das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » "DANKE HAMBURG" Poster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "DANKE HAMBURG" Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unspackenbar Unspackenbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

"DANKE HAMBURG" Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche "DANKE HAMBURG " Poster

Ich war eben im Saturn in der Mönckeberstraße und es war NIX mehr da.

@Dirk und alle die so nett wären

Du hast gesagt in Bad Segeberg gab es noch welche. Kannst du nicht noch einmal gucken ob es dort noch welche gibt, 1 (oder noch besser 2) besorgen. Ich würde dir oder demjenigen, der das macht, das Versandgeld +ein paar Euro schicken, damit ihr mir die Poster schicken könnt.

Würde mich riesig freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.

ICQ 349626151

e-mail: malte-schmidt@t-online.de
11.06.2004 13:20 Unspackenbar ist offline Beiträge von Unspackenbar suchen Nehmen Sie Unspackenbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unspackenbar in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: "DANKE HAMBURG" Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss dich leider enttäuschen..

der typ im laden sagte, dass jeder nur ein poster bekäme und deswegen würden sich die fahrt nach bad segeberg (35km entfernt) nicht lohnen.
sorry :(

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
11.06.2004 13:32 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Unspackenbar Unspackenbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Unspackenbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Aufklärung!

Aber wenn du z.B. gestern da warst und heute noch eins holst, wird er das wohl kaum merken.

Ich bin auch mit einem Posetr zufrieden.

ICQ 349626151

e-mail: malte-schmidt@t-online.de
11.06.2004 13:42 Unspackenbar ist offline Beiträge von Unspackenbar suchen Nehmen Sie Unspackenbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unspackenbar in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch der wird das merken..der laden ist nicht gerade gross und wird im grunde nur von ihm und einer weiteren person geführt.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
11.06.2004 13:47 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Unspackenbar Unspackenbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Unspackenbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du nicht vielleicht einfach mal fragen und ihm sagen, warum du noch eins haben möchtest?

Wäre echt nett
11.06.2004 14:06 Unspackenbar ist offline Beiträge von Unspackenbar suchen Nehmen Sie Unspackenbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unspackenbar in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im soundwind im AEZ (poppenbüttel) sind noch massenhaft poster da!
ich brauchte die eintrittskarte nicht vorzeigen und hab ohne weiteres 2 poster bekommen.
nur so zur info, falls ihr noch nen laden sucht ;-)

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

11.06.2004 14:18 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Unspackenbar Unspackenbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Unspackenbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da komme ich leider nicht hin.

Könntest du die mir schicken?
11.06.2004 14:21 Unspackenbar ist offline Beiträge von Unspackenbar suchen Nehmen Sie Unspackenbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unspackenbar in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unspackenbar
Könntest du nicht vielleicht einfach mal fragen und ihm sagen, warum du noch eins haben möchtest?

Wäre echt nett


sorry

für mich wären das insgesamt 70km fahrt und der zeitliche aufwand ist einfach zu gross, zumal ich nachher noch besuch bekomme.
würde ich in bad segeberg wohnen, könnte ich es ja vielleicht noch machen, aber es geht einfach nicht.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
11.06.2004 14:26 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Poppenbüttel im Media Markt hatten sie gestern auch noch recht viele da.

Hätte ich heute arbeiten müssen, wäre ich da wohl nochmal vorbeigefahren, vielleicht haben sie Montag ja noch welche.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.06.2004 14:29 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei unserem Plattenladen in Lüneburg wussten die Verkäufer noch nichtmal was von dem Poster unglücklich
Werde da morgen nochmal hinschauen, vielleicht hat sich dann was ergeben.

__________________
"Leise ist scheiße..."
11.06.2004 14:35 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
Monkey666 Monkey666 ist männlich


images/avatars/avatar-15879.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wylie
Falls du monatg hinfährst und "mehrere" bekommst, könntest du eines an mich abtreten?
Ich würde dir natürlich etwas zahlen.

__________________
www.Bronco-Nevada.de

WENN IHR LUST HABT CHECKT MEINE BAND

Helmut Lotti rockt...

11.06.2004 14:47 Monkey666 ist offline Homepage von Monkey666 Beiträge von Monkey666 suchen Nehmen Sie Monkey666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monkey666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Monkey666: Monkey666 YIM-Name von Monkey666: Monkey666 MSN Passport-Profil von Monkey666 anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monkey666
@wylie
Falls du monatg hinfährst und "mehrere" bekommst, könntest du eines an mich abtreten?
Ich würde dir natürlich etwas zahlen.

Ich schau mal, was sich da machen lässt. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.06.2004 15:02 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Monkey666 Monkey666 ist männlich


images/avatars/avatar-15879.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre echt spitze von dir... dann heißt es wohl abwarten und (is ja wochenende) bier trinken großes Grinsen

__________________
www.Bronco-Nevada.de

WENN IHR LUST HABT CHECKT MEINE BAND

Helmut Lotti rockt...

11.06.2004 15:06 Monkey666 ist offline Homepage von Monkey666 Beiträge von Monkey666 suchen Nehmen Sie Monkey666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monkey666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Monkey666: Monkey666 YIM-Name von Monkey666: Monkey666 MSN Passport-Profil von Monkey666 anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann aber nicht versprechen, dass ich da Montag hinkomme, nech?!
Also nicht zu viele Hoffnungen auf mich legen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.06.2004 19:52 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Skunk Skunk ist weiblich


images/avatars/avatar-9230.jpg

Dabei seit: 02.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr,
ich hab grad ma bei dem laden in pinneberg (hab grad vergessen wie der heißt) angerufen, die ham wohl noch welche. ich fahr da demnächst hin, also wenn wer noch gaaanz dringend eins haben will (und das wolln wir ja alle, nä? Augenzwinkern ) und nirgends eins bekommt, werd ich mal sehen, dass ich mir ein paar mehr untern nagel reiß, hähä!
12.06.2004 12:02 Skunk ist offline Beiträge von Skunk suchen Nehmen Sie Skunk in Ihre Freundesliste auf
Monkey666 Monkey666 ist männlich


images/avatars/avatar-15879.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre echt verdammt geil von dir!

Ach ehe ich es vergesse:

www.Unrockstar-Hamburg.de

Fotos vom Hamburg Konzi (leider mit Handy gemacht), wer noch mehr Fotos hat die ich online stellen soll schickt sie bitte an Alex@DieLieben.com.

Schreibt mir was nettes ins Gästebuch...

__________________
www.Bronco-Nevada.de

WENN IHR LUST HABT CHECKT MEINE BAND

Helmut Lotti rockt...

12.06.2004 15:07 Monkey666 ist offline Homepage von Monkey666 Beiträge von Monkey666 suchen Nehmen Sie Monkey666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monkey666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Monkey666: Monkey666 YIM-Name von Monkey666: Monkey666 MSN Passport-Profil von Monkey666 anzeigen
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, ich hab endlich doch noch eins bekommen smile

Also Leute, falls ihr noch ein Poster braucht, kommt einfach mal nach Lüneburg großes Grinsen

__________________
"Leise ist scheiße..."
12.06.2004 16:53 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
Unspackenbar Unspackenbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Unspackenbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du hin fährst, wäre echt super, wenn du mir einsmitnimmst.
Weißst schon, wann du dahin willst. Sag mir mal bescheid.

ICQ: 349626151
13.06.2004 19:02 Unspackenbar ist offline Beiträge von Unspackenbar suchen Nehmen Sie Unspackenbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unspackenbar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » "DANKE HAMBURG" Poster


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH