das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nero Nero ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-631.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ENDLICH läuft dieser Film an, und wehe das wird nicht der Hammer !!!
Hat den schon jemand gesehen? Eine Mischung aus Gruselgestalten in einem Film war schon im B-Movie "Waxworks" äußerst cool. :D
02.10.2003 18:46 Nero ist offline Beiträge von Nero suchen Nehmen Sie Nero in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesehen, gelangweilt, augenverdreht, für Schrott befunden :D

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
02.10.2003 18:49 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angefangen zu gucken, eingeschlafen, El Chefe alleine weitergucken gelassen, seinem Urteil vertraue :D

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.10.2003 18:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Nero Nero ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-631.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Nero
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinns Aussichten...
02.10.2003 18:59 Nero ist offline Beiträge von Nero suchen Nehmen Sie Nero in Ihre Freundesliste auf
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nero: Beweg deinen Arsch lieber hierher, als noch rumzuposten :D
Ich hab den Fiml übrigens noch nicht gesehen :D

__________________

02.10.2003 19:06 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mehrere Rezensionen gelesen, denen ich einfach mal Glauben schenke. Denen zufolge soll der Film zwischen Schrott und belanglos schwanken *g*
03.10.2003 11:09
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die vorschau fand ich eigentlich ganz gut, aber nachdem wwas ihr hier sagt...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

03.10.2003 11:19 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
d.evil d.evil ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' den Film gestern abend gesehen und fand' ihn ziemlich langweilig. Die Story war irgendwie vorhersehbar und ziemlich platt. Schade, denn aus dem Material hätte man echt mehr machen können.

__________________
667
Teufel Neighbour of the beast
Teufel

04.10.2003 13:28 d.evil ist offline E-Mail an d.evil senden Beiträge von d.evil suchen Nehmen Sie d.evil in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Story ganz interssant, aber die Trailer fand ich irgendwie nicht "so" berauschend, mal sehen ob ich noch ins Kino geh'.
04.10.2003 15:56
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei denen die meinen der film wäre nicht gut weil jetzt hab ich einen grund nicht hineinzugehen
DANKE DANKE DANKE
I LOVE YOU ALL
cool
04.10.2003 16:02 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian
bei denen die meinen der film wäre nicht gut weil jetzt hab ich einen grund nicht hineinzugehen
DANKE DANKE DANKE
I LOVE YOU ALL
cool

Wie wärs, wenn du dir lieber selber ne Meinung bildest? Die der anderen muss ja nicht unbedingt auf dich zutreffen... Denk mal drüber nach...

__________________

04.10.2003 21:12 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Gesehen, gelangweilt, augenverdreht, für Schrott befunden :D


ich schließe mich dem an.
hab den film freitag gesehn und mich zu tode gelangweilt.

die special effects sind unterste schublade und auch sonst fehlts dem film an irgendwas.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
05.10.2003 02:04 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Graf666 Graf666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1030.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super!!!!!!!!
Kann nicht mal einer von euch sagen, dass der Film toll ist????
Am Mittwoch ist an unserer Schule Wandertag und jetzt ratet mal was wir feines machen!!!!!

__________________
RUHIG ANGEHEN - ERST MAL SCHÖN
LAGE PEILEN - UND DANN MAL SEHN
STRESS IS SCHLECHT - JETZT MAL IN ECHT
DIE WELT WIRD SICH TROTZDEM NOCH DREHN



05.10.2003 20:31 Graf666 ist offline E-Mail an Graf666 senden Beiträge von Graf666 suchen Nehmen Sie Graf666 in Ihre Freundesliste auf
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das filmchen is einfach mal nur so kurze unterhaltung für zwichendurch, mehr nich.
und die spezial effekte sehen echt sch...lecht aus.
06.10.2003 20:09 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
Sepultura_Fan Sepultura_Fan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat der film eigentlich ganz gut gefallen

__________________
Schau in die Kugel, das Bild deiner Sorgen
Deine Angst von Heute is die Welt von Morgen

06.10.2003 20:29 Sepultura_Fan ist offline Beiträge von Sepultura_Fan suchen Nehmen Sie Sepultura_Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sepultura_Fan in Ihre Kontaktliste ein
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film absolut zu übertrieben

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

09.10.2003 19:11 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh den morgen und zwar umsonst also ist egal wie der film ist
09.10.2003 19:42
Bela_the_B Bela_the_B ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn auch gesehen.Fand ihn ziemlich langweilig
und uninteressant.Hatte mir mehr davon versprochen.

__________________
Die Zeit ist reif zu sagen, ich geb auf!
Die Felsen ohne Wiederkehr - ich kletter sie hinauf
Der Traum vom Glück ist lange ausgeträumt
Den Zug der Unzufriedenheit, den hab ich nicht versäumt.

14.10.2003 09:36 Bela_the_B ist offline Beiträge von Bela_the_B suchen Nehmen Sie Bela_the_B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela_the_B in Ihre Kontaktliste ein
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd ihn mir am donnertag angucken, hoffe es wird nicht all zu langweilig
14.10.2003 14:45
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war da letzte Woche Sonntag drin und der war wirklich ziemlich schlecht... Ich dachte eigentlich, dass der ziemlich gut wird, so mit allen Romanhelden und so...
Der einzige der mit in dem Kino gehalten hat, war der Tom Sawyer.. Der sah ja nicht schlecht aus großes Grinsen
14.10.2003 15:03
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH