das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- 1.2.3. wird laut Bela die nächste Singel....! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18211)


Geschrieben von gelo am 06.07.2006 um 12:18:

 

hab das video gestern gesehen. ich finds zwar ok, aber irgendwie hätt ichs mir besser vorgestellt. weiss nicht....



Geschrieben von Ermenel am 06.07.2006 um 14:33:

 

So... für alle nochmal, die es noch nicht gesehn oder gehört haben:

Die Videopremiere zu "1. 2. 3. ..." gibts am Donnerstag, den 6. Juli, bei MTV in der Sendung "Brand:Neu" (23.10 bis 24.00 Uhr).

*durch Trommelwirbel Spannung erzeug* großes Grinsen



Geschrieben von Der.Misanthrop am 06.07.2006 um 19:02:

 

Hab das Video gerade auf GoTV gesehn...muss schon sagen: Ich find das Video sehr schön gemacht. Habs mir ähnlich vorgestellt...nur halt nicht, dass das in einem Swinger Club spielen wird großes Grinsen
Schon allein wegen dem Video werd ich mir die Single kaufen =D



Geschrieben von Geni666 am 07.07.2006 um 01:12:

 

ich find das video extrem geil.. der tanz is zwar etwas seltsam aber trotzdem sehr lustig...



Geschrieben von Belas_Drumstick am 07.07.2006 um 09:15:

 

cooles video aber ich finde diese nackten typen mit ihren zugeschmierten haaren hätte man sein lassen können,

also ich dachte m mir dass so ein video in der art kommt, aber in einer normalen bar.

naja gut, dafür hat man die mädels in strappsen gesehen großes Grinsen

stick.



Geschrieben von Susannah am 07.07.2006 um 10:43:

 

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich finds toll ^^



Geschrieben von Caroab18 am 07.07.2006 um 12:44:

 

Ich find das Video toll, auch wenn sie nun wirklich n paar ansehnlichere Herren für die Damenwelt hätten wählen können... großes Grinsen Aber doch witzig gemacht und an Swinger Club hat wohl keiner gedacht, als man sich so Gedanken übers Video machte. Es gab ja auch selten rein textlich so konkrete Anhaltspunkte für ne Videoumsetzung und da is der Swinger Club ne spaßige Überraschung.



Geschrieben von Ermenel am 07.07.2006 um 14:07:

 

Ich fands auch toll und besonders witzig gemacht... das mit dem Swingerclub fand ich auch ne spitzen Idee Freude



Geschrieben von Immo Evers am 07.07.2006 um 14:56:

 

Hat einer von euch einen Link zu dem Video, ich habs noch nicht gesehen unglücklich .



Geschrieben von DieAerztin am 07.07.2006 um 16:21:

 

Hab ich auch noch nicht gefunden würde es aber auch gerne sehn..
Guck doch heute abend gotv vote..gestern wars da auffer eins also kann es heute ja nicht ganz ausm voting rausfallen...



Geschrieben von dico am 07.07.2006 um 16:46:

 

für alle die das video noch nich gesehen haben:

hab hier n link, is aber schlechte qualität


http://www.mtv.de/overdrive/index.php#



Geschrieben von Coco1990 am 07.07.2006 um 17:37:

 

ich finde das video extremcool... mal was ganz anderes... ich hätte sowas nie von bela erwartet. also den bach fand ich jetz garnicht so dick von bela, aber der dicke kunde.... oh nee den häten se ruhig was anziehen können. patrice von mtv war ja alles andere als begeistert bela nackt zu sehen großes Grinsen
fragt sich nur: war er wirklich nackt bei den aufnahmen des videos oder hatte noch sowas wie nen tanga an?

ach ja und den tanz finde ich....naja... kindisch und lustig



Geschrieben von Ermenel am 08.07.2006 um 19:12:

 

Das Video kann man sich bei bela-b.de anschaun... ^^



Geschrieben von Chiisushie am 08.07.2006 um 22:11:

 

[SIZE=10]

ja, das video ist ganz lustig gemacht, aber sein bäuchlein...... es stach doch schon ziehmlich ins auge, das hat er wohl immer noch oder? naja warum sollt er nicht auch mal etwas zunehmen dürfen, ich find es sieht gemütlich aus, außerdem stehts ihm.
jedem das seine.



Geschrieben von Ruppy am 09.07.2006 um 12:25:

  RE: 1.2.3. wird laut Bela die nächste Singel....!

starkes video



Geschrieben von mute_monkey am 09.07.2006 um 12:34:

 

Zitat:
Original von Caroab18
Ich find das Video toll, auch wenn sie nun wirklich n paar ansehnlichere Herren für die Damenwelt hätten wählen können... großes Grinsen


Da ist was wahres dran fröhlich
Aber ich mag das Video trotzdem^^
Und zu Belas Bäuchlein: der Kerl ist alt und trinkt gerne und viel Bier. Was will man also anderes erwarten, als ein Bäuchlein?^^
Außerdem finde ich es nicht schlimm und auch nicht so arg.



Geschrieben von luckkiker am 11.07.2006 um 14:35:

 

Habs jetzt auch endlich gesehen, habs mir spannender vorgestellt, ist aber trotzdem gut gemacht!! Werde, wenn ich es das nächste mal sehe, auf Kleinichkeiten achten..die sieht man ja immer erst beim zweiten Mal schauen... Augenzwinkern



Geschrieben von King2053 am 11.07.2006 um 18:10:

 

Ist das auf dem Cover neben Bela wirklich Charlotte Roche?


ok, hab' grad gehört, dass sie's sein soll...
hmmm, netter hintern Freude


ahja, find' das video auch gut. war klar das das so wird, oder? und mein gott meine rochi halb nackt!!!!
Respekt an Bela! Allein wegen dem Cover werd' ich mir die Single kaufen! :-D



Geschrieben von sara14 am 11.07.2006 um 20:55:

 

ich finde das auch cool fröhlich



Geschrieben von heart.shaped.box am 11.07.2006 um 23:42:

 

Ich glaube ich bin jetzt die einzige, die das Video noch nicht gesehen hat traurig


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH