das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Einwegkameras auf Konzerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einwegkameras auf Konzerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monkey666 Monkey666 ist männlich


images/avatars/avatar-15879.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Einwegkameras auf Konzerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schätze ma es ist am sichersten zu nem Konzert ne Einweg-Cam mitzunehmen, wenn se eingesckt wird kratzt das ja nich richtig.

Jezt meine Farge, einweg kamera mit oder ohne Blitz??

Ich weiß nicht ob Apperate mit Blitz überhaupt irgendiwe reinkommen?

Hilfe?


www.DieLieben.com

__________________
www.Bronco-Nevada.de

WENN IHR LUST HABT CHECKT MEINE BAND

Helmut Lotti rockt...

15.12.2003 21:12 Monkey666 ist offline Homepage von Monkey666 Beiträge von Monkey666 suchen Nehmen Sie Monkey666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monkey666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Monkey666: Monkey666 YIM-Name von Monkey666: Monkey666 MSN Passport-Profil von Monkey666 anzeigen
Sensor
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2003

RE: Einwegkameras auf Konzerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schwacher BLitz wie er in einer Einwegkamera drin ist hat keine Auswirkung auf das Bild. Da der Blitz nicht auf der Bühne ankommt.

__________________
Gruß
Sensor
15.12.2003 21:16 Sensor ist offline Beiträge von Sensor suchen Nehmen Sie Sensor in Ihre Freundesliste auf
Provinzrocker Provinzrocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub blitz is schomma garnicht erlaubt.
stell dir mal vor wenn nur ein viertel der leute ne cam mit blitz mit reinnehmen da sehen die lieben netten bühnenmenschen nachher nur noch punkte^^

__________________
Make love not war!
Jenseits der Grenze des Zumutbaren.
Zitat: *scheisse unsere Anlage brennt* *lach*
13.12.03 Oberhausen:D

Unrockstar:
19.5.04 Grefrath Eissporthalle
15.12.2003 21:17 Provinzrocker ist offline Beiträge von Provinzrocker suchen Nehmen Sie Provinzrocker in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte eine mit blitz und in oberhausen hat man auch von dauernt blitze aus den oberrängen gesehen...
15.12.2003 21:18 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja ne richtige Foto-Hysterie hier großes Grinsen
Einfach nen normalen Fotoapparat mitnehmen. Der wird einem nicht abgenommen. Selbst wenn geht der dann wohl kaum in den Besitz der Security über.
Man muß halt nur rechtzeitig daran denken nen Film zu kaufen *schäm*
15.12.2003 21:43
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar kann man mit Blitz fotografieren. Ich mache meistens Fotos und es hat noch nie jemand was gesagt.
Wenn man in der dunklen halle ohne Blitz fotografiert, ist aber garantiert so gut wie kein Bild geworden.
Einwegkameras sind auch scheiße, weil du da kein Zoom dran hast und am Ende sind di eGestalten auf deinen Fotos winzig klein.


__________________
Don't panic!

15.12.2003 21:49 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Monkey666 Monkey666 ist männlich


images/avatars/avatar-15879.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Monkey666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Digi-Cams werden doch garantiert verwahrt bis nachm Konzert oder?

Auf den Karten hinten steht ja schon keine Fotoapperate etc.

__________________
www.Bronco-Nevada.de

WENN IHR LUST HABT CHECKT MEINE BAND

Helmut Lotti rockt...

15.12.2003 21:54 Monkey666 ist offline Homepage von Monkey666 Beiträge von Monkey666 suchen Nehmen Sie Monkey666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monkey666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Monkey666: Monkey666 YIM-Name von Monkey666: Monkey666 MSN Passport-Profil von Monkey666 anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja auch noch andere Apparate als Digi-Cams, Einwegkameras und Spiegelreflex. Versuch's doch mal mit 'ner Kompaktkamera. Augenzwinkern
Und auf den Karten steht das immer, aber woher sollen denn sonst so viele Leute Fotos von Konzerten haben!?
Übrigens stand z.B. in Chemnitz an einem Aushang vorm Einlass drann, dass Kompaktkaeras erlaubt sind, Spiegelreflex, Digital- und Vidoekameras nicht.


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 15.12.2003 22:00.

15.12.2003 21:58 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Monkey666 Monkey666 ist männlich


images/avatars/avatar-15879.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Monkey666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich wollt aber kein vermögen ausgeben, und die einweg cams sind schön günstig. Ob die gestalten auf den Fotos klein sind is mir relativ...

Hauptsache n "Andenken"

__________________
www.Bronco-Nevada.de

WENN IHR LUST HABT CHECKT MEINE BAND

Helmut Lotti rockt...

15.12.2003 22:00 Monkey666 ist offline Homepage von Monkey666 Beiträge von Monkey666 suchen Nehmen Sie Monkey666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monkey666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Monkey666: Monkey666 YIM-Name von Monkey666: Monkey666 MSN Passport-Profil von Monkey666 anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, musst du wissen. Hatte halt auch mal 'ne Einwegkamera dabei und könnte mich ärgern, dass ich nicht meine Kompaktkamera dabei hatte. Die Fotos sind nämlich kacke geworden, obwohl ich ganz vorne stand. unglücklich Jetzt hab ich zwar mal Bilder von Paradise Lost, aber total klein. traurig
Und wie gesagt, der Blitz an den Einwegcams sind für'n Arsch. Und ohne Blitz bekommst du kein Foto hin.

€dit:
'ne Kompaktkamera ist 'n ganz normaler Fotoapparat mit Zoom, also so einer hier:



__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 15.12.2003 22:39.

15.12.2003 22:10 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
OleS OleS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1446.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergiss die Idee mit der Einwegkamera.
Ging bei mir voll in die Hose...

OleS

__________________
ROCKBAR am:

19.12.2003 Hamburg
14.05.2004 Bamberg
12.06.2004 Kiel
15.12.2003 23:03 OleS ist offline E-Mail an OleS senden Homepage von OleS Beiträge von OleS suchen Nehmen Sie OleS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OleS in Ihre Kontaktliste ein
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau geht denn bei Einwegcams schief?

Is das Bild zu unscharf?!
Isses trotz Blitz arschdunkel?!

Ich mein wenn ich vorne stehe und ab und zu Fotos damit mache, kann man es doch wohl noch irgendwie als Andenken benutzen, oder?!

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

15.12.2003 23:28 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
redrum redrum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4886.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt an der Einwegkamera an sich. Sie ist halt für Schnappschüsse draussen bei Tag nicht schlecht, aber sobald es dunkel ist kommt da nur noch scheiss bei raus. Liegt aber auch daran das ne Einwegkamera das günstigste vom günstigsten beinhaltet, da sie ja nicht auf Langzeitgebrauch ausgelegt ist, und dies geht meist zu lasten der Bildqualität !!!

Also mein Tipp: Hände weg von Einwegkameras !!!

__________________
Das Rauchen verkürzt die Länge einer Zigarette
16.12.2003 10:50 redrum ist offline E-Mail an redrum senden Beiträge von redrum suchen Nehmen Sie redrum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von redrum anzeigen
Crazygirly015 Crazygirly015 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird man da am Eingang nicht kontrolliert
bei mienem letzten Open-Air Konzert wurde da jeder kontrolliert

war noch nie auf einem Ärzte Konzert
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das man den Fotoaperat weggenommen bekommt und bekommt man den wieder zurück

cool

__________________
Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod
16.12.2003 12:34 Crazygirly015 ist offline E-Mail an Crazygirly015 senden Beiträge von Crazygirly015 suchen Nehmen Sie Crazygirly015 in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe die erfahrung gemacht dat bilda im dunkeln mit einwegkameras nix werden!!auch wenn de blitz hast!!dat bringt nix!ich würde mir dann eher ne richtige einstecken!!un weggenommen bekommste die nich am eingang!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


16.12.2003 12:39 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
MaxPower
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Provinzrocker
ich glaub blitz is schomma garnicht erlaubt.
stell dir mal vor wenn nur ein viertel der leute ne cam mit blitz mit reinnehmen da sehen die lieben netten bühnenmenschen nachher nur noch punkte^^


Das ist ja ein Käse, du hälst die Kamera ihnen ja die Kamera nicht direkt vor die Nase

__________________
12.12.03 Chemnitz
22.06.04 Leipzig


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Und ich freu mich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

16.12.2003 13:17 MaxPower ist offline Beiträge von MaxPower suchen Nehmen Sie MaxPower in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tz... wenn Blitze blind machen wär Robbie Williams jetzt blind, der da war weiß was ich meine
16.12.2003 13:41 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
tz... wenn Blitze blind machen wär Robbie Williams jetzt blind, der da war weiß was ich meine


Jap - aba er hats ja druaf ankommn lassen großes Grinsen

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

16.12.2003 13:45 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
redrum redrum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4886.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, also wenn die erst einmal eingesackt wurde von der Security bekommst Du die Kamera natürlich NICHT wieder, denn sie kommt ins Schlaraffenland für Kameras.

Oh Mann was für eine Frage.... Natürlich bekommst Du sie wieder, mit was für einer Begründung sollen die sie denn behalten?

Mir wurde während des Konzertes mal meine Digi Cam abgenommen, Du bekommst dann ne Nummer und kannst sie Dir nach dem Konzert wieder abholen, aber leider löschen die dann meist die bisher gemachten Bilder !!

__________________
Das Rauchen verkürzt die Länge einer Zigarette
16.12.2003 14:00 redrum ist offline E-Mail an redrum senden Beiträge von redrum suchen Nehmen Sie redrum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von redrum anzeigen
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte keine probleme die camera mitzunehmen(hab den security verarscht aber wenn dann nicht ganz vorne stehen(sonst sehen es die securitys und werden böse)

Moe

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
16.12.2003 16:15 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Einwegkameras auf Konzerten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH