das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Familienfeiern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Familienfeiern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Familienfeiern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war heute mal wieder auf einer. Das läuft bei uns immer nach dem gleichen Schema ab:
- erst die herzliche Begrüßung (mit der netten Bemerkung, dass ich wohl zugenommen habe) unglücklich
- dann die Schlacht ums Essen
- gefolgt von der "was macht dein Liebesleben"-Frage böse
- dann kommt ein netter Hinweis darauf, dass ich als alte Jungfer ende, wenn ich mich nicht bald bemühe, einen abzukriegen
- dann wird sich über eine Sache gestritten, die vor 20 Jahren passiert ist und keinen mehr interessiert
- am Ende heult mindestens einer
- alle Teilnehmer schwören sich, nie wieder auf eine Familienfeier zu gehen - bis nächstes Mal...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

07.12.2003 01:38 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Familienfeiern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* mich fragen die sowas nicht,aber ich krieg das bei meinem bruder mit! ich komme in ein paar jahren dran großes Grinsen
heute war auch so eine Feier bei Bekanten...ich bin gleich zu hause geblieben,aber den Zoff hab ich dann spätestens zu hause mitbekommen. Tja,immer wieder gerne...Aber ich sag: Nein,danke!^^

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
07.12.2003 01:52 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von corazón
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich komme in ein paar jahren dran


Sei froh !
Ich versuch ja auch immer, mich zu drücken. Aber Omi is halt manchmal auch ne prima Geldquelle, grade so zu Weihnachten. Und als Studi nimmst du jeden Cent dankend entgegen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

07.12.2003 01:59 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuah, ich hasse es auch. Und dann immer diese tollen Kommentare von meiner Tante "Iss mal was, die Männer mögen was zum Packen!" und bla... Bin ich geboren, damit die Männer "was zum Packen" haben? Argh...
Und dann die Omis und Opis, immer das gleiche Thema: Der 2. Weltkrieg. Okay, es ist ein traumatisches Erlebnis, aber muss man sich dann da noch streiten? Und andauernd das gleiche erzählen? Na ja...
Und meine Mutter glaubt auch, dass sie sich bei Familienfeiern irgendwas rausnehmen darf um sich dann über mich lustig zu machen *gnark*
07.12.2003 11:08 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern auf einer prompt die Erste frage

Wie gehts in der Schule *würg*
Naja aber jetzt hab ich das geld für mein Weihnachtsgeschenk bekommen und was bei weihnachtsmarkt abgesahnt
07.12.2003 11:10
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Corazon, ich fühle mit dir.smile Die Frage nach dem Liebesleben kenne ich auch (und leider habe ich nun schon seit Jahren nichts auf diese Frage zu antworten), gefolgt von "Was macht das Studium?" *kotz* Am schlimmsten finde ich ja immer "kennst du die Soundsos, deren Sohn ist noch Single" oder geh doch mal in die und die Disco, da sind immer ganz viele nette Jungs" böse
Am schlimmsten ist es, wenn meine Großeltern da sind (muss ich leider sagen, obwohl ich so nicht denken sollte), da haben sich echt schon alptraumhafte Szenen abgespielt.unglücklich Zum Glück wurden dieses Jahr zu Weihnachten alle "Nervensägen" ausgeladen, nur meine Eltern, meine Geschwister und ich-da wird es dieses Jahr ausnahmsweise mal richtig harmonisch.

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von diegabrie: 07.12.2003 11:36.

07.12.2003 11:34 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns werden zu jedem fest immer die selben fragen gestellt. was machst du? wie gehts in der schule? und so weiter. das kann man dann jedem der da is erzählen, weil ja tausendmal gefragt wird.und dann immer diese sticheleien. dann wird plötzlich über einen geredet und ich hab überhaupt kein mitspracherecht mehr.ich hab einen cousin , der gleich alt is wie ich und dann erzählen seine eltern über ihn, meine über mich und so weiter. das nervt als schon ein bisschen. aber im großen und ganzen find ich es gar nicht so schlimm, kommt nur immer drauf an mit welchen verwandten man dort ist!!
07.12.2003 12:40
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
.und dann immer diese sticheleien. dann wird plötzlich über einen geredet und ich hab überhaupt kein mitspracherecht mehr.ich hab einen cousin , der gleich alt is wie ich und dann erzählen seine eltern über ihn, meine über mich und so weiter. das nervt als schon ein bisschen.


Genauso ist es bei uns auch! Oder über meine Cousine (19) ziehen sie dann auch gerne mal her, das ist so fies. Und dabei sitzen wir alle am gleichen Tisch, aber wir werden wie Luft behandelt...
07.12.2003 12:45 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibts gar keine richtigen famielinfeiern, weil unsere famielien alle voll zerstritten sind.
und früher als es sie noch gab, als so ne hälfte da war.wars immer irgentwie pervers, weil meine famiele irgentwie voll ecklig ist.
ich weiss nich ob man ab tisch gefragt werden will, ob man schon gefickt hat oder sonstige details aus den privatleben.
aber das mit den nach den freund ausfragen kenn ich.
wenn du weiter so rumlaüfst bekommst du nie ein freund usw
naja da bin ich doch glatt froh das wir sowas jetzt nicht mehr machen.
07.12.2003 13:18
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAHHHHHHH!!!!!!!!

Da kann ich nur einen sehr weisen Mann zitieren! DU BIST NICHT ALLEIN....!!!!

Ich leide mit euch allen! Bei unseren Familienfeiern setzt sich immer mein total wiederlicher ekeliger großcousin genau gegenüber von mir hin! Und der ißt wirklich wie ein schwein! Ich mein, vielleicht is das normal in so einem Kuhdorf, wo meine ganze Verwandschaft herkommt, aber mir vergeht dann immer das essen! Vielleicht habe ich diesem Umstand auch meine rellativ gute Figur zu verdanken! Vor allem, wenn dieser 17 jährige männliche Elkeverschnitt mich dann auch noch mit so lüsternden augen anstiert is ja alles aus! *kotz*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

07.12.2003 13:48 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ihr habt den stadnartsatz vergessen: "du bist aber groß geworden!".
ich konnte ob meiner krankheit am fr so ner geilen feier zum glück entgehen. aber wenn ich mit muss, achte ich darauf, dass noch andere jugendliche dabei sind. wenn so was bei uns zu hause steigt, zieh ich mich meistens zurück und seh die leute nur beim essen.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
07.12.2003 13:53 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

familienfeiern sind mir auch ein graus.
immer die gleichen themen und ausfragereien. ich hasse es!
ich freue mich schon wieder auf weihnachten, dass wir dieses jahr erstmals im grossen kreis von 13 personen feiern werden.
dann auch noch den ganzen kram teilweise auf englisch, weil meine geschwister beide ausländische partner/innen haben, die kein deutsch verstehen. und schließlich sollen die ja auch mitreden können.
ich hasse es vor meinen eltern eine andere sprache sprechen zu müssen. immer wird man genau beobachtet. das beste ist auch wenn man sich dann noch in einer anderen sprache über mich unterhält und meint ich würde es nicht verstehen böse .
07.12.2003 13:57
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich glaube ihr habt den stadnartsatz vergessen: "du bist aber groß geworden!".


Hats recht! Sorry!

Ich bin jetzt schon seit 3 jahren 1,84m groß und hör es immer und immer uznd immer wieder!!! *seufz*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

07.12.2003 14:02 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1,84 du bist voll groß ich bin 1,54 na okay ich bin 11
07.12.2003 15:31
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da guckst du! *ggg* großes Grinsen

Na gut! ich wär auch lieber mal 10 cm kleiner, aber im großen und ganzen is schon voll ok! Ich kann z.b. auf konzerten auch weiter hinten stehn und seh immer noch was! das is mal ein RIESENVORTEIL!!! großes Grinsen

Vor allem hab ich lange beine , was ich, sehrgutiere! *sfg*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

07.12.2003 15:37 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde sicherlich nicht so groß weil meine ganze verwanschaft ist nicht größer als 1, 80
07.12.2003 15:38
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* meine auch nicht! meine mama geht mir bis knapp über den bauchnabel! *übertreib*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

07.12.2003 15:42 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns läuft das so ab...

-begrüßung
-irgendein gespräch...
-Na..,was macht die schule..?
-bla bla...
-anderes bla bla..
-Na...,was willst du später denn mal werden..?Du musst doch irgendne Ahnung haben,was dich interessiert... und denn bin ich gereizt zick rum und ich bin wieder ein unerzogenes balg...
-bla bla...
-Ich hab gehört du willst nächstes Jahr ganz nach Berlin,wegen dieser Toten Hosen oder so...
-bla bla...
-Und du willst dir deine Haare blau tönen..?Denn brauchst du garnicht erst wieder bei mir ankommen...

Jedes 2. Thema bin ich... und nichts gutes... nein.. es wird nur auf mir rumgehackt... ich hab meine antworten mal weggelassen... und "bla bla..." sind irgenwelche aufregenden themen z.B. das der hund von meiner oma letztens durchfall hatte oder das meine mutter n tolles nasenspray hat...

Das "Bist du groß geworden..." kann ich mir auch immer anhören... Obwohl ich eigenlich nicht mehr soviel wachse... Und "Hast du abgenommen..?"Obwohl nichts passiert ist,meinen sie denn immer ich hab ab oder zugenommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 07.12.2003 16:03.

07.12.2003 16:01
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jedes 2. Thema bin ich... und nichts gutes... nein.. es wird nur auf mir rumgehackt...


kenn ich auch zu gut! Weil diese blöden alten waschweiber nix besseres zu tun haben als sich in fremde leben einzumischen! (jedenfalls is bei mir so)

Aber die beste aktion bei mir war ja mal, wie ich gerade 18 geworden bin und meine großtante meine mutter gefragt hat (wie hier schon öfters erwähnt obwohl ich am selben tisch genau gegenüber saß) ob ich denn schon einen festen freund habe und meine mama daraufhin mit:"Nein... niemand der uns vorgestellt wurde!" und meine großtante kam dann zu mir und klopfgte mir auf die schulter und sagte:"Du findest auch noch wen keine sorge!

Ich mein... is das krank oder was? verwirrt

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

07.12.2003 16:15 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so n scheiß rassisten-onkel den ich leider jedesmal sehe... und der typ checkt das irgendwie nich das ich ihn hasse...

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

07.12.2003 16:35 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Familienfeiern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH