das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » POGEN Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen POGEN Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OleS OleS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1446.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

POGEN Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal muss ich sagen, dass das Konzert der absolute Hammer war. Das muss ich auch als Hosen-Fan echt mal zugeben.
Aber das geht jetzt mal im Speziellen an die Leute, die mehr oder minder in den Reihen hinter der Absperrung standen: Das ist ein Punkkonzert! Wenn ihr Angst vor pogenden Leuten habt und euch durch gezielte Schläge wehren müsst, dann solltet ihr euch überlegen, ob ein Sitzplatz nicht geeigneter für euch wäre. Und nicht gegen weibliche Fans, aber wenn man selbst zwar "hart", die Freundin aber eher "schreckhaft" ist, was macht ihr dann da vorne???
Mir ging das gestern auf jeden Fall gehörig auf den Sack.
Falls ihr mich wiedererkennt: helle Cargo-Hose, beiges Hosen-Soul-Therapy-Shirt...

Denkt mal drüber nach, OleS

P.S. Ich weiß, dass dieses Thema schon öfters hier angesprochen wurde, aber ich hätte einmal gerne, dass sich vielleicht sogar die Leute von gestern abend mal dazu äußern könnten!

__________________
ROCKBAR am:

19.12.2003 Hamburg
14.05.2004 Bamberg
12.06.2004 Kiel
20.12.2003 13:27 OleS ist offline E-Mail an OleS senden Homepage von OleS Beiträge von OleS suchen Nehmen Sie OleS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OleS in Ihre Kontaktliste ein
Gitarrenfreak
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlagen ist schon ziemlich dreist...

Auch vorne in den ersten Reihen gab es ein paar entsetzte Blicke, wenn ich gegen jemanden geflogen bin... es war zwar auch mein erstes Konzert, aber dass gepoget wird, müsste jedem Innenraumbesucher klar sein..
20.12.2003 14:46 Gitarrenfreak ist offline Beiträge von Gitarrenfreak suchen Nehmen Sie Gitarrenfreak in Ihre Freundesliste auf
Muni Muni ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

RE: POGEN Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä??
Wurde jetzt die Anarchie eingeführt und keinerhat mir was gesagt?
Seit wann gilt denn bei uns im Norden das Faustrecht bzw. das Recht des Stärken (oder einfach nur Rücksichtslosten)? Alle im Innenraum haben genau so viel Eintritt bezahlt wie Du, ebenfalls u.U. lange in der Kälte gestanden und sich sicherlich auch schon lange auf das Konzert gefreut. Warum sollten dann nur Leute vorne stehen, die wie wild pogen? Jeder kann doch wohl so ein Konzert genießen wie er will. Klar muss man wissen, das gepogt wird, aber das ist ja wohl kein Zwang! Man kann auch ohne mutwilliges Gerempel mitsingen, -tanzen und -feiern. Und wenn man mitbekommt, dass der Nachbar oder die Nachbarin sich gestört fühlt, dann pass doch einfach besser auf. Es macht halt nicht jedem Spaß, von einem wild um sich schlagenden, schweißtriefenden wildfremden Kerl geschlagen, getreten und geschubst zu werden. Tja und das du "gezielt geschlagen" wurdest, was soll ich sagen. Nicht fein aber mir fällt da gerade ne Textzeile ein, is irgendwie nen Ohrwurm: "Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man Dir das nicht erzählt?" Ich bin sicher, das kennst du auch. Und wo ist eigentlich der Unterschied für den Geschlagenen, ob er sich seine blauen Flecke holt weil er MIT Absicht geschlagen wird oder OHNE. Nach meiner Erfahrung ist beides unangenehm.
Das einzige, wo ich Dir voll zustimmen kann, ist dass das ein absolut Mega-Fettes Konzert war, ein echtes High-Light.

Ach ja: Denk mal drüber nach!
20.12.2003 15:34 Muni ist offline Beiträge von Muni suchen Nehmen Sie Muni in Ihre Freundesliste auf
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo@Themenstarter
Es haben auch Fnas das Recht vorne stehen zu dürfen, die Pogo nicht mögen!!!
20.12.2003 15:57
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es haben auch Fnas das Recht vorne stehen zu dürfen, die Pogo nicht mögen!!!



ja schon aber müssen die einen das schlagen??? das ist schon ziemlich dreist!!!!!
20.12.2003 16:01 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
bravopunker bravopunker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3380.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und wenn man mitbekommt, dass der Nachbar oder die Nachbarin sich gestört fühlt, dann pass doch einfach besser auf. Es macht halt nicht jedem Spaß, von einem wild um sich schlagenden, schweißtriefenden wildfremden Kerl geschlagen, getreten und geschubst zu werden. Tja und das du "gezielt geschlagen" wurdest, was soll ich sagen. Nicht fein aber mir fällt da gerade ne Textzeile ein, is irgendwie nen Ohrwurm: "Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man Dir das nicht erzählt?"


Ich sag nur POTENTIELLER SITZPLATZANWÄRTER großes Grinsen

Ne, mal echt. wenn ich sowas schon hör : Gewalt erzeugt Gegengewalt.
naja tolle ausrede jemanden zu schlagen der pogt!

nichts gegen die leute die vorne stehen und nicht pogen, aber im innenraum WIRD nun mal gepogt und dann darf man sich nicht beschweren!

echt dumm, sorry

__________________
FU 2005:

3x Hamburg - Große Freiheit
Hamburg - Im Port
Kiel - Halle 400
Berlin
Open Flair Festival

Ärzte 2005:

Hurrican :-P
20.12.2003 16:17 bravopunker ist offline Homepage von bravopunker Beiträge von bravopunker suchen Nehmen Sie bravopunker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bravopunker in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte vorweg erstmal sagen, dass ein Ärzte-Konzert für mich kein Punkkonzert ist. Dafür laufen zuviele (ich nenne sie mal Popper) rum. Das gepogt wird ist aber allgemien bekannt. Ich finde, dass niemand berechtigt ist, jemanden zu schlagen nur weil er pogt. Wenn man nicht pogen möchte, kann man sich etwas außerhalb hinstellen. Klar hat jeder das Recht sein Konzert von die Art und Weise zu genießen, wie er es möchte. Es ist aber nun mal so, dass gepogt wird. Ich persönlich stehe meistens etwas weiter hinten und poge nicht, da ich das Konzert aufmerksam hören möchte. Wenn ich poge bekomme ich nicht alles mit, was sie so erzählen. Klar bin auch manchmal in den ersten Reihen, aber das kommt eher selten vor. Ich habe aber keine Probleme, wenn ich hinten stehe und mir ab und zu ein Poger zu nah kommt. Ich finde aber dass, einige Poger rücksichtiger sein könnten. Wenn zum Beispiel etwas kleinere Personen oder jüngere Konzertbesucher im hinteren Teil des Innenraums sind.
20.12.2003 16:55 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Sebastian
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche leute waren echt ziehmlich heftig, die sind einem teilweise mit anlauf und ausgestrecktem ellenbogen in die seite gesprungen...für sowas hab ich echt kein verständnis. ich bin dann einfach ein paar meter weiter in die andere richtung hingestellt, aber ein typ war extrem, der stand 2m vor mit oder so, der hat ziehmlich zu beginn des konzertes plötzlich angefangen um sich zu schlagen...der stand mit geballter faust da und hat nach jedem geschlagen der ihm zu nahe kam.
20.12.2003 17:51 Sebastian ist offline Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
OleS OleS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1446.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von OleS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich darf vorne jeder stehen, der möchte. Aber auf so einem Konzert gibt es einfach gewisse Dinge, die man als normal erachten kann, wie eben das Pogen. Und dass das schmerzhaft werden kann, ist auch bekannt. Man kann sich doch wirklich wegstellen, es gibt woanders genügend Platz. Und es war meines Erachtens nach auch kein Einzelfall, dass man gezielt festgehalten wurde und dann einen drauf bekam, sondern es wurde sehr häufig zumindest versucht...

Natürlich erzeugt Gewalt Gegengewalt. Und natürlich erzeugt Pogen bei "Außenstehenden" auch Schmerzen. Die könnten sie allerdings vermeiden, wenn sie einfach etwas umsichtiger wären.
Man könnte das ganz simpel damit vergleichen, dass du in ein land fährst, in dem Krieg herrscht und dich dann bspw. beschwerst, dass du entführt wirst oder ähnliches. Okay, das ist jetzt nicht serh nah am Geschehen argumentiert, aber es lässt sich dadurch durchaus ausdrücken...

Grooce, oleS

__________________
ROCKBAR am:

19.12.2003 Hamburg
14.05.2004 Bamberg
12.06.2004 Kiel
20.12.2003 18:34 OleS ist offline E-Mail an OleS senden Homepage von OleS Beiträge von OleS suchen Nehmen Sie OleS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OleS in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: POGEN Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OleS
Das ist ein Punkkonzert!

ich dachte, du warst bei den ärzten? Augen rollen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
20.12.2003 18:47 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
OleS OleS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1446.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von OleS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh, mein Gott, mir ist da ein grober Fehler unterlaufen Augenzwinkern

__________________
ROCKBAR am:

19.12.2003 Hamburg
14.05.2004 Bamberg
12.06.2004 Kiel
20.12.2003 18:52 OleS ist offline E-Mail an OleS senden Homepage von OleS Beiträge von OleS suchen Nehmen Sie OleS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OleS in Ihre Kontaktliste ein
-=GFF=- -=GFF=- ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4193.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich die Sache sehe (ist die Intelligenz bereits ausgerottet...) ist der 1. Post ja keine Kritik an Leuten die sich an Pogern "rächen" sondern eher Kritik an den Leuten die nicht pogen (wollen) und trotzdem die "Frechheit" gewagt haben Karten für den Innenraum gekauft haben.....HALLO? Wenn ich eine Karte kaufe Innenraum oder nicht, dann heißt das nicht das ich mir von (ist jetzt MEINE Meinung) Poger-Spinner (sorry, aber bei manchen kann man es nicht mehr anders nennen...) vorschreiben lassen muss das ich doch bitteschön aussen zu stehen habe und nicht auch in der Mitte vor die Bühne darf.
Ich hätte echt gern meine kleine Schwester mit auf ein Konzert genommen, weil sie DÄ auch sehr mag, aber da ich on OB halt alleine war hab ich entschieden das es eindeutig zu gefährlich für sie wäre. Und das liegt halt an den Pogern, bzw. Körperverletzern. Den Gewohnheit oder nicht, wenn mir da einer irgendeine Verletzung zugefügt hätte, mit dem wär ich dann aber persönlich noch zu meinen Freunden in grün gegangen!
Nicht das Pogen grundsetzlich als Gewaltätig gilt, aber man kann es auch ohne alles abzuräumen etc.

Punk ist nichgt gleich Pogen!

__________________
Ich flipp' aus, eine Treppe!!!!(<- Für alle die am 13.12 in OB waren Augenzwinkern )
20.12.2003 19:41 -=GFF=- ist offline Beiträge von -=GFF=- suchen Nehmen Sie -=GFF=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=GFF=- in Ihre Kontaktliste ein
atomwilli atomwilli ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern auch in hambrug dabei, und fand auch nciht alles so klasse, was da vor der bühne abging. klar gehört pogen dazu, da bin ich auch dabei. aber

1. sollte denk ich jeder wirklich etwas darauf achten, dass er dann auch "unter pogenden" umherspringt und nicht in die leute hinein, die es offentsichtlich "ruhiger angehen lassen" (okay, diejenigen die auf's rumspringen komplett verzichten wollen, sollten sich dann auch nicht wie der fels in der brandung in der mitte aufbauen sonderne einfach mal drei schritte zur seite machen - das würde allen weiterhelfen
2. und auch sollten sich einige vielleicht mal überlegen, was noch pogen ist und was an körperverletzung grenzt. ich finde, das soll in erster linie spaß machen. wenn da einer wie wild mit den ellenbogen um sich schlägt, der zweite ihm daraufhin gezielt 'nen kinnhaken verpasst... da denk ich mir doch, 5 reihen weiter hinten bin ich besser aufgehoben und verzichte lieber auf's pogen

das war das einzige, was mich gestern gestört hat. ansonsten war's genial!
20.12.2003 19:56 atomwilli ist offline E-Mail an atomwilli senden Beiträge von atomwilli suchen Nehmen Sie atomwilli in Ihre Freundesliste auf
Baschus
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also ich bin der Meinung, dass jeder pogen kann wie er will!
Wenn man jetzt in der Nähe von Mädchen oder anderen Leuten, die nich pogen wollen is, kann man entweder wo anders hingehen
(hinpogen) oder man versucht nich umbedingt gegen diese leute zu fliegen!
Greetz Baschus

We will we will monsterparty

__________________
Die Ärzte werden auch am 9.6. wieder HH rocken-->und ich bin dabei!
We will, we will monsterparty!!
20.12.2003 20:24 Baschus ist offline E-Mail an Baschus senden Beiträge von Baschus suchen Nehmen Sie Baschus in Ihre Freundesliste auf
JCM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das isses ja, darf ja jeder pogen, aber zumindest SOLLTE (man muss gar nichts....Aber ne Miniportion Rücksichtsnahme sollt eigentlich drin sein) man probieren, nicht mit voller Absicht Menschen umzupogen, die damit nichts zu tun haben wollen. Wenn um mich herum Menschen pogen, die nur halb so groß sind wie ich, haben die selber Schuld großes Grinsen Jedoch auch und besonders in diesem Fall bitte nicht übertrieben mit Arm-Windmühle und Kicks usw.
20.12.2003 21:18 JCM ist offline Beiträge von JCM suchen Nehmen Sie JCM in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JCM: WNETY2J
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner umgebung waren gestern einige auch heftigst am pogen aber zum Glück wurde ich nich so brutal getroffen...
Bin auch der Meinung das jeder pogen kann und darf solange er damit andere nicht verletzt

Das Konzert war soooooo geil

__________________
what a vicious circle!
20.12.2003 21:27 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
-=GFF=- -=GFF=- ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4193.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte also einfach sagen, dass man sowohl pogen kann, als auch einfach nicht pogen.....
nur haben Poger keine Vorrechte oder so....sondern sind auch nur Konzertbesucher......(naja...Besucher von GEILEN Konzerten Augenzwinkern )

__________________
Ich flipp' aus, eine Treppe!!!!(<- Für alle die am 13.12 in OB waren Augenzwinkern )
20.12.2003 22:11 -=GFF=- ist offline Beiträge von -=GFF=- suchen Nehmen Sie -=GFF=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=GFF=- in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaft GorÄngensaft ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern auch in hamburg und ich stadn auch recht weit vorne.. fand es am anfang eigentlich gar nicht so schlimm mit dem pogen, habe auch selber teilweise mitgemacht. was mich genervt hat, waren einige weiber hinter mir, denn die eine hat mich mitten in ne pogogruppe geschubst,als ich etwas nach hinten gedrängt wurde, als ich mich graqd so auf den beinen halten konnte, hat sie mir nochmal nen schupser verpasst, aber volle kanne... sowas kann ich gar nicht haben...das poger nicht unbedingt immer gucken können, wo sie genau hinpogen ist ja wohl klar, denn das geht einfach zu schnell und zu wild, um irgendwie immer um sich schauen zu können. am witzigsten fand ich zwei mädels, die mich die ganze zeit geschupst haben, weil ich neben ihnen gesprungen bin und ich einer auf den fuß gehüpft bin. wenn ich jeden geschupst hätte, der mir aufn fuß gesprungen ist, hätt ich den ganzen abend zu tun gehabt. manche gehen da glaub ich echt mit seltsamen vorstellungen hin.

Ergebnis : einige poger (grade die großen und schweren) könnten auf kleine mädels mehr rücksicht nehmen... und einige ganz zart beseidete sollten sich vielleicht doch lieber setzen, wenn sie es nicht ertragen können, mal leicht angestupst zu werden.
20.12.2003 23:48 GorÄngensaft ist offline E-Mail an GorÄngensaft senden Beiträge von GorÄngensaft suchen Nehmen Sie GorÄngensaft in Ihre Freundesliste auf
traxis traxis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftErgebnis : einige poger (grade die großen und schweren) könnten auf kleine mädels mehr rücksicht nehmen... und einige ganz zart beseidete sollten sich vielleicht doch lieber setzen, wenn sie es nicht ertragen können, mal leicht angestupst zu werden.


Dem schliesse ich mich mal an, vor allem dem ersten, ich fands teils echt doch ziemlich krass was manche da ohne Rücksicht auf Verluste gemacht haben. Man muss dann doch nicht wild mit den Armen um sich schlagen und die Ellenbogen absichtlich schön auf die Gesichtshöhe anderer Leute halten... Pogen ist schön und gut, ich bin auch meist mitten drin, aber alles hat seine Grenzen...
21.12.2003 01:57 traxis ist offline Beiträge von traxis suchen Nehmen Sie traxis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traxis in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich pass beim pogen immer auf zwar spass zu haben aber ncit wie ein kickboxer um mich zu schlagen, mir ist der spass am pogen auf DÄ konzerten gründlich vergangen, weil zuviele nicht wissen was pogo ist... ich poge auf kleinen konzis, bei DÄ ist die erste reihe meiner meinung nach angehnehmer...
21.12.2003 02:50
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » POGEN Hamburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH