das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » frage zu innenraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage zu innenraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

frage zu innenraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hab mal ne rage und zwar an die leute die schon da waren. wie ist das mit den innenraum muss man da rein wenn noch platz ist oder kann man auch außen hin wenn man das will? hoffe ihr könnt mir antworten und ignoriert die frage nicht einfach!!!
15.12.2003 14:13 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
redrum redrum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4886.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde Dir gern antworten versteh aber nicht was Du mir sagen möchtest.... verwirrt

__________________
Das Rauchen verkürzt die Länge einer Zigarette
15.12.2003 15:19 redrum ist offline E-Mail an redrum senden Beiträge von redrum suchen Nehmen Sie redrum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von redrum anzeigen
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs ma:

Wenn du eine Innenraumkarte hast kommt du NUR in den Innenraum.
Genauso wie die Sitzplatz- oder Rang-Leute da auch bleiben müssen...

Konnt ich helfen verwirrt großes Grinsen

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

15.12.2003 15:21 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du innenraum karten hast kannst du stehen wo du willst wenn da platz ist! also wenn ganz vorne platz ist kannst du gerne da stehen, aber wenn außen oder hinten platz ist darfst du auch da stehen, dich zwingt niemand woanderns zu stehen
15.12.2003 15:22
redrum redrum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4886.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das so gemeint war, war es aber eher ne retorische Frage oder ?

__________________
Das Rauchen verkürzt die Länge einer Zigarette
15.12.2003 15:25 redrum ist offline E-Mail an redrum senden Beiträge von redrum suchen Nehmen Sie redrum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von redrum anzeigen
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Heidi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das weis ich doch das ich mich dann überall hin stellen darf sorry das ich mich so scheiße ausgedrückt habe.

ich probier es noch mal ich meinte wenn im innenraum noch platz ist ob man dann auch oben hin kann da wo sitzplätze sind. an diese ränge? hoffe ihe versteht jetzt was ich mein. aber bitte nicht haun wenn doch nicht so ist.
15.12.2003 17:50 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Infant_Ushy
Ich versuchs ma:

Wenn du eine Innenraumkarte hast kommt du NUR in den Innenraum.
Genauso wie die Sitzplatz- oder Rang-Leute da auch bleiben müssen...

Konnt ich helfen verwirrt großes Grinsen


die antwort steht schon hier oben!

wenn du ein Innenraumkarte hats darfst du nicht auf die ränge sonst bräuchte man ja auch keine unterschiedlichen karten Augen rollen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

15.12.2003 17:53 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
redrum redrum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4886.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich Du kannst damit überall hin, mit einer Innenraumkarte kannst Du durch die ganze Halle tapern, und auch oben auf den Rang gehen, allerdings wenn es ausverkauft ist wird es auch dort sehr sehr eng werden.

Hoffe ich konnte Dir helfen

__________________
Das Rauchen verkürzt die Länge einer Zigarette
15.12.2003 17:53 redrum ist offline E-Mail an redrum senden Beiträge von redrum suchen Nehmen Sie redrum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von redrum anzeigen
redrum redrum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4886.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest bist Du in Oberhausen mit dem Innenraumticket überall hingekommen !!

__________________
Das Rauchen verkürzt die Länge einer Zigarette
15.12.2003 17:54 redrum ist offline E-Mail an redrum senden Beiträge von redrum suchen Nehmen Sie redrum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von redrum anzeigen
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von redrum
Zumindest bist Du in Oberhausen mit dem Innenraumticket überall hingekommen !!


nein am 14. nicht mehr

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

15.12.2003 17:56 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Heidi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann hab ich es überlesen tut mir leid aber danke.
15.12.2003 18:12 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Kleinstadtkücken Kleinstadtkücken ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma ne frage zu oberhausen 2

gabs für den innenraum vorne auchwieder blaue stempel oder ham die die farbe geändert?
15.12.2003 20:04 Kleinstadtkücken ist offline Beiträge von Kleinstadtkücken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkücken in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kleinstadtkücken: Kamikaetzcheen
Scorpion2001 Scorpion2001 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waren auch wieder blaue stempel....soweit ich meinen noch erkennen kann *ggg* ..... *gggg*....


blau oder grün....weiß nicht mehr so ganz genau....sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scorpion2001: 15.12.2003 20:08.

15.12.2003 20:06 Scorpion2001 ist offline Homepage von Scorpion2001 Beiträge von Scorpion2001 suchen Nehmen Sie Scorpion2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpion2001 in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessante frage - sonst hätte man mit dem stempel vom vortag bequem in die halle latschen können
15.12.2003 20:07
Kleinstadtkücken Kleinstadtkücken ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben, daran hab ich auch schon gedacht.. also weiss ich fürs nächste doppel konzert in oberhausen bescheid.. man braucht zwar trotzdem ne karte aber man kommt halt locker in den vorderen teil fröhlich
15.12.2003 20:11 Kleinstadtkücken ist offline Beiträge von Kleinstadtkücken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkücken in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kleinstadtkücken: Kamikaetzcheen
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar oder du machst dir nen so ähnlichen blauen stempel ich denk mal aufs motiv achten die jezz net so genau.. was war das überhaupt??

joa ne karte brauchste trotzdem..
oder wenns die gleichen bändchen sind:
nur für den ersten tag stehplatz haben den zweiten sitzplatz und einfach bequem runterlaufen :D
15.12.2003 20:12
Scorpion2001 Scorpion2001 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja....was für bänder hattet ihr denn? ich hatte am 14 für innenraum gelbe bänder.....und den stempel....kann nicht mehr erkennen ob der grün oder blau ist.....
15.12.2003 20:13 Scorpion2001 ist offline Homepage von Scorpion2001 Beiträge von Scorpion2001 suchen Nehmen Sie Scorpion2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpion2001 in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 13. waren es blaue Bänder.
15.12.2003 20:15 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann wäre das geklärt ^^ so blöd sind die anscheinend doch net :D
15.12.2003 20:17
Kleinstadtkücken Kleinstadtkücken ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja du kaufst dir halt ne eintrittskarte für beide tage.. bändchen hatste ja eh bekommen wenns innenraum war.. den stempel nur wenne vorne warst.. ich meinte damit das man am 2. tag sich halt net früh anstellen braucht um nach vorn zu kommen
15.12.2003 20:20 Kleinstadtkücken ist offline Beiträge von Kleinstadtkücken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkücken in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kleinstadtkücken: Kamikaetzcheen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » frage zu innenraum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH