das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » "Bela B. will ins Kloster" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Bela B. will ins Kloster"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

"Bela B. will ins Kloster" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 4 Jahren im Religionsunterricht der 6 Klasse haben wir über das Klosterleben gesprochen. Folgende Aufgabe hab ich gerade beim Aufräumen gefunden.

15. 11. 2000
Aufgabe: Gruppenarbeit (4-6 Personen)
Ein Prominenter eurer Wahl hat beschlossen ins Kloster zu gehen. Schreibt ein (Streit)gespräch zwischen ihm/ihr und einem Freund/Familienmitglied über seine/ihre Entscheidung.

Bela B. will ins Kloster. Er spricht mit seinen Bandkollegen Farin und Rod und mit seinem Manager.
Bela: Also, ich wollte euch nur sagen – äh – ich will ins Kloster gehen.
Farin: Hahahahahahaha! Der war gut. Sonst noch was?
Bela: Hey, Mann! Das meinte ich doch ernst...!
Farin: HAHAHAHAHAHA!!! Ja klar. (kriegt keine Luft mehr)
Rod: Ist das ein Test oder so...?
Manager: Schluss jetzt. Wir müssen wichtigere Dinge besprechen!
Bela: Oh, Mann, warum hört mir denn keiner zu?!?! Ich sagte das ist mein Ernst!!! Ich will ins –
Farin: HAHAHAHAHAHA!!! (fällt fast um vor Lachen)
Rod: Also, wenn das ein Test ist, dann verstehe ich ihn nicht...
Bela (genervt): Hört man mir vielleicht mal zu...?!? (Stille.) Also -
Manager: Erzähl uns deine schlechten Witze später. Jetzt sollten wir erst mal –
Bela (brüllt): KANN ICH VIELLEICHT EINMAL SPRECHEN, OHNE UNTERBROCHEN ZU WERDEN?!?!?!?! (Manager springt erschrocken einen Schritt zurück)
Farin (singt leise): Ich will zurück auf meine Insel...
Bela : KÖNNT IHR MICH EINMAL AUSREDEN LASSEN!?!?!? (schüttelt den Kopf) Ihr seid so unbeschreiblich... (sucht nach dem richtigen Wort) so –
Farin: Gut?
Rod: Toll?
Farin: Genial?
Rod: Intelligent?
Farin: Gutaussehend?
Bela (rennt aus dem Raum): Ihr geht mir so was von auf die Nerven, das ist unfassbar!!! (knallt die Tür hinter sich zu)
(Manager lässt sich zu Boden fallen und hämmert schluchzend mit den Fäusten auf den Boden.)
Farin: Keine Sorge, der kommt wieder.
Rod: Ich hab immer noch nicht verstanden, was er uns sagen wollte...
Farin (beruhigend zum Manager): In letzer Zeit ist er halt ein bisschen reizbar...
(Vor der Tür steht Bela B und trommelt außer sich mit den Fäusten an die Wand. Ein Engel kommt.)
Engel: Hallo Bela.
Bela (dreht sich um): Hallo.
Engel: Was ist los?
Bela: Ich will ins Kloster.
Engel: Oh nein, mein Freundchen, so einfach geht das nicht!
Bela (fassungslos): Was?!?
Engel: Das merkt doch jeder, dass du nur eine faule Ausrede suchst, um denen da drinnen zu entkommen. Aber so geht das nicht! Nicht mit mir, sage ich dir! Nicht! Mit! Mir! Haben wir uns da verstanden?!?
Bela: Aber –
Engel: Nein, verdammt noch mal! Wenn ich nein sage, dann meine ich auch nein! Und jetzt sei still. Du störst meine Mission.
Bela: Aber sag mir, was muss ich tun –
Engel: Tut mir leid, ich hab keine Zeit für dich. Wende dich doch an –
Bela: HÖR MIR MAL ZU, DU ************!
Engel: Mit der Ausdrucksweise kommst du schon mal gar nicht ins Kloster. Und jetzt geh zurück zu deiner-
Bela (verzweifelt): Aber die hören mir doch auch nie zu.
Engel: Und du lässt mich nie ausreden. Ich werde schon dafür sorgen, dass du noch jahrelang in dieser Band spielen wirst. Hähähähähähä! (fliegt weg)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Deramore: 12.07.2004 15:20.

18.06.2004 16:25 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich cool. ich kann ma den farin so herrlich dabei vorstellen und das

gut?
toll?
genial?
interlligent?
gutaussehend?


passt ur.
18.06.2004 17:25 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Deramore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

;-)
Ich hab's jetzt zufällig erst "wiederentdeckt". War selbst erstaunt, wie gut wir das hingekriegt haben, in der 6. Klasse.
Ich weiß noch, wie wir das unsern Mitschülern vorgespielt haben. War schon lustig.
;-)
18.06.2004 17:36 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhh, des is ja wohl voll genial!!! Hammer geil. Ich find die Szene mit dem: Gut? Genial? Toll?....auch sau geil. Also in der 6. Klasse habt ihr schon was geiles zusamengebracht.
Meine Hochachtung!
18.06.2004 17:45
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Wort reicht für mich:

WOW!!!

:-)))
18.06.2004 17:56 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
geradezu aus dem Leben gegriffen.

Bleibt die Frage: was hattet ihr nur für alberne Aufgaben im Reli-Unterricht? Und was hat der Lehrer gesagt? Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
18.06.2004 18:27 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Und was hat der Lehrer gesagt? Augenzwinkern


Das würde mich auch mal sehr sehr brennend interessieren!
19.06.2004 12:29
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wirklich genial!!! Davon müsste es mehr geben...

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
19.06.2004 13:48 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol *tränen in den augen hab*
ich möchte auch so schöne aufgaben kriegen.....
toll, gut, intelligent...
lol ist echt super geworden großes Grinsen

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
19.06.2004 16:36 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Deramore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christopher
Zitat:
Original von Line
Und was hat der Lehrer gesagt? Augenzwinkern


Das würde mich auch mal sehr sehr brennend interessieren!



Dazu kann ich nur sagen, dass ich mich nicht an irgendeine kritische Äußerung von unserm Lehrer erinnere...
...aber schon von seiner Art her hätte er nie jemandem gesagt "Hey, das ist Müll, das ist total am Thema vorbei."
Ihr müsst euch einen kleinen netten etwas älteren Mann vorstellen, der jeden freundlich angrinst. (was manchmal schon fast bedrohlich wirken kann, z.B. wenn er einen angeschrieen hat, man solle doch bitte still sein und im nächsten Augenblick grinst er dann wieder ... ;-))

Die Aufgaben waren übrigens immer in etwa der Art... ;-)

...hach, hätt ich Reli vielleicht doch in der Oberstufe nicht abwählen sollen...? ;-)
21.06.2004 15:18 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lachwech* Das ist cool! Sehr witzig!! großes Grinsen


[IMG]"Hey, das ist Müll, das ist total am Thema vorbei."[/IMG]

*lach noch mehr* Hast Du das echt so abgegeben?? Ist ja geil! *muhahah*

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

21.06.2004 15:38 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Deramore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's nicht nur so abgegeben, unsere Arbeitsgruppe hat's der ganzen Klasse vorgespielt. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deramore: 26.06.2004 12:13.

21.06.2004 18:42 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deramore

Die Aufgaben waren übrigens immer in etwa der Art... ;-)

...hach, hätt ich Reli vielleicht doch in der Oberstufe nicht abwählen sollen...? ;-)


Wieso hast du es dann abgewählt wenn ihr immer so coole Themen hattet? großes Grinsen

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
09.07.2004 21:35 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt nicht schlecht!
Und in der 6ten Klasse..WOW, da hät ich's net so gut hinbekommen!Respekt!
Aber das ist doch echt mal ein interessantes Thema...sowas ham wir nie*schneuf*...
09.07.2004 21:40
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt!!! echt super gemacht Augenzwinkern

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

10.07.2004 00:03 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Daumen hoch! Religionsunterrichtsaufgabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMien
Echt nicht schlecht!
Und in der 6ten Klasse..WOW, da hät ich's net so gut hinbekommen!Respekt!
Aber das ist doch echt mal ein interessantes Thema...sowas ham wir nie*schneuf*...


ja.....wir auch NIE!!!

aber ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen :

WOW!! RESPEKT!!!

mega genial.....aber hallo! smile

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
10.07.2004 20:45 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Unplugged
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL fröhlich
Sowas will ich auch mal machen in Reli -.-
Aber wir reden da leider nur Müll und aufgrund meiner Aussage zu "Glaubst du an Gott..?" "Klar, Belafarinrod..." hab ich auch erstmal böse Blicke geerntet.
Irgendwie ist dieser Spruch so unglaublich bekannt, aber die Leute aus meiner Umgebung kennen den irgendwie nich ...
10.07.2004 21:38
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coooool :D


Wenn ich auch mal ne Aufgabe in der Berufschule mit nem Prominenten bekomme, dann schreib ich auch über DÄ und zeigs euch :D




btw: echt gute Idee!!!!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

11.07.2004 00:03 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Deramore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evy
Zitat:
Original von Deramore

Die Aufgaben waren übrigens immer in etwa der Art... ;-)

...hach, hätt ich Reli vielleicht doch in der Oberstufe nicht abwählen sollen...? ;-)


Wieso hast du es dann abgewählt wenn ihr immer so coole Themen hattet? großes Grinsen


weil wir 1. eine Lehrerin bekommen haben, bei der wir 2. über Themen wie Gewissenskonflikte und Mord sprechen und ich 3. bereits halb in der Oberstufe bin - soll heißen, die Aufgaben sind jetzt meist schon n bisschen anspruchsvoller... Augenzwinkern

btw: smile danke für eure Anerkennung und Bewunderung Augenzwinkern
12.07.2004 15:15 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ej,das ist ja der Hammer!!!!

RESPEKT,DAS IST GENIAL!!!!

GEIL!!!!
13.07.2004 19:40
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » "Bela B. will ins Kloster"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH