das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Me first and the Gimmie Gimmies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Me first and the Gimmie Gimmies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Me first and the Gimmie Gimmies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von der warscheinlich coolsten Coverband der Welt. Ich find die Art wie sie sämtliche Gassenhauer in Punk - Perlen verwandeln einfach geil...
03.10.2003 00:17 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Viewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheisse wer sich n bild machen will hier n paar pics von der band

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viewy: 03.10.2003 00:21.

03.10.2003 00:18 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
Herr Blumentopf Herr Blumentopf ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-783.gif

Dabei seit: 03.10.2003

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was für ein Bild soll man sich anhand von Fotos machen können? Wichtig ist, wie die Musik klingt, und die find ich sehr gut. Zu "I Believe I Can Fly" gibt's sogar ein Video, in dem auch andere Musiker auftreten. Ich hab's erst einmal bei MTV Spin gesehen.
Und Cover-Gegner wissen die Gimme Gimmes wahrscheinlich erst zu schätzen, wenn sie die "I'll Be There"-Coverversion von Before Four gehört haben Augenzwinkern .
Legale MP3s gibt's hier.
03.10.2003 00:29 Herr Blumentopf ist offline E-Mail an Herr Blumentopf senden Beiträge von Herr Blumentopf suchen Nehmen Sie Herr Blumentopf in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach,die sind total feini! smile

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

03.10.2003 15:25 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mfatgg sind zwar ganz lustig aber eigentlich isses ja 08/15 skatepunk - eben keine tiefsinnige musik sondern nur verarsche. man hört se sich ab und zu mal an aber man hat nicht auf sie gewartet. i believe i can fly hat sogar airplay auf fritz gekriegt - zu spitzensendezeiten. da war ich dann doch überrascht, aber wenn ich da an alien ant farm denke - die sind ja auch nur durch smooth criminal berühmt geworden

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
03.10.2003 15:52 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Strupp Strupp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie weil sie viele klassiker ( Leaving on a jet Plane, country Roads usw. ) einfach IMO besser machen smile
- Der Strupp

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
- Albert Einstein
03.10.2003 15:55 Strupp ist offline Beiträge von Strupp suchen Nehmen Sie Strupp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Strupp in Ihre Kontaktliste ein
Herr Blumentopf Herr Blumentopf ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-783.gif

Dabei seit: 03.10.2003

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von watermelonman
aber wenn ich da an alien ant farm denke - die sind ja auch nur durch smooth criminal berühmt geworden
Die Gimme Gimmes haben sich als Musiker aber schon in anderen Bands (Foo Fighters, Lagwagon, NOFX, Swinging Utters) etabliert und machen die Gimme-Gimmes-Sache nur "nebenbei".
Außerdem sind sie eine reine Coverband, die wollen gar nichts anderes sein, während die Alien Ant Farm eine Coverversion nutzte, um bekannt zu werden und dann auch die eigenen Lieder vermarkten zu können.
03.10.2003 19:10 Herr Blumentopf ist offline E-Mail an Herr Blumentopf senden Beiträge von Herr Blumentopf suchen Nehmen Sie Herr Blumentopf in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mit dem besser, das is so ne sache, aber aufjeden fall wieda frischer, sonst muss cih watermelonman zustimmen.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
03.10.2003 20:41 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die coolste, beste und eindeutig am meisten Stimmung bringende Coverband sind ja wohl die Superstarfuckers (Aaaantjeee, ich brauche Hilfe Augenzwinkern ). Geniale 80er Coversongs auf Rock gemacht und das wirklich gut. Und Daniel (der Sänger) ist eh der geilste (ja, er ist schwul und so verdammt sexy *g*)
www.superstarfuckers.de

Ach und am 24.10. spielen die in Hannover im Faust *hust*
03.10.2003 20:52 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Ängie Ängie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Heike, Du hast so Recht. Die Superstarfuckers sind absolut göttlich und unschlagbar !!! Und der Daniel ist wirklich nur knuffig. Die Superstarfuckers rocken richtig !!!!!!!!! :D Und auf den 24.10. freue ich mich schon riesig ! :-)
04.10.2003 00:41 Ängie ist offline E-Mail an Ängie senden Beiträge von Ängie suchen Nehmen Sie Ängie in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, was sexyeres als Fat Mike kann es ja wohl nicht geben großes Grinsen

Ähm, und ist es nicht etwas lächerlich von einem Spassprojekt von diversen Musikern "tiefgründigen Punk" zu erwarten? Wie sagten schon die Animateure in Tunesien: Spass muss sein - Fun must be großes Grinsen
Ich finde sie ganz gut, aber irgendwie ist es keine Band, bei der ich mir die CDs dringend holen muss

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
04.10.2003 10:27 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
MissOrient MissOrient ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1944.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Gimmes. Der Sänger hat echt eine Wahnsinns Stimme... immerhin singt er als ob ihm alles scheißegal wär, aber trotzdem trifft er problemlos bei schwierigen Nummern wie "End of the road" jeden Ton.

__________________
JAZZFICKGEIL
04.10.2003 15:04 MissOrient ist offline Homepage von MissOrient Beiträge von MissOrient suchen Nehmen Sie MissOrient in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also i believe i can fly is ja grausam...was bringt es, ein Lied einfach 5mal so schnell mit E-gitarre und so zu spieln!? Was ist mit Kreativität!?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

04.10.2003 16:40 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
MissOrient MissOrient ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1944.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf der Musical Cd ("Are a drag") sind schon ein paar kreative Adaptionen zu finden, finde ich!

__________________
JAZZFICKGEIL
04.10.2003 17:26 MissOrient ist offline Homepage von MissOrient Beiträge von MissOrient suchen Nehmen Sie MissOrient in Ihre Freundesliste auf
Besserwisserboy Besserwisserboy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1794.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Me first and the Gimmie Gimmies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie auch total cool. Da braucht man sich nicht mal mehr zu schämen wenn man die alten (US)Schlager hört.
Und am coolsten is ja das Jackson (Shiflett) von den Foo Fighters dabei ist.

__________________
Waterpumpee.de -> Die beste Seeed-Fanpage der Welt
04.10.2003 21:40 Besserwisserboy ist offline Homepage von Besserwisserboy Beiträge von Besserwisserboy suchen Nehmen Sie Besserwisserboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwisserboy in Ihre Kontaktliste ein
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick find se richtig jut!!!!
04.10.2003 22:01
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


06.10.2003 19:48 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Wizofert Wizofert ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind doch richtig geil, halt (die beste COVER Band der Welt) Freude

__________________
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
06.10.2003 21:10 Wizofert ist offline Homepage von Wizofert Beiträge von Wizofert suchen Nehmen Sie Wizofert in Ihre Freundesliste auf
Wizofert Wizofert ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr ditt neue Album, Take A Break ???

__________________
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
14.10.2003 12:41 Wizofert ist offline Homepage von Wizofert Beiträge von Wizofert suchen Nehmen Sie Wizofert in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super geilbar!
14.10.2003 15:43
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Me first and the Gimmie Gimmies


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH