das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- ROD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=16)
--- abwärts (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10246)


Geschrieben von corazón am 16.04.2005 um 22:15:

 

Ich fahr nach Bad Salzungen am 29. April. Noch irgendwer, den man da treffen tut?



Geschrieben von Ärzte-Girl100 am 17.04.2005 um 03:00:

 

hier, ich bin in Bad Salzungen und Cottbus anzutreffen



Geschrieben von Max666 am 21.04.2005 um 14:29:

 

ich fahre auch nach bad salzungen



Geschrieben von the real Jacko am 21.04.2005 um 22:43:

 

Hey sacht mal, was spielt der bei Abwärts eigentlich für ne Klampfe?? Ne SG isses ja schonmal, aber die sieht mir nicht sehr nach Gibson aus, oder`?



Geschrieben von tim-bob am 22.04.2005 um 14:18:

 

schade das sie nicht im Norden spielen hätte die auch gerne ma live gesehen ..



Geschrieben von Plektrum am 22.04.2005 um 23:17:

 

Zitat:
Original von the real Jacko
Hey sacht mal, was spielt der bei Abwärts eigentlich für ne Klampfe?? Ne SG isses ja schonmal, aber die sieht mir nicht sehr nach Gibson aus, oder`?


doch das ist eine...denke ich mal...

schau mal hier, wenn du lust hast, vielleicht findest du sie:
Augenzwinkern
http://www.rodarmy.org/depot/



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 22.04.2005 um 23:46:

 

Zitat:
Original von Plektrum
Zitat:
Original von the real Jacko
Hey sacht mal, was spielt der bei Abwärts eigentlich für ne Klampfe?? Ne SG isses ja schonmal, aber die sieht mir nicht sehr nach Gibson aus, oder`?


doch das ist eine...denke ich mal...

Ich finde auch, dass das nicht wie 'ne Gibson aussieht. Man kann die Kopfplatte auf den Fotos nicht gut erkennen, aber ich bin mir relativ sicher, dass es keine Gibson ist. Ist im Grunde ja auch wurscht.



Geschrieben von pro_zombie am 23.04.2005 um 15:54:

 

Ich freu mich ja schon so Abwärts heute Abend endlich mal live zu sehen. (Das ich das noch erleben darf großes Grinsen ) Und das die noch in unserem kleinen Städtchen spielen... HERRLICH!
Naja und auf Rod freu ich mich natürlich auch (Ich gebs ja zu *g*)
*hüpf*



Geschrieben von whiteman am 23.04.2005 um 18:03:

 

joa freu mi a scho riesig auf den gig den denen am montag im arcadium in graz :D



Geschrieben von return to caramba am 24.04.2005 um 20:23:

 

Zitat:
Original von corazón
Ich fahr nach Bad Salzungen am 29. April. Noch irgendwer, den man da treffen tut?


ich werd dasein, stell dir das mal vor großes Grinsen



Geschrieben von corazón am 24.04.2005 um 23:02:

 

Nee! Echt jetz? Hätt ich ja nu nich gedacht! *muhaha*



Geschrieben von Evy am 25.04.2005 um 16:23:

 

Macht irgendjemand von euch Fotos und stellt die hier rein?



Geschrieben von whiteman am 26.04.2005 um 09:25:

 

war gestan beim abwärts-gig im arcadium in graz...verdammt rockiger abend war das! hab viele handyfotos gemacht, einige sind sogar was geworden. hab aba leider kein usb-kabel, mit dem ichs aufn pc spieln könnt. naja heut oda morgen gibts viele fotos auf www.clubinfo.at zu sehn. smile



Geschrieben von Drachenfriedhof am 26.04.2005 um 10:35:

Daumen hoch! Salzhaus CH!!!!!!!!

hi leude!!!!!
ich war am samstag im salzhaus winterthur (schweiz) wo abwärts und eben rod spielten. HAMMERGEIL!!!! zum greifen nah war ein drittel des gottes!!! es war herrlich....
*seufz*
MOTA gerry



Geschrieben von pro_zombie am 26.04.2005 um 11:30:

  RE: Salzhaus CH!!!!!!!!

Zitat:
Original von Drachenfriedhof
hi leude!!!!!
ich war am samstag im salzhaus winterthur (schweiz) wo abwärts und eben rod spielten. HAMMERGEIL!!!! zum greifen nah war ein drittel des gottes!!! es war herrlich....
*seufz*
MOTA gerry


Hattest du zufällig ein 13-Shirt an? Augenzwinkern
War auch da. Schön ihm mal so nah zu sein... großes Grinsen

Die Autogrammstunde danach war vor allem toll *krümelmonster zuzwinker* smile )
War echt nett mal mit Rod zu quatschen. *hach* Und das T-shirt verkaufen natürlich auch großes Grinsen Laut Rod sind wir die wundervollsten Verkäuferinnen, die man sich vorstellen kann. *g* Und die Unterschrift auf meinem Minirock ist auch toll.
Ach ja... und der Handkuss zum Abschied... *troim*
Ich kanns noch gar nicht fassen... Freude



Geschrieben von Drachenfriedhof am 27.04.2005 um 12:44:

 

yepp!!!! ich hatte ein 13 ärzte t-shirt an. ich war an dem tag kreuzunglücklich, weil ich mit meinen "arbeitssachen" ans konzert musste... ich fand, ich sah voll nicht nach punk aus, was ja normal ist, wenn ich von der disziplinierten arbeit komme...
wir sind etwas früher gegangen und haben die autogrammstunde nicht miterlebt, aber naja! ich hab rod auch schon mal so nahe gestanden Augenzwinkern
mota! gerry



Geschrieben von FaRiNsGuitaR am 27.04.2005 um 15:11:

 

Es ist ganz sicher, dass er da live mitkommt.
Ich war gestern in Wien dabei *freu*



Geschrieben von BeFaRo83 am 29.04.2005 um 03:33:

 

Komme grad aus Bielefeld... echt nicht schlecht muss ich sagen. smile )
War echt lustig heute und Stimmung war auch gut. Gerne wieder. smile Man hat Rod angesehen, dass er seinen Spaß hatte.... Freude


Achso: morgen gegen Abend sind bei mir auch Fotos online... Page siehe Profil Augenzwinkern



Geschrieben von krümelmonster am 29.04.2005 um 18:19:

 

Was jemand im Salzhaus hatte ein 13 T-shirt an? Hab ich gar nicht gesehn.... Ich krieg irgendwie nie was mit....

Aber die Autogramm, oder besser gesagt, Verkaufsstunde war geil! *pro-zombie zurückzwinker*

Und hey, dank den wundervollsten verkäuferinnen der Welt ist Rod doch überhaupt nach vorne gekommen um unser zeugs zu beschriften! (behaupte ich jetzt einfach mal...)

Danke security großes Grinsen



Geschrieben von pro_zombie am 29.04.2005 um 23:12:

 

Zitat:
Original von krümelmonster
Was jemand im Salzhaus hatte ein 13 T-shirt an? Hab ich gar nicht gesehn.... Ich krieg irgendwie nie was mit....

Aber die Autogramm, oder besser gesagt, Verkaufsstunde war geil! *pro-zombie zurückzwinker*

Und hey, dank den wundervollsten verkäuferinnen der Welt ist Rod doch überhaupt nach vorne gekommen um unser zeugs zu beschriften! (behaupte ich jetzt einfach mal...)

Danke security großes Grinsen


Öhm... Sie ist direkt neben dir gestanden... großes Grinsen
Jahaa T ist toll! smile ) (bis auf das mit den Groupies. Nicht gerade Gentleman-like *g*)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH