das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » wuhlheide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wuhlheide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zyna zyna ist weiblich


Dabei seit: 19.06.2004

wuhlheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man zu den konzis inna wuhlheide auch getränke mitnehmen? ich kipp nämlich imma so schnell um wegen flüssigkeitsmangel und so traurig wär ganz nett wenn ihr ma was posten würdet, geh am 20. hin! *megafroi*

aso, und wie isn des eigentlich mit ÖPNV? wie komm ich am besten von potsdam da hin? hab mir ja was raussuchen lassen von deutschebahn.de aba da fahr ich ja bonn-paris-tokyo. also mit 10 mal umsteigen und so. kommt mir irgendwie ein bisschen umständlich vor...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zyna: 19.06.2004 15:50.

19.06.2004 15:16 zyna ist offline Beiträge von zyna suchen Nehmen Sie zyna in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

RE: wuhlheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis zu nem halben Liter im Tetrapack. Sonst wirds dir abgenommen.
19.06.2004 15:26 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
VooDooChild VooDooChild ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-112.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und PET flaschen in maximaler größe 0,5 liter

__________________
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten und bei EbAy verkaufen.
19.06.2004 15:49 VooDooChild ist offline E-Mail an VooDooChild senden Homepage von VooDooChild Beiträge von VooDooChild suchen Nehmen Sie VooDooChild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VooDooChild in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » wuhlheide


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH