das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorfreude und setlist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorfreude und setlist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch 14 tage... ich kann nicht mehr warten, bald bald...
09.12.2003 21:52 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
aber ich freu mich viel emhr auf die 10 ärztekonzerte nächstes jahr bei denen ich bin.


Bitte sterb nicht vor coolnes rotes Gesicht

Ja, ich freu mich auch auf meine Konzerte
10.12.2003 10:19
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

RE: Vorfreude und setlist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
rumschreien großes Grinsen


AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

WIEN
10.12.2003 10:47 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


Zitat:
WIEN


*mitschrei*

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
10.12.2003 11:05 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay chef ich sitze grad im informatik unterricht und bin nervös wie schmidts katze..... zürich ich war der 1. der bei ticket das scheiss ticket bestellte...........!!!!

und jetzt ist es soweit!!!!!!!!!!!!


rock on

ps. die ganze playlist gibts morgen(ich schreib mit)

Moritz

www.fahrstuhlpunk.tk

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
10.12.2003 11:27 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amiga
okay chef ich sitze grad im informatik unterricht und bin nervös wie schmidts katze..... zürich ich war der 1. der bei ticket das scheiss ticket bestellte...........!!!!

und jetzt ist es soweit!!!!!!!!!!!!


rock on

ps. die ganze playlist gibts morgen(ich schreib mit)

Moritz

www.fahrstuhlpunk.tk




so lob ich mir das ;-)





edit: Bitte einen Konzertbericht und Setliste auf www.dieaerzte.at posten! Da gibts oben im roten einen direkten Link! lg chris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris: 10.12.2003 11:51.

10.12.2003 11:50 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadtkücken Kleinstadtkücken ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@NotStromAgregat

war auch in Xanten, bei nuk in Krefeld und jetzt wirds oberhausen sein..

fand Xanten zwar auch ziemlich geil aber da hats ja vorher geregnet wie sau.. war dann total durchnässt und das hat mir son bisschen die laune verdorben..

und zu nuk in krefeld muss ich sagen das die halle da sehr sehr heiss und voll war.. da tropfte das wasser ja von der decke.. aber trotzdem.. ziemlich geil fröhlich

freu mich noch garnet so richtig auf samstag.. aber ich weiss das ich morgen abend bestümmt net einschlafen kann *g* ich mach mir aber viel zu viel sorgen um meinen stehplatz.. hoffendlich sind wir früh genug da und kommen so ziemlich inne mitte.. hinten mag ich net stehn
11.12.2003 18:12 Kleinstadtkücken ist offline Beiträge von Kleinstadtkücken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkücken in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kleinstadtkücken: Kamikaetzcheen
Heinz
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
WIen


ebenfalls mitschrei!!!!

__________________
I don't know what I want, but I know that I get it
11.12.2003 18:16 Heinz ist offline Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich bleibe den ganzen tag zu hause damit mir nix mehr zum konzert passiert.
11.12.2003 19:18 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorfreude und setlist


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH