das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Vorband bei Ärzte statt Böller (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18281)


Geschrieben von Porter am 06.08.2006 um 22:14:

 

Dann wird es mit einer passenden Vorband aber schwierig..Allenfalls kämen vielleicht die Beatsteaks in Betracht.. aber die hatten ja schon die Hosen dabei. Daher müssten sich dä schon jemand anderes suchen.



Geschrieben von IceDevil am 07.08.2006 um 09:20:

 

es gibt so viel geile bands in deutschland und beatsteaks naja...ich sag nur sportis helden..wären was...man kann auch sowas wie billy talent nehmen :D oder madsen...zsk ist auch nicht schlecht...die auswahl ist groß, vll spielen die ärzte ja auch über 4 stunden :D



Geschrieben von PöbelOrtsgruppe am 09.08.2006 um 14:26:

  Vorbääänd

Hihohuhä,
wenn ihr wüsstet...

trallalala,ich und der restlich Pöbel werden die Vorband sein, dann könnt ihr euch alle mein Marianne-Cover anhöhren,mich bewäärfen und und und... hach wird das ein Spaß...

Und der Mann,der eine,beschießt mich mit Yellow Arrows.


Yiiiiiiiiiiihaaaa. Anschließend Feuerwerk in euren Hosen großes Grinsen großes Grinsen cool

Sodelele,wir sehen uns...



Geschrieben von ThE PeTzE am 09.08.2006 um 15:52:

  RE: Vorbääänd

Zitat:
Original von PöbelOrtsgruppeSteinheim1
trallalala,ich und der restlich Pöbel werden die Vorband sein

so schauts aus großes Grinsen



Geschrieben von kochloeffel am 09.08.2006 um 16:34:

 

ich hab halt panik, dass die killerpilze vorband sin - aber die hättens glaub ich echt schwer, weil die da eher ausgebuht werden, oder? (nicht das sie mir leid täten - die "neuen ärzte" oder wie die betitelt werden *tse*) (muss endlich mal pfeifen mit den fingern lernen, dann kann ich die so richtig auspfeifen *ggg*)aber lassen wir uns überraschen, sonst wirds so werden, dass sich einige drauf geeinigt ham, dass z.b. die beatsteaks (nurn beispiel!!!!) vorband is und dann freun sich alle drauf und sin dann total enttäuscht, wenns nich so is...



Geschrieben von IceDevil am 09.08.2006 um 18:40:

 

dä lassen es sicher rechtzeitig bekannt geben wer vorband ist...es sollte aber schon was gutes sein mag schlechte vorbands nich so wirklich :D das heisst nich das was unbekanntes gleich schlecht istAugenzwinkern



Geschrieben von PöbelOrtsgruppe am 09.08.2006 um 22:16:

 

Man,ist doch wurst wie Käse (aber kein Spinat!!) wer die Vorbääänd macht.
Solange die Musik laut,gut zum pogen und schlecht für mein Hirn ist Teufel

Und wenn dem nicht ist ,ein paar tausend die Geschwisterliebe gröhlen ist doch auch nicht schlecht?!?

Also,Hosen zu und durchm,egal was gespielt wird,es wird ein geiler Abend fröhlich



Geschrieben von mischi am 09.08.2006 um 23:52:

 

ich lass mich überraschen aber wär schon schön wenns was bekannteres wär



Geschrieben von jawollja am 10.08.2006 um 10:19:

 

Zitat:
Original von IceDevil
...es sollte aber schon was gutes sein mag schlechte vorbands nich so wirklich :D


Also,ich für meinen Teil liebe ja schlechte Vorbands. Ganz zu schweigen von schlechten Hauptacts großes Grinsen



Geschrieben von speedfanatic am 22.08.2006 um 22:17:

 

Also ich hab ja auch Gerüchteweise gehört das dei Killerpilze villeicht spielen... traurig



Geschrieben von dirtyharry2k3 am 22.08.2006 um 22:56:

 

emh.. die dürfen doch auhc nur bis 22 uhr :D
obwohl.. 24 mins vorband.. würde passen =D



Geschrieben von MrsFelsenheimer am 23.08.2006 um 20:42:

 

Zitat:
Original von speedfanatic
Also ich hab ja auch Gerüchteweise gehört das dei Killerpilze villeicht spielen... traurig


och nö...hoffentlich nich...es gibt so viele vieeel bessere bands...



Geschrieben von Hans-Wurst am 23.08.2006 um 22:16:

 

Zitat:
Original von speedfanatic
Also ich hab ja auch Gerüchteweise gehört das dei Killerpilze villeicht spielen... traurig


Und ich habe gehört, daß das vielleicht auch nur ein Gerücht ist... vielleicht sind es ja auch die Kastelruther Spatzen oder die Zillertaler Schürzenjäger... oder garkeine Vorband??



Geschrieben von The_Loc am 27.08.2006 um 17:17:

 

warum sollte es überhaupt ne vorband geben? is doch nur unnötige zeitverschwendung! am bestens es geht gleich um 9 uhr los!



Geschrieben von Der.Misanthrop am 28.08.2006 um 12:33:

 

Vielleicht spielt die Vorband ja auch BIS 21.00 Uhr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
WObei das ja eigentlich ein ziemliches Armutszeugnis wäre, wenn die sich mit nem halb gefülltem Stadion zufrieden gäben xD



Geschrieben von The_Loc am 28.08.2006 um 17:22:

 

da käme es dann wieder auf die vorband an.



Geschrieben von Der-Graf am 28.08.2006 um 17:28:

 

Ich hab nen neuen Favoriten als Vorband: SONDASCHULE smile smile smile

Sehr sehr schicke Ska/Punk und definitiv was für DÄ-Fans, wie ich finde großes Grinsen



Geschrieben von W$K am 28.08.2006 um 17:45:

 

Geile Idee hab ich schon 6mal oder so gesehen geht immer wieder gut ab.Aber Sondaschule vor 50.000Mann?Naja wäre auf jeden Fall geil.



Geschrieben von Der-Graf am 29.08.2006 um 00:36:

 

Naja, ne Vorband soll ja ist ja nicht dazu da, dass man da nen super hyper bekannten Act hinstellt, sondern eben eine Band, die weniger bekannt ist, als der Hauptact, es aber schaffen kann, die Menge anzuheizen. Und ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn Sondaschule das bei einem DÄ-Publikum nicht schaffen sollten... Die Texte sind super und der Humor irgendwie sehr ähnlich - außerdem macht Ska an sich ja schon gute Laune Augenzwinkern

Übrigens interessant, wie Sondaschule bei MySpace ihre Musik beschreiben beschreiben:

Zitat:
Mighty Mighty Bosstones meets Die Ärzte meets Mad Caddies


Bei Interesse:

www.sondaschule.de

oder

www.myspace.com/sondaschule



Geschrieben von Bravo_Punk am 03.09.2006 um 11:10:

 

hmm da fallen einen ja haufen bands ein, die den DÄ symphatisch sind.
würde ja zu Sporties, Helden, Juli, Beatsteaks oder The Bottrops tendieren.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH