das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » wohin mit gepäck? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wohin mit gepäck?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NotStromAgregat NotStromAgregat ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2003

Fragezeichen wohin mit gepäck? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand wo ic hrücksäcke und jaclen wären des konzertes unterbringen kann???

gibts im centro oder beim hbf schließfächer???

NSA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NotStromAgregat: 13.12.2003 11:57.

13.12.2003 10:44 NotStromAgregat ist offline Homepage von NotStromAgregat Beiträge von NotStromAgregat suchen Nehmen Sie NotStromAgregat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NotStromAgregat in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
RE: wohin mit gepäck? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt eine garderobe in der halle, die 2 euro kostet, ich hab auch schon hingemailt - ich werd die garderobe benutzen! gehst du heut abend oder morgen? ich geh heut smile
13.12.2003 11:01
NotStromAgregat NotStromAgregat ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von NotStromAgregat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich heute abend
ich lass mir das doch nicht entgehen in belas gb reinzufeiern Augenzwinkern
kann man da auch wertgegenstände abgeben???

NSA

ab wann bist du in o?
13.12.2003 11:09 NotStromAgregat ist offline Homepage von NotStromAgregat Beiträge von NotStromAgregat suchen Nehmen Sie NotStromAgregat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NotStromAgregat in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadtkücken Kleinstadtkücken ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup ich hab auch schon ne mail geschrieben und gefragt obs garderoben gibt *ggg*

wann fährst du denn los? ich bin mir nicht ganz schlüssig.. sind 50km von hier aus.. und da ich denke das in oberhausen wellenbrecher sein würde, würd ich gern vor dem dingen stehn... wann meinst du soll ich am besten losfahrn?
13.12.2003 12:49 Kleinstadtkücken ist offline Beiträge von Kleinstadtkücken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkücken in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kleinstadtkücken: Kamikaetzcheen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » wohin mit gepäck?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH