das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ohne karte zum konzert?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ohne karte zum konzert??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

ohne karte zum konzert?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sers leude,
wollt nur mal fragn,ob vor jedem konzert noch so viele karten verkauft werden,also ich mein direkt davor?
weil in regensburg hat uns jeder gefragt,ob wir noch ne karte wolln...
......wenn ja,dann fahr ich aufs nächste ohne karte... großes Grinsen

der bela war ja soooo geil!!!!*schmacht*

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
13.12.2003 18:50 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich glaub es ne.in chemnitz gab es keine...

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

13.12.2003 19:29 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es werden ja nicht 1000 verkauft,sondern "nur" ca. 100. wenn du glück hast, bekommst du eine, musst aber früh da sein. Augenzwinkern
13.12.2003 21:03
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gehört die schicken da Verkaufer nach draußen, die die Karten dann zum normalen Preis neben den schwarzhändlern verkaufen, lass dich nicht bescheißen!
13.12.2003 21:14
Michael Michael ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, es werden karten zurückgehalten um den schwarzmarkt zu killen, ich wüste nur gerne wo und ab wann ich die hier in bremen bekommen kann, ihrgentwer erfahrungen ?
14.12.2003 23:49 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
CAP CAP ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-548.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in oberhausen wurden am 13. sogar noch offiziell karten verkauft obwohl das konzert ja eigentlich ausverkauft war...
natürlich wurden auch illegal jede menge karten verkauft.

__________________
21.06.05 Farin Urlaub Düsseldorf
10-12.06.05 Hurricane
15.12.2003 12:59 CAP ist offline Homepage von CAP Beiträge von CAP suchen Nehmen Sie CAP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CAP in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CAP: cipe86
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Resi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meint ihr,dass es auf jedem konzert anders is und es net schadet früh da zu sein???

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
15.12.2003 21:34 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
-=GFF=- -=GFF=- ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4193.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also man soll angeblich auf jedem Konzert (wenn ich falsch liege bitte berichtigen)
vorher noch offizielle Karten bekommen...sprich zum offiziellen Preis....direkt neben uns wechselte eine Karte für 80€ den Besitzer......
in wiefern ist dieser Schwarzhandel eigentlich illegal? Ich glaube fast der ist legal?!

__________________
Ich flipp' aus, eine Treppe!!!!(<- Für alle die am 13.12 in OB waren Augenzwinkern )
15.12.2003 21:37 -=GFF=- ist offline Beiträge von -=GFF=- suchen Nehmen Sie -=GFF=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=GFF=- in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du früh genug da bist hast bestimmt die möglichkeit an Karten ran zu kommen. Entweder bekommst du eine von den Abendkassen-Karten, oder du wartest etwas länger und dann gehen die Schwarzhändler mit den Preisen runter. Am 13. in Oberhausen hat einer eine Sitzplatzkarte für 15 Euro verkauft.
15.12.2003 21:38 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Resi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja! danke!
wir warn auch ne halbe stunde vorher da(mit karten wohlbemerkt!!!)und da hamse uns die karten für 5 euro aufzwängen wolln...da hab ich mich nur geärgert....
abba danke!

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
15.12.2003 21:48 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Oberhausen ham se um halb vier die Absperrungen aufgebaut und gleichzeitig Leute mit Karten rausgeschickt. Außerdem hatten se an der normalen Abendkasse noch ein paar.
Und ein paar Fans hatten auch noch Karten übrig, die sie dann für Normalpreis verkauft haben. Echt nette Leute diese ÄrzteFans großes Grinsen
15.12.2003 22:39 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, es gibt auch ne menge leute, die aus irgendwelchen gründen ihre karten verkaufen oder halt eine übrig haben. hätten wir auch fast gehabt, dann hätten wir sie auch jemandem zum originalpreis verkauft, oder vielleciht sogar billiger.
also fallt bloß nicht auf die schwarzhändler rein, ihr kriegt bestimmt auch so noch karten!
16.12.2003 09:25 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
ja, es werden karten zurückgehalten um den schwarzmarkt zu killen, ich wüste nur gerne wo und ab wann ich die hier in bremen bekommen kann, ihrgentwer erfahrungen ?



Ich glaube um 17.00...
16.12.2003 14:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ohne karte zum konzert??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH