das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oberhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oberhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war eigentlich wer auf den verbilligten blöcken neben der bühne? sah man da was bzw ist da wer sitzengeblieben?
14.12.2003 15:46 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
redrum redrum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4886.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Fragezeichen Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hat von Euch denn irgendeiner brauchbare Fotos mit ner Diggi Cam oder so gemacht, bzw. kleine Filmchen. Ich hab zwar welche gemacht, aber ausser so einem 30 sek. Filmchen von WAMMW ist leider so gut wie nichts was geworden. Wenn also einer von Euch was hat meldet Euch mal unter:

Timo.Koester@helimail.de

Danke !!!

So ich nuss jetzt mal meine Rheumatabletten nehmen, seit gestern merk ich erstmal wieviel Knochen so ein Mensch hat !!!

__________________
Das Rauchen verkürzt die Länge einer Zigarette
14.12.2003 15:47 redrum ist offline E-Mail an redrum senden Beiträge von redrum suchen Nehmen Sie redrum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von redrum anzeigen
BoySetsFire1982
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laura kanns mir auch per icq sagen
191252726
wenne magst!
14.12.2003 15:48 BoySetsFire1982 ist offline Beiträge von BoySetsFire1982 suchen Nehmen Sie BoySetsFire1982 in Ihre Freundesliste auf
Nadim Nadim ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann verstehn dass ihr geschafft sied, wär aba geil wenn jemand ma spätter die Konzerterlebnisse auflistet


Also ich werd mich an nen Konzertbericht setzen und den online stellen auf meine Seite.. kannst ja dann mal gucken
www.worldahead.net
Ich denke das Ding is so ggen 19:00 online

__________________
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie längst verboten..
14.12.2003 15:51 Nadim ist offline Homepage von Nadim Beiträge von Nadim suchen Nehmen Sie Nadim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadim in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadtkücken Kleinstadtkücken ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stand auch inna 3. reihe beim rod fröhlich
aber bin nach 10 liedern bissl nach hinten gegangen wo ich mich auchma bewegen konnte *g* nur eingequetscht stehn un klatschen macht ja auch keinen spass..

zu der organisation muss ich auch sagen das ich das total daneben fand.. stand vor der meldung eigentlich überhaupt schon jemand am seiteneingang zum innenraum? naja hab dann meine beine in die hand genommen und noch ganz gut nach vorn geschafft.. hät ichs net geschafft wärs für mich wohl kein so tolles konzert gewesen
14.12.2003 15:56 Kleinstadtkücken ist offline Beiträge von Kleinstadtkücken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkücken in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kleinstadtkücken: Kamikaetzcheen
BoySetsFire1982
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleinstadtküken,wenn du da auch stands, was hatteste denn an, vll hab isch dich bestimmt auch gesehen?
14.12.2003 15:58 BoySetsFire1982 ist offline Beiträge von BoySetsFire1982 suchen Nehmen Sie BoySetsFire1982 in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich stand von vornerein (1 stunde vorher) am Innenraum eingang... stand da doch auch dran, und unser Navigationssystem hat uns da direkt dran vorbei gelotst, also eben ausgestiegen und Fahrer weggeschickt *G* waren dann auch ohne probeleme vorne...
14.12.2003 16:00
Kleinstadtkücken Kleinstadtkücken ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ein schwarzes beatsteaks shört mit goldener aufschrift an, braune hose und hab lange blonde haare..
und war bestümmt knallrot im gesicht *g*

was hattest du denn an?
14.12.2003 16:04 Kleinstadtkücken ist offline Beiträge von Kleinstadtkücken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkücken in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kleinstadtkücken: Kamikaetzcheen
BoySetsFire1982
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

son schwarzes ich bin nicht allein, binärzte fan shirt an und braune haare jmit schwarz noch drinne,woher kommstn genau,haste icq ,dann könnten wir uns vll ma unterhaltne
14.12.2003 16:05 BoySetsFire1982 ist offline Beiträge von BoySetsFire1982 suchen Nehmen Sie BoySetsFire1982 in Ihre Freundesliste auf
mysteryland mysteryland ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2191.gif

Dabei seit: 13.10.2003

RE: Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von redrum
Hallo hat von Euch denn irgendeiner brauchbare Fotos mit ner Diggi Cam oder so gemacht...


Ein paar verrauschte Bilder findest Du hier :

http://www.mysteryland.biz/gallery/2003_12_13

So - gleich wird weitergerockt :-)

__________________
Meine Gesamtsituation ist
ROCKBAR
auf Tour : http://www.mysteryland.biz/gallery2
14.12.2003 16:05 mysteryland ist offline Homepage von mysteryland Beiträge von mysteryland suchen Nehmen Sie mysteryland in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mysteryland anzeigen
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadtkücken.
und war bestümmt knallrot im gesicht *g*


"oberhausen, ihr merkt sicher das es etwas heller ist als sonst, wir nehmen eine DVD auf" *g*

sonst hätte es keiner bemerkt kücken Augenzwinkern
14.12.2003 16:06 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najo viel hinzuzufügen gibts dem hier wohl net, nur dass ich es auch exrem oberhammergeil fand!!! Vor allem auch noch, dass Rock Rendezvous gespielt wurd großes Grinsen

Hier ma nen paar Fotos von mia (sind zwar net ganz so dolle geworden, aba hatte ja auch was andres zu tun großes Grinsen ):






__________________
No quiero decir nada..
14.12.2003 16:08 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier noch 4:






__________________
No quiero decir nada..
14.12.2003 16:11 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat keiner eins vom "germanischen glückszeichen" ?
14.12.2003 16:17 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
wordman wordman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4608.gif

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat farin noch gleich bei zu spät gesungen? irgendwas mit "ein fehler in der matrix". wäre super, wenn ihr mir da auf die sprünge helfen könntet ;-)
14.12.2003 16:22 wordman ist offline Beiträge von wordman suchen Nehmen Sie wordman in Ihre Freundesliste auf
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem hackenkreuz in der laufschrift
14.12.2003 16:23 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
Lana Lana ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadtkücken
ich stand auch inna 3. reihe beim rod fröhlich

*harr* in genau der ecke stand ich auch smile wwenn das so weiter geht können wir bald unseren eigenen thread aufmachen Augenzwinkern
14.12.2003 16:25 Lana ist offline Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtkücken Kleinstadtkücken ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hattest du denn an? *g*
14.12.2003 16:27 Kleinstadtkücken ist offline Beiträge von Kleinstadtkücken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkücken in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kleinstadtkücken: Kamikaetzcheen
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der "inna 3ten reihe bei rod" thread ? :D
14.12.2003 16:27 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
BoySetsFire1982
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss net wie oft ich das noch schreib*gg*
aber wenn ihr ahc beim rod standed schreibt ma was i´hr anhattet bzw wie ihr aussaht,ok:_-) auch du lana:-)
14.12.2003 16:27 BoySetsFire1982 ist offline Beiträge von BoySetsFire1982 suchen Nehmen Sie BoySetsFire1982 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oberhausen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH