das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Der ultimative Board-Bot ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Board-Bot ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, bis zu Jabberwock reicht es ja noch nicht, aber irgendwo muss man ja mal anfangen

Vielleicht solltest Du alle Stammuser des Boardes mit aufnehmen. Also, MICH auf jeden Fall

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

01.12.2003 22:12 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, das ne gute idee Augenzwinkern

aber ich arbeite momentan noch an ner erweiterung, solang nehm ich nich allzu viel neues auf, weil ich dann wahrscheinlich alles nochmal eintippen muss großes Grinsen
01.12.2003 22:24
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pffff ^Evil^ (eggdrop mit selbstprogrammiertem "k i" script von mir) war kewler :>
02.12.2003 11:13
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angeber, gib noch ein bißchen an für mich..... *sing* großes Grinsen
02.12.2003 17:15
gammelgul gammelgul ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1041.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hackintosh
pffff ^Evil^ (eggdrop mit selbstprogrammiertem "k i" script von mir) war kewler :>

also das kann ich bestätigen Teufel

der hier ist langweilig :p

__________________

02.12.2003 19:59 gammelgul ist offline Beiträge von gammelgul suchen Nehmen Sie gammelgul in Ihre Freundesliste auf
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, da ich zu faul bin für jeden user was einzutragen, das könnt ihr jetzt wieder selber machen, aber bei keywords auch wirklich nur die schlüsselwörter eintragen und nicht die komplette frage, sonst bringt ihr den armen tiggi ganz durcheinander Augenzwinkern

das hier nützt vielleicht bißchen zur erklärung Augenzwinkern

Der Bot funzt via Keywords, d.h. wenn Ihr wollt das er auf die Frage "Was ist deine Lieblingsfarbe?" reagiert, dürft ihr nicht "Was ist deine Lieblingsfarbe?" bei der Frage einstellen, sondern einfach nur "Lieblingsfarbe" und die zugehörige Antwort dann z.B. "Meine Lieblingsfarbe ist rot!"
Außerdem ist bei den Keywords zu beachten das der Bot Groß- und Kleinschreibung unterscheidet, was z.B. den Vorteil hat, das es für die Besucher so wirkt, als würde der Bot seine Antwort per Zufall auswählen, d.h. die antworten wirken nicht so vorprogrammiert.
Natürlich könnt ihr auch mehrere Keywords auf einmal einstellen, das erspart einiges an Arbeitsaufwand.
Z.b. "Lieblingsfarbe lieblingsfarbe Farbe farbe rot Rot blau Blau" usw.
Sollte in dem Satz des Users eines dieser Wörter vorkommen, so würde der Bot immer mit der vorgegeben Antwort antworten, also z.b. "Meine Lieblingsfarbe ist rot!"

Ein weiterees Beispiel wäre:
Statt "Was fährst du für ein Auto?" => Keywords: "Auto auto Opel opel VW vw Audi audi vw"
Antwort des Bots: "Ich fahre einen VW"

Sollte der User in einem Satz zwei Keywords verschiedener Antworten eingeben, z.B. "Ist dein VW rot?"
rot und VW wurden als Keywords vorgegeben und haben jeweils eine andere Antwort definiert), joar, würde der Bot die Antwort wählen, deren Keyword der Admin zuerst festgelegt hat, also in unserem Beispiel rot, weil wir dem Bot zuerst gesagt haben was er auf "rot" sagen soll und danach erst was er auf "VW" sagen soll.
Die Antwort würde dann lauten: "Meine Lieblingsfarbe ist rot!"

EDIT:
sorry, das mit der groß- und kleinschreibung macht er nich mehr, d.h. es reicht wenn ihr die keywords einmal tippt, ob groß oder klein ist dem bot egal!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von säbelzahntiger666: 02.12.2003 20:31.

02.12.2003 20:16
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na super... kannst du bitte das super richtig schreiben???

Danke...


eh ja und das ist nach blond weg...

Danke...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer Zombie: 02.12.2003 20:28.

02.12.2003 20:20 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde zeugs das nur schrott ist natürlich wieder rauslöschen!!!
02.12.2003 20:34
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu jetzt sagt er wenn Käsebrötchen kommt: Was ist Käsebrötchen?
ich denk mir mehr aus
02.12.2003 20:40
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von säbelzahntiger666
so, da ich zu faul bin für jeden user was einzutragen, das könnt ihr jetzt wieder selber machen, !



Cool!! Das schockt!

Obwohl, wenn man bedenkt, daß er vom geisten Niveau des durschnittlichen Boardusers sein Wissen erhält; was mag nur aus ihm werden??

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

02.12.2003 20:57 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein intelligenter überaus genialer bot!

__________________

02.12.2003 21:34 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
DerBesteDieÄrzteFan DerBesteDieÄrzteFan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3080.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

intelligent? najaaa...

hier mein super gespräch:
Zitat:

User sagt: hi
Tiggi sagt: Hallo!

User sagt: sag mal, was ist ein dildo?
Tiggi sagt: Geh saufen.

User sagt: was soll ich den saufen gehen?
Tiggi sagt: Ich auch, und? Geht wieder vorbei.

User sagt: was redest du denn da fürne kacke?
Tiggi sagt: Was willste? Hab dich nich verstanden!!! ;-)

User sagt: rede ich zu undeutlich?
Tiggi sagt: Ich auch, und? Geht wieder vorbei.

User sagt: du gehst mir auf den sack!
Tiggi sagt: Was willste? Hab dich nich verstanden!!! ;-)

User sagt: arschloch!!
Tiggi sagt: Hey! So etwas sagt man aber nicht!!

User sagt: du bist ne ausnahme!
Tiggi sagt: Was willste? Hab dich nich verstanden!!! ;-)¨

User sagt: hör damit auf!
Tiggi sagt: Was willste? Hab dich nich verstanden!!! ;-)

User sagt: ich hasse dich
Tiggi sagt: Ich auch, und? Geht wieder vorbei

User sagt: auf nimmer wiedersehen!!!!
Tiggi sagt: Tschööööö, war nett mit dir zu plaudern!!! *wink*


__________________
DAS IST JA RASSISMUS PUR WAS DIE SVP PRAKTIZIERT !!!!

03.12.2003 14:37 DerBesteDieÄrzteFan ist offline E-Mail an DerBesteDieÄrzteFan senden Homepage von DerBesteDieÄrzteFan Beiträge von DerBesteDieÄrzteFan suchen Nehmen Sie DerBesteDieÄrzteFan in Ihre Freundesliste auf
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die unterhaltung mit der technik - immer wieder ein erlebnis überraschender art

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.
03.12.2003 14:54 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die postings von schnickschnack und trisman gehören zusammen großes Grinsen
03.12.2003 16:18
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

User sagt: du bist doof
Tiggi sagt: ja, natürlich! und du?

User sagt: ich bin nicht doof
Tiggi sagt: Ich auch, und? Geht wieder vorbei.


*lol*

da haste noch viel zu tun wenn du den mal richtig "reden" lassen willst
03.12.2003 16:45 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

User sagt: kennst du Grünes Fert??
Tiggi sagt:Klar, und du?
User sagt: ich bin Grünes Fert
Tiggi sagt: Ich auch, und? Geht wieder vorbei.

*gg*
det is gemein

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
03.12.2003 18:00 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da garnix zu tun, das dürft ihr machen großes Grinsen
03.12.2003 18:05
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

User sagt: bist du schwul?
Tiggi sagt: Ja, was dagegen?


huch.. da hab ich ihn ertappt!!!

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
03.12.2003 18:19 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mir einer den gefallen tun und votze eingeben (allerdings mit f!!!)
04.12.2003 12:41 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
User sagt: Ich bins
Tiggi sagt: ja du heist zora

Na aber sicher, ne
04.12.2003 16:47
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Der ultimative Board-Bot ;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH