das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Live DVD - Oberhausen 13.12.2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Live DVD - Oberhausen 13.12.2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Oberhausen war ALLES perfekt großes Grinsen
14.12.2003 15:29
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist es egal wo eine dvd aufgenommen wird
hauptsache es kommt eine!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
14.12.2003 17:25 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm echt das wird so geil smile ) ich freu mich jezz so wahnsinnig auf bremen...das wird der hammer garantiert*g* dennw ir überbieten euch alle noch *sfg* und dann is unser konzert die dvd

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
14.12.2003 17:34 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Monsterbasser
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

érzähl dann ma bidde, was die alles so gemacht habe! also ob auch unplugged und fettes brot battle und so Augenzwinkern
weil ich hoffe immernoch, dass das oberhausen konzert das ultimatibe konzert war :D
14.12.2003 17:44 Monsterbasser ist offline Beiträge von Monsterbasser suchen Nehmen Sie Monsterbasser in Ihre Freundesliste auf
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp ich denke aber kaum dass ich es noch nachts schaffenw erde weil ich erst gegen halb zwei zu hause bin...aber ich denke dass ich morgens dann sofort vorn pc gehe...geh nämlich erst zur dritten stunde!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
14.12.2003 17:53 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Besserpunk 43 Besserpunk 43 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5346.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, 1 is ja schon mal klar: Oberhausen war das, ist und wird das Beste Konzert der Tour, da könnt ihr sagen, was ihr wollt, das Oberhauesen auf die DVD (komplett) kommt, is auch schon mal klar, und auch sicher ist, das nochn bisschen Bonus drauf kommt! Also Backstage Zeug und vielleicht n paar specials der Tour, aus anderen Städten! Nur eins ist unklar:

Wann genau kommt die hyper geile Scheibe in die Läden bzw: zu mir....

__________________
Remember Votze mit "V"
proud Roadarmy Member no. 2916
14.12.2003 19:04 Besserpunk 43 ist offline E-Mail an Besserpunk 43 senden Homepage von Besserpunk 43 Beiträge von Besserpunk 43 suchen Nehmen Sie Besserpunk 43 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk 43 in Ihre Kontaktliste ein
redrum redrum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4886.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir auch sicher dass Sie Oberhausen für die DVD nehmen werden, und zwar aus 2 Gründen.

1. Hier spielen sie 2 Tage also können an beiden Tagen filmen, um Fehler oder andere Sachen die krass schief gelaufen sind rausschneiden können, und somit wird die DVD aus den Konzerten vom 13.12. und 14.12. sehen sein. Gleiches gab es auch bei Grönemeyer der hat bei seiner MENSCH DVD auch die beiden Konzerte aus Gelsenkirchen genommen und diese zu einem Konzert zusammengeschnitten !!!

2. Ist es viel zu teuer, in jeder Stadt zu filmen, ich hab einen Freund der arbeitet in Köln bei RTL, und was der mir so erzählt was so ein Dreh allein an Equipment kostet .....

Also ich bin mir sicher das wir Oberhausen auf der DVD sehen können !!!

__________________
Das Rauchen verkürzt die Länge einer Zigarette
14.12.2003 21:41 redrum ist offline E-Mail an redrum senden Beiträge von redrum suchen Nehmen Sie redrum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von redrum anzeigen
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....und belas geburtstag wäre dann auf DVD, na wenn das nicht ein grund ist...................... großes Grinsen
14.12.2003 22:03 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
redrum redrum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4886.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das der Geburtstag aber höchstens ein Hidden Track sein wird, weil bis zu dem Geburtstag doch sehr viel improvisiert wurde ... Ausserdem glaube ich nicht das das Lied Meister aller Votzen auf der DVD erscheinen wird ...

__________________
Das Rauchen verkürzt die Länge einer Zigarette
14.12.2003 22:29 redrum ist offline E-Mail an redrum senden Beiträge von redrum suchen Nehmen Sie redrum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von redrum anzeigen
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dela_B.
Die nehmen NUR Oberhausen. Weil, wie sie selbst gesagt haben, wir (oberhausen) das schönste Publikum schlecht hin sind. Also.


Da hat wohö jemand was falsch verstanden großes Grinsen
15.12.2003 11:01
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch die beiden oberhausen-konzerte besucht und hab' dort im hotel übernachtet.
im hotel war die komplette filmcrew (und markus*g*) untergebracht. mein begleiter und ich haben die dann mal etwas ausgefragt und sie meinten, dass nur oberhausen an beiden abenden gefilmt würde. das beste konzert wird dann für die dvd ausgewählt. wann sie erscheint ist noch nicht raus.

es wird auch aus der sicht zweier fans gefilmt, also eine weibliche und eine männliche rolle. das mädel, mit der kamera auf dem kopf stand gestern neben mir in der zweiten reihe und hat's mir erzählt.
sie musste erst ca. 1/2 Std. von dort aus filmen (eben aus der sicht eines fans), dann musste sie sich rausziehen lassen, weil mädels bei dä eben ohnmächtig werden*g*.
backstage aufnahmen wurden wohl auch noch gemacht.
der männliche fan steht natürlich nicht so nah an seinen helden, sondern ist cool und geht viel trinken und mädchen gucken usw.

was ich so erfahren habe hört sich echt ziemlich vielversprechend an. bin echt gespannt:-)

edit: ach ja und es soll noch die passende live-cd dazu geben!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 15.12.2003 12:28.

15.12.2003 12:18
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist halt die beste band der Welt und die kreativste auch!!!

Und natürlich wird dies auch wieder die beste DVD der Welt werden!
15.12.2003 12:37 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Aleks
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
edit: ach ja und es soll noch die passende live-cd dazu geben!!!
Och nö, muss ja nicht sein... großes Grinsen
15.12.2003 12:44 Aleks ist offline Beiträge von Aleks suchen Nehmen Sie Aleks in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn DÄ keine AudioCD machen, macht das nen Bootlegger, also wollen eher DÄ da geld mit machen als das nem Bootlegger zu überlassen

alternativ gibts die Konzerte auch bei Kill-them-all.de und das jetzt schon großes Grinsen
15.12.2003 13:24 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
alternativ gibts die Konzerte auch bei Kill-them-all.de und das jetzt schon großes Grinsen


aber wenn dä ne live cd rausbringt, ist die quali tausend mal geiler Augenzwinkern
15.12.2003 13:28
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein wunder, ist ja auch nachbearbeitet, und auch etwas professioneller aufgenommen... und kostet dafür nen schweine geld... und erscheint erst in zukunft
15.12.2003 13:35 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schweine geld? die wird maximal 18.99 kosten (behaupte ich einfach mal großes Grinsen ) und das wäre mir die cd wert
15.12.2003 13:37
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, sehr bedenklich..

nach jedem Studioalbum ne neue Live CD..

Das kann nur eines bedeuten:
DÄ lösen sich (mal wieder) auf!!! Augen rollen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
15.12.2003 13:50 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
hm, sehr bedenklich..

nach jedem Studioalbum ne neue Live CD..

Das kann nur eines bedeuten:
DÄ lösen sich (mal wieder) auf!!! Augen rollen

nich schonwieder großes Grinsen die solln sich mal einig werden großes Grinsen

Edit: wenns dazu wirklich ne cd geben soll... wer kauft die sich schon? großes Grinsen großes Grinsen die kann man sich ja jetzt schon auf kill-them-all.de runterladen großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 15.12.2003 13:56.

15.12.2003 13:52 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*LOL* Ich finds herlich wie sich Fans bekriegen können, wo das schönste, tollste, längste und lauteste Konzert war großes Grinsen

Ich war Regensburg, das war geil (jap, auch dort gabs Unplugged und noch viele andre Sachen) und werd mir am 23.12. Wien nochmal geben, mal schaun wies wird, und ich bin sicher, dass das die beiden besten Konzerte der Ärzte ever sind, eh klar weil ich dort war *lol*

Also, ned streiten *ggg*

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

15.12.2003 15:32 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Live DVD - Oberhausen 13.12.2003


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH