das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rote-zora
ich hasse ein mädel(tussi) aus meiner klasse weil sie meint das sie dä-fan is nur weil sie zwei lieder kennt(und von denen nicht mal weiß wie sie heißen,das heißt dann z.b.: das lied mit den springerstiefeln--da könnt ich kotzen!)...und dann komm immer so super sprüche wie:
- mit dir kann man voll gut über dä reden
die würd ja sogar bela mit farin verwechseln...scheiß tussi...
sorry wenns nich ganz hier rein passt,aber das musste mal gesagt werden...


oh, das kenn ich...

aber auch toll is :

ja bibo, du bist nicht die einzige, die die ärzte hört! *zeter* (echt? also das ist mir ja ganz neu...)

ach ja und dieser satz mit dem neuen album...


sag mal bibo, ich hab mir gestern (15.11. oder so) das neue ärzte-album brennen lassen, wenn du willst kann ich dir das brennen. (ähh... hallo? da redet man drei monate vorher die ganze zeit nur darüber, dass dann und dann das neue dä-album kommt und man sich das sofort kaufen will und dann das? rede ich gegen wände?)

ich glaube, ich werde morgen mal den ganzen tag sätze sammeln, die mich nerven... eine gute beschäftigung in einer doppelstunde mathe...

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
30.11.2003 19:13 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich find nur ein lied von den ärzten gut und das is 1/2 lovesong" jaa, langsam weiß ichs...

und was mich in letzter zeit noch mehr nervt is:
"hast du französisch gelernt?" und "hast du deine hausaufgaben gemacht?" mein gott ey, die lehrer am elternsprechtag haben doch erzählt, dass ich meine HA immer hab... böse
30.11.2003 20:00
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Sie sind mundfaul"
+ "Da muss mehr von Ihnen kommen"

danke, das weiß ich bereits seit ca. 11 Jahren Augen rollen Teufel
01.12.2003 12:26
rote-zora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder :
lehrer: ich hätte mehr von ihnen erwartet!
oder(erst heute morgen gehört als ich ne 3 in ner arbeit bekommen hab-für mich nach lauter 4ern ne gute leistung): das haben sie sich ja selbst eingebrockt...
hä?!lehrer die unbekannten wesen...
01.12.2003 14:02
andersda andersda ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2671.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habsch rad gehört :
na was geht? (nich viel)
oder alle sätze in denen 5 mal "ey"vorkommt

__________________
Lalala, ich bin dagegen.......lalala
01.12.2003 15:37 andersda ist offline E-Mail an andersda senden Beiträge von andersda suchen Nehmen Sie andersda in Ihre Freundesliste auf
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine leistungen haben stark abgenommen.(lehrer)

ist dir bewusst, dass du mit dieser arbeits-motivation nicht die 10 klasse schaffen wirstverwirrt lehrer)

das ist schon das dritte mal in diesem halbjahr, dass du deine hausaufgaben nicht hast.(lehrer)

ich muss da leider deine eltern informieren.(lehrer)

hast wohl nicht gelernt, wasverwirrt beste freundin)

nee, ich lass dich nich abschreiben. (danke, dass sind wahre freunde...)

ich mache mir da echt sorgen(jaja, wers glaubt wird...) ! (physiklehrer nach meinem ''ich-habe-meine-hausaufgaben-nicht-geständnis'')

hast du zugenommen? nicht? sieht aber so aus! macht das die hose? die trägt ja echt auf. (jaa... und das, nachdem ich mir 4 kilo runtergehungert hab...*tststs*)

lucki-lucki (neuester lieblingsausspruch meiner freundin, wenn ich bitte mal gucken soll...)

ick hätte da nochmal ne verständnisfraje... (schön für dich.)





mein gott, das reicht.

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
01.12.2003 18:22 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Igel schlafen feil im Winter...... Augenzwinkern großes Grinsen
01.12.2003 18:23
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrer:

"Du könntest viel besser sein...,du hast den Grips...,du bist einfach nur zu faul..."
01.12.2003 18:31
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich bin nicht zuständig"

...und ich wäre dem Deppen von Canon-Vertreter im Mediamarkt heute beinahe an die Gurgel gegangen. Wer is denn sonst zuständig für die Drucker wenn sonst keiner da is...Volldepp. Aber die wenn schon den Namen von ner Konkurrenzmarke hören schaltets Hirn auf "nicht zuständig" *grml*

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
01.12.2003 18:47 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterhaltung In Kunst. Montagmorgen, 3+4 Stunde:

'Was hast du denn am Wochenende gemacht?'

'Ey, Ich War saufen auf voll der geilen Party, Ey, das war so derbst cool, und, ey, dann bin ich so...' usw.

Jeden Montag das gleiche traurig (und jeden montag grüßt das Murmeltier)


Und dann Noch die Standart Antworten auf Fragen wie 'Darf Ich zum In Extemo Konzert?' 'Na, das überlegen wir uns nochmal, ja?'


Raaaaaaaaaaah! [Mag ich nicht.]
01.12.2003 19:40
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Also Papa hat gemeint, von ihm aus wärs ok.." - "hm....ich red nochmal mit Papa." gnaaaah....

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


01.12.2003 20:00 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier will ich nie wieder hören,muss es aber jeden tag oder min. jeden 2. ertragen:

'laura,hast du auch genug gegessen?';'hast du schon was gegessen?' oder 'was hast du gegessen?'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GwenLori: 01.12.2003 22:52.

01.12.2003 22:51
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"mach mal mehr für die schule!"

"du bist kaum noch zuhause" (warum wohl !?!)

__________________
heute norm, morgen tot
02.12.2003 12:35 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andersda
oder alle sätze in denen 5 mal "ey"vorkommt

genau! oder sätze, in denen so tolle steigerungsformen wie "total", "mega" oder "super" vorkommen. des weiteren alle sätze mit "krass" und "fett" *kotz*

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

02.12.2003 13:28 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Basti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Empfohlen von Bohlen" (aus einer Werbung für so ein Programm mit dem man singen lernen kann, aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh)

__________________

03.12.2003 10:07 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"das hätte ich nicht von dir erwartet"

oder auch

"von dir hätte ich auch nichts anders erwartet"

__________________
heute norm, morgen tot
03.12.2003 18:28 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich beende die Stunde!"

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
03.12.2003 20:13 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir reden nacher noch mal darüber..." *argh* (better to say: "Wir schreien uns nachher an", oder "Ich sag nachher nein")
03.12.2003 20:22 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"es lebe billig" Makromarktwerbung (mit Bohlen *kotz*)

"die ist sooo doof und schau dir erst mal den hintern an, so ne zicke ........" (2 Minuten vorher haben sie sich noch umarmt und so getan als ob sie die besten freundinnen wären)


"die hose kannst du aber nicht mehr anziehen, oder zumindest musst du diese abgeschürften stoffteile abschneiden....." *nerv* ( das ist meine lieblingshose)

__________________

03.12.2003 20:37 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Basti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Musst du dir eigentlich immer schwarze Klamotten kaufen? Du gehst doch nicht auf eine Beerdigung."

__________________

03.12.2003 21:02 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH