkt Augen rollen ) aber ich finde es auch scheiße den Vorbands keine Chance zu geben. Und das ist ja nicht nur bei den leuten die Hip Hop machen so. In Neumarkt wollte keiner Union youth sehen 90% der Leute hat von Anfang an "Wir wollen die Ärzte sehen" geschrien.
Ich selber hab eine band und ich würde es mir schrecklich vor stellen wenn mich alle nur ausbuhhen würden.

mal sehen wie es in München wird.

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky: 10.06.2004 11:44.

10.06.2004 10:29 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fand die Wortwahl jetzt zwar auch net so toll deswegen muss man aber doch nicht die diskussion gleich beenden! Des machen nur leute die mal wieder ihre postingzahl erhöhen wollten aber nix zu sagen haben!

Klar, hier geht es ums Postings erhöhen Augen rollen Allen bisherigen Postern in diesem Thread geht es nur genau DARUM Augen rollen

Übrigens wurde diese Diskussion auch schon zig Mal geführt - darüber dass der Thread im falschen Board ist lasse ich mich jetzt nicht aus.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.06.2004 10:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Fand die Wortwahl jetzt zwar auch net so toll deswegen muss man aber doch nicht die diskussion gleich beenden! Des machen nur leute die mal wieder ihre postingzahl erhöhen wollten aber nix zu sagen haben!

Klar, hier geht es ums Postings erhöhen Augen rollen Allen bisherigen Postern in diesem Thread geht es nur genau DARUM Augen rollen


Wer zum teufel hat das behauptet? Müsst ihr denn immer so übertreiben! Du könntest auch einfach ganz normal drauf antworten.
Ich mein würde es nicht so sein würdest du dich ja hier nicht angesprochen fühlen... und du könntest meinen kleinen, unwichtigen, dummen satz einfach übersehen.

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
10.06.2004 10:58 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühl mich ehrlich gesagt überhaupt nicht angesprochen, ich finds einfach nur doof, solche Behauptungen aufzustellen wenn sie absolut nicht gerechtfertigt sind, und dann fühle ich mich durchaus befugt, darauf zu antworten.

Mal abgesehen davon dass ich die Wortwahl 'Behinderte Leute' im Sinne eines Schimpfworts wirklich DERMASSEN skandalös finde, dass ich sie so einfach nicht stehenlassen kann. Wenn du das nicht verstehst, bitte sehr.

Und falls du noch etwas zum Thema Ärztefans buhen Vorbands hören möchtest: Mich erstaunt das keineswegs, mir ist selten eine intolerantere Gruppierung über den Weg gelaufen als diese hier.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.06.2004 11:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mal abgesehen davon dass ich die Wortwahl 'Behinderte Leute' im Sinne eines Schimpfworts wirklich DERMASSEN skandalös finde, dass ich sie so einfach nicht stehenlassen kann. Wenn du das nicht verstehst, bitte sehr.


boah ich hab bis eben net kapiert, dass es sich um ne beschimpfung handelt. is unverschämt.
ich find allgemein blöd, wenn vorgruppen ausgebuht werden, es bringt nichts und denen macht es dann auch keinen spaß mehr, die können ja auch nichts dafür, dass die leute sie nicht sehen wollen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.06.2004 11:18 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hip Hop mag ich zwar auch nicht aber ich würde nicht buhen oder so!!Wenn ich se nicht mag spar ich mir die ganze Kraft für DÄ auf und hör einfach nur zu!!!!Aber ich denk mal das des auf jedem Konzi so ist!!!!Weil ja jeder die Ärzte hören will und nich die Vorband!!!
10.06.2004 11:18
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich fühl mich ehrlich gesagt überhaupt nicht angesprochen, ich finds einfach nur doof, solche Behauptungen aufzustellen wenn sie absolut nicht gerechtfertigt sind, und dann fühle ich mich durchaus befugt, darauf zu antworten.


Okay du hast recht es tut mir leid...Schluss..Sorry ich hab echt wirchtigere Probleme in meinem Leben als mit jemand über meine "Behauptungen" zu diskutieren..ist auch nicht böse gemeint ist nun mal so...
Ich streich meinen Satz einfach von vorhin! Dann gibt es auch kein Problem mehr.

Zitat:

Mal abgesehen davon dass ich die Wortwahl 'Behinderte Leute' im Sinne eines Schimpfworts wirklich DERMASSEN skandalös finde, dass ich sie so einfach nicht stehenlassen kann. Wenn du das nicht verstehst, bitte sehr.


Hab ich gesagt das ich es nicht verstehe?? Les bitte nochmal oben Augenzwinkern

Zitat:

Und falls du noch etwas zum Thema Ärztefans buhen Vorbands hören möchtest: Mich erstaunt das keineswegs, mir ist selten eine intolerantere Gruppierung über den Weg gelaufen als diese hier.


Ist eine Verallgemeinerung!

So is nun auch scheiß egal wir sind völlig off topic...
Jetzt gibt es einen Menschen mehr der ne Verstimmung gegen mich hat...Fertig! Kann man nichts ändern!

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
10.06.2004 11:44 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was das mit behindert angeht, bin ich vollkommen natollies meinung!

und das thema: ich finds auch nich gerade nett, jemanden auszubuhen oder sonst was, nur weil man damit nichts anfangen kann.
in braunschweig im dez waren fettes brot. und? die kann ich nun mal nich ab, deswegen mach ich da noch lange keinen terror, sondern stell mich in ne ruhige ecke und warte eben, bis es vorbei is.
hab dort auch keine buh-rufe oder so gehört. im gegenteil, ich hab sehr viele gesehen, die richtig gut zu denen abgegangen sind. also entweder hab ich da was verpasst, oder das war ein ausnahmekonzert verwirrt smile )
kurz und knapp: man muss nicht alles mögen, aber auch nich alles runtermachen, was man nich mag!

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

10.06.2004 11:48 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar: Wenn man auf ein Konzert geht, will man die Band sehen, wegen der man nunmal da ist. Ich bin auch nicht scharf erst noch 'ne halbe Stunde oder länger mir noch was Anderes anzuhören, aber es geht nunmal nicht anders.
Fettes Brot finde ich z.B. auch gut, aber trotzdem war ich dafür, dass sie die Bühne schnellstmöglich räumen (was ja nicht böse gemeint ist).

Ob nun allerdings Buh-Rufe überhaupt was bringen, glaub ich allerdings nicht. Die haben doch auch 'nen Plan, welche Lieder gespielt werden, oder?!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.06.2004 12:26 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar ich wünsch mir auch das die vorband so schnell wie möglich von der Bühne geht *gg* :D schließlich will ich DÄ sehen aber nieder machen würde ich sie nich... Augenzwinkern


Zitat:
Ob nun allerdings Buh-Rufe überhaupt was bringen, glaub ich allerdings nicht. Die haben doch auch 'nen Plan, welche Lieder gespielt werden, oder?!


Ne ich denk auch nich das die was bringen...
Also schreien sich die leute um sonst die Stimme aus dem leib hehe

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
10.06.2004 12:32 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe einfach diese Haltung gegenüber der Vorgruppe nicht, da man sonst doch immer zu allem Ja und Amen sagt, was DÄ machen - hallo, diese Künstler wurden von der Band für gut genug befunden, Opener zu sein, also könnte man seiner Lieblingsband ja mal genügend Respekt zollen und einer Band applaudieren, die Gnade vor den Augen der Götter gefunden hat, oder?

Und was die Verallgemeinerung in Sachen Intoleranz angeht: Natürlich sind nicht alle DÄ-Fans so. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass in Mainstreamforen dermassen über alternative Bands abgelästert wird wie es hier umgekehrt der Fall ist. Vor allem weil die Kritik hier oft auf 'Find ich doof, ist also schlecht, bäh' basiert und nicht durch eine Auseinandersetzung mit der Materie stattgefunden hat. Casting ist einfach grundsätzlich mal scheisse und die Leute untalentiert, egal wie gut die singen können. Hiphop ist voll assi, auch wenn man gerade in dieser Musikrichtung zumindest rhythmisch sehr begabt sein muss, um irgendwie mitzuhalten, und trotz der Tatsache, dass da sehr viel Gutes, auch deutsches Material auf dem Markt ist. Hauptsache man ist gegen alles was in den Charts ist - mit Ausnahme von DÄ, warum auch immer. Und DIESES Verhalten prangere ich an.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.06.2004 12:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztes Jahr auffer Tour waren Fettes Brot Vorband...da war das ja nich anders, die sind ja auch mit Plastikflaschen beworfen worden, soweit ich mich erinner...ja das sind DÄ aber selbst schuld, langsam müssten sie wissen wie ihre Fans ticken und nich so Hip Hopper anschleppen, sorry für mich waren Fettes Brot damals einfach nur quälend, aber ich hab die nich beschimpft oder ausgebuht...man hat´s halt einfach über sich ergehen lassen, die Toleranz der Menschheit lässt doch schon seit Ewigkeiten zu wünschen übrig...also was soll´s

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

10.06.2004 13:05 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Fans sollten langsam wissen wie DÄ ticken und sich vorbandtechnisch auf das Schlimmste einstellen großes Grinsen

Ich kann mich nicht erinnern, schon je eine Band ausgebuht zu haben - ah doch, einmal an einem Favezkonzert die Vorband - aber da stand ich inmitten der Favezcrew, von denen alle brüllten 'On veut voir Favez!' Ach Gott, Gruppenzwang großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.06.2004 13:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich etwa die Einzige, die sich freut, dass die Ärzte bei ihren Vorbands ziemlich Abwechslung drin haben? Hey, Fettes Brot live fand ich zumindest interessant, wenn auch nicht weltklasse, die Busers '98 oder die Beatsteaks '01 haben meinen musikalischen Horizont erweitert und ich freue mich wie blöd auf Athena, Olli Schulz und Muff Potter in Losheim, das ist doch GENIAL.
Die meisten buhen ja schon, bevor die Vorband überhaupt richtig angefangen hat, denen wird selten eine Chance gegeben. Find ich persönlich sehr schade. Aber wie Natollie schon meinte, Ärzte Fans sind ein sehr intoleranter Haufen und eine halbe Stunde warten ist für die meisten (die wahrscheinlich vorm Konzert schon mehrere Stunden draußen gewartet haben) unzumutbar...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.06.2004 13:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gabriel


Dabei seit: 10.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Gabriel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ! nochmal !
Ja ok ich habe das Wort "behindert" als Schimpfwort benutzt, ich gebe meinen Fehler zu und sehe ihn ein ,aber die Aussage bleibt die gleiche, ich finde die Leute dumm und vollkommen stumpf die den Vorbands keine chance geben und wie blöde die ganze Zeit nen Stinkefinger heben und dumm rumbrüllen solche intellektuell in der nähe einer socke liegenden Menschen sollte man einfach nicht auf die öffentlichkeit loslassen !

Und genau das wollte ich loswerden !


P.s.an alle Pseudopunks die mit nem anarchy T-shirt rumlaufen und wenn man mit ihnen über Politik labert nur sagen ähh alles doof die zerstören unsere Welt und machen sich die Taschen voll !

"Ihr seit noch peinlicher und dümmer als die Konzi Bravopunks versucht doch bitte was vermutlich sehr schwer zu finden ist aber trotzdem, gegen ein Thema zu Protestieren dem ihr euch intellektuell überlegen fühlt und von dem ihr ahnung habt ,aber bitte nich gegen Politik hetzen Bzw. euch anarchy wünschen ,weil ich glaube die, die am wenigsten von anarchy hätten das wärt ihr die kleinen pogenden stinkefinger hochhaltenen schmächtigen dummen Bravo-Pseudopunks die im leben nix gebacken bekommen !"


I Love BelaFarinRod - Und ich glaube die mögen diese art von Fans auch nich ,aber egal ! Adios



(Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler sind Stilmittel)
10.06.2004 14:13 Gabriel ist offline Beiträge von Gabriel suchen Nehmen Sie Gabriel in Ihre Freundesliste auf
Debil110 Debil110 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7609.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn ne Band gekommen wäre die ich nich mag wäre ich eben was trinken holen gegangen


Wenn das alles gemacht hätten wär die Halle wohl leer gewessen großes Grinsen

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD
10.06.2004 14:58 Debil110 ist offline Beiträge von Debil110 suchen Nehmen Sie Debil110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Debil110 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Debil110: Debil110
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Behinderte Leute!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH