das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Schlechtester Geräusch Song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtester Geräusch Song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fafafa fafafa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6084.gif

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DKMDW und ein Mann

__________________
ob sänger oder saitenquäler, tote machen keine fehler... großes Grinsen

Rockmanager cool

Vampire
02.12.2003 17:51 fafafa ist offline E-Mail an fafafa senden Beiträge von fafafa suchen Nehmen Sie fafafa in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

piercing Freude Freude
02.12.2003 20:04
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann??? Raah! Mein LiebLingslied!

Nun, DKMDW mag ich auch nicht besonders weil es so langweilig ist, ansonsten aus dem gleichen Grund Piercing.
02.12.2003 20:06
DoubleUK DoubleUK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2933.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T-ERROR, der Grund und Piercing
03.12.2003 10:09 DoubleUK ist offline E-Mail an DoubleUK senden Beiträge von DoubleUK suchen Nehmen Sie DoubleUK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoubleUK in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DoubleUK
T-ERROR, der Grund und Piercing

menno, was habt ihr alle denn gegen "der grund"??? unglücklich
03.12.2003 15:28
Zweiblum
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NICHT ALLEIN; zu lang geraten & Refrain geht irgendwann mal beim öfteren hören auf den Sack... das Gefühl kenn ich normalerweise von anderen Bands.
Aber Live geht's sicher gut ab & dass ist das Pro an diesem Lied.

__________________
Wenn Du von allen gehasst wirst - Musst Du nicht mehr die Zeit aufbringen Freunde zu suchen.
03.12.2003 19:01 Zweiblum ist offline E-Mail an Zweiblum senden Beiträge von Zweiblum suchen Nehmen Sie Zweiblum in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Der Grund auch wahnsinnig gut Augen rollen
03.12.2003 19:17
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -killerpunk-
Ich find auch Piecing nich wikklich toll... dicht gefolgt von dkmdw und system.......

aber es gibt mit der zeit auch lieder die ich erst voll geil find und nu kann ich se nich mehr hören!
ungehkert natürlich auch!


Wah, System ist doch der oberhammer! Das kann ich von morgens bis abends hören und dazu abgehen smile
03.12.2003 22:29
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit "T-Error" immernoch ein Problem... Musik ist OK, vorallem die Gitarrenparts! Aber der Text... belanglos, nicht kritisch, nicht witzig, einfach unnötig
...und dann dieses Gebimmel... *grusel*

btw, wie kann man "Jag älskar Sverige!" nicht mögen??? *kopfschüttel*
Hmm, aber zu dem Song habe ich so meine eigene Theorie. Entweder man findet den absolut genial oder einfach nur fürchterlich... Ich finde das Lied genial!!!! (so herrlich sinnlos... farinlike *g*)

Ja, ja Geschmäcker sind verschieden... zum Glück! Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

04.12.2003 08:22 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kritische Ärztelieder?... hmm naja

aber das dieses gebimmel bei T-Error nervig ist, ist wohl durchaus absicht gewesen, nur blöd das mein telefon diesen ton auch hat.. arg großes Grinsen
04.12.2003 08:44 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Kritische Ärztelieder?... hmm naja


kritisch im Sinne von Kritik... Augenzwinkern
wie z.B. DKMDW, auch wenn viele hier ein Problem mit dem Song haben... ich finde den echt gut!

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

04.12.2003 09:04 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find "Piercing" und "Besserwisserboy" am schwächsten
04.12.2003 12:31
Melita Melita ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11684.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt "Der Grund" nicht so gut.

__________________
inter deum et diabolum semper musica est
Schaut mal rein
die Sterne lügen nicht, sie schweigen

04.12.2003 17:50 Melita ist offline E-Mail an Melita senden Beiträge von Melita suchen Nehmen Sie Melita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melita in Ihre Kontaktliste ein
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dkMdW,
waMMw,
der Grund,
Piercing,
de find ich ned so gut!!!

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
04.12.2003 19:34 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Bela82 Bela82 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah wenn ich mir das hier so durchles versteh ich hier einiges net...
Soviele von euch mögen Piercing nicht!!??!! Als ich den Text das erste mal gehört hab fand den total lustig. Also ich find es geil. Eher doof find ich "Jag Älskar Sverige" --->kein Punk, oder Rock, einfach langweilig!! Aber Geschmack ist relativ!!!
Peace Augenzwinkern

__________________
"Ich hab nen Gott zwischen meinen Schenkeln" Augenzwinkern

ÄRZTE RULES!!!
04.12.2003 23:01 Bela82 ist offline E-Mail an Bela82 senden Homepage von Bela82 Beiträge von Bela82 suchen Nehmen Sie Bela82 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bela82: Fatninja82
boardarzt boardarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2003

meine Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaalso, ich höre "Deine Schuld" am wenigsten gerne. Die inhaltliche Botschaft finde ich zwar total gut, aber der Text ist ein bisschen platt und die musikalische Umsetzung finde ich noch platter. Irgendwie aufdringlich, fast zum Mitklatschen. Erinnert mich an die plumpen Zeigefinfinger Attacken der Toten Hosen.

T-Error ist auch nicht viel besser, hätte vom Text her auch euf einem Olli P oder sonstirgendeinem Album erscheinen können.

__________________
...ich fliege hier in meiner Rakete...
05.12.2003 00:23 boardarzt ist offline E-Mail an boardarzt senden Beiträge von boardarzt suchen Nehmen Sie boardarzt in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: meine Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boardarzt
Aaaaalso, ich höre "Deine Schuld" am wenigsten gerne. Die inhaltliche Botschaft finde ich zwar total gut, aber der Text ist ein bisschen platt und die musikalische Umsetzung finde ich noch platter. Irgendwie aufdringlich, fast zum Mitklatschen. Erinnert mich an die plumpen Zeigefinfinger Attacken der Toten Hosen.


Endlich sagt das auch mal jmd!

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können!
geht mir nämlich ganz genauso!

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

05.12.2003 10:10 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
RE: meine Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
Zitat:
Original von boardarzt
Aaaaalso, ich höre "Deine Schuld" am wenigsten gerne. Die inhaltliche Botschaft finde ich zwar total gut, aber der Text ist ein bisschen platt und die musikalische Umsetzung finde ich noch platter. Irgendwie aufdringlich, fast zum Mitklatschen. Erinnert mich an die plumpen Zeigefinfinger Attacken der Toten Hosen.


Endlich sagt das auch mal jmd!

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können!
geht mir nämlich ganz genauso!

jetzt biste befriedigt, ne großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.12.2003 13:41
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jetzt biste befriedigt, ne großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


naja, was heisst befriedigt.
ich seh nur endlich mal, dass es jmd anderem genauso geht wie mir.

ich find den song nun mal prollig (hosen-mäßig darf ich nicht mehr sagen....*g*)

live wird der abgehen wie zäpfchen, ich bin sicher! großes Grinsen

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

05.12.2003 13:50 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find piercing nich so gut auch wenn es von rod is
05.12.2003 13:54
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Schlechtester Geräusch Song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH