das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beschissenster Musikstil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschissenster Musikstil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panusika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Techno ist etwas, was die meisten von euch hier ganz offensichtlich noch nie in ihrem Leben gehört haben.


Und da bin ich sogar verdammt stolz drauf, dass ich mir so etwas noch nie angetan habe, und es in Zukunft auch tunlichst vermeiden werde.
13.12.2003 09:20
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find so R&B und HipHop Zeug á la "Baby boy" oder "I´ll never leave you" zehnmal schlimmer als Trance,House oder Techno,das macht mich total aggressiv.

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Studentenmaedchen: 14.12.2003 11:34.

13.12.2003 09:44 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei techno (und dance,trance usw.) sowie hiphop und weichspüler pop
krieg ich echt zuviel.
wie sich manche leute stundenlang irgendwelche schnulzen anhören können, bei denen es in jedem lied um das gleich - nämliche liebe- geht, kann ich nicht verstehen.

__________________
heute norm, morgen tot
13.12.2003 10:08 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Volksmusik und deutsche Schlager sind echt das Letzte *kotz*, aber sonst bin ich grundsätzlich erst mal für alles offen.Augenzwinkern

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

13.12.2003 11:58 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

techno(die ganze palette), pop, hip hop, volksmusik... so wat richtig mieses!
13.12.2003 12:19
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sister666
hip hop, kann man mich mit jagen...


Meine meinung, außer ein paar ausnahmen kannste alles alles es Klo runterspülen... Irgendwie widert mich das ganze Gehabe von denen an und die Musi an sich kann ich auch net ab

Übrigens hat auge recht ich bin zwar auch kein Fan von Techno (um gottes willen) aber die meisten von euch wissen gar nicht wie sich richtige Techno-Musik anhört. Ich weiß das natürlich großes Grinsen hehe...

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
13.12.2003 13:19 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles was nich rockt!!!!

ganz besonders hasse ich hip hop und techno

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

13.12.2003 14:15 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeanette biedermann und so nen zeugs!!!!!!!!

__________________
revolution against war
13.12.2003 14:21 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TechnO, Trance, Dance, Clubmusic, Blackmusic (so nebenbei: Hip Hop Gibt es nurals Kultur, die Musik heißT Rap, R'N'B, ect. oder einfach Black Music...hat mich mal ein 21 BM Hörer aufgeklärt +klugscheiß+)

[Schlager find ich toll (hab mal bei Saturn ne CD von einem 'Claudio' gehört...whoooaa! Meine Favouriten sind:
Mutti ist die beste
Aus jedem kleinen Garten kann man den blauen Himmel sehen &
Pizza wie sie Papa backt! Unbedingt anhörn!]
13.12.2003 14:26
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum werden solche Threads eigentlich noch offengelassen? Is doch eh immer dasselbe.

Ich hasse übrigens Punkrock, sowie Ska und alle Arten von Metal. Ich bin froh dass Kurt Cobain tot ist und Jimi Hendrix konnte auch nix.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

13.12.2003 14:41 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag mal wieder christoph koch zitieren:

"Sich aus allen Stilrichtungen das beste raussuchen. Und den Müll stehenlassen. Auf einem Konzert voller Rückkopplungen und Stagediver genauso viel Spaß haben können wie in einem schicken Houseclub. Darum geht es. Heute zu TAKE THAT rumknutschen und morgen zu einer kleinen Band ohne Plattenvertrag, die ihr Demo schickt. Offen sein für alles. Offen sein für neues. Es gibt keine guten Stilrichtungen. Nur gute Bands. Oder DJs. Oder Computer. Forward ever, backward never. Celebrate youth! "
13.12.2003 21:17
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dance/Trance (außer, es ist halbwegs erträglicher Gesagn dabei)
Schlager und Volksmusik
13.12.2003 21:51 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
mark0r mark0r ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiphop , techno sind das übelste was es gibt ! das is für mich keine musik mehr

__________________

13.12.2003 22:14 mark0r ist offline Beiträge von mark0r suchen Nehmen Sie mark0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mark0r in Ihre Kontaktliste ein
KrÄck KrÄck ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

RE: Beschissenster Musikstil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hip Hop und Techno ist für mich keine Musik
14.12.2003 11:29 KrÄck ist offline Homepage von KrÄck Beiträge von KrÄck suchen Nehmen Sie KrÄck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrÄck in Ihre Kontaktliste ein
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz klar Techno!!
14.12.2003 12:36
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

techno
größtenteils pop (ab und zu mal is ja auch ein ganz gutes lied dabei)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W_Z: 14.12.2003 17:35.

14.12.2003 17:34
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schlager find ich toll (hab mal bei Saturn ne CD von einem 'Claudio' gehört...whoooaa! Meine Favouriten sind


claudio der kleine trootel ist bei mir auf der schule. wenn du willst könnte ich dir sogar n autogramm besorgen! großes Grinsen

ach ja der nennt sich claudio deri und heißt in echt claudio cuderi! großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trisman: 14.12.2003 19:13.

14.12.2003 19:12 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Musik, die Samstags abends immer bei Unser Ding/Das Ding läuft, wegschaltenswert. Ich wage jetzt nicht, sie stilistisch einzuordnen, aber sie hört sich so an: "Utz utz utz utz"...

Und Ballermann Hits sind schlimm!
14.12.2003 19:24
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
Zitat:
Schlager find ich toll (hab mal bei Saturn ne CD von einem 'Claudio' gehört...whoooaa! Meine Favouriten sind


claudio der kleine trootel ist bei mir auf der schule. wenn du willst könnte ich dir sogar n autogramm besorgen! großes Grinsen

ach ja der nennt sich claudio deri und heißt in echt claudio cuderi! großes Grinsen



Jaa~aaa, hol mir n Autogramm großes Grinsen Am besten 2...für meine Freundin auch großes Grinsen
14.12.2003 19:27
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tekkno, so Schmalz Pop wie Alexander (schauder)
und solche absoluten Ballermann Hits wie dieser abscheuliche Ketchup Song (worüber schon heute niemand mehr redet) und ab in den Süden

__________________
...alles Quark
14.12.2003 19:57 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beschissenster Musikstil


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH