das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Sind se auch persönlich da?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind se auch persönlich da??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Renamon Renamon ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Sind se auch persönlich da?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ne Frage. Ich weiß, dass ich zwar schon etwas länger angemeldet war, aber meine alte Festplatte war am Anfnang im Oktober hinüber, also stelle ich se jetzt.

Sind Farin, Bela und Rod eigentlich auch hier auf diesem Board angemeldet? Wenn ja, was haben die für Nicknamen? Ich würde ihnen zu gerne mal einige Fragen stellen. Und endlich mal persönlich mit den Ärtzen diskutieren.

__________________
Dauerwelle !! Dauerwelle !! - Minipli!! Minipli !!
Dauerwelle !! Dauerwelle !! - Minipli!! Minipli !!

großes Grinsen
04.12.2003 21:35 Renamon ist offline Beiträge von Renamon suchen Nehmen Sie Renamon in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen thread gab es schon mal! ich weiß nicht genau wo der ist! hab auch keinen bock zu suchen! such mal selber danach!

__________________

04.12.2003 21:58 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier
04.12.2003 22:11 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
Renamon Renamon ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Renamon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Trudel

Danke. smile
Ist echt nett von dir.

__________________
Dauerwelle !! Dauerwelle !! - Minipli!! Minipli !!
Dauerwelle !! Dauerwelle !! - Minipli!! Minipli !!

großes Grinsen
04.12.2003 22:21 Renamon ist offline Beiträge von Renamon suchen Nehmen Sie Renamon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Sind se auch persönlich da??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH