das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tja, Hamburg!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tja, Hamburg!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Xandra~ ~Xandra~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3533.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein einfach tolles Konzert! Höhepunkte waren auf jeden Fall Elke, We will, we will Monsterparty, die Discokugel, Tanzverbot, "wir lieben Konsonanten" und Schrei nach Liebe war, obwohl mans doch schon soo oft gehört hat, auch mal wieder ganz, ganz groß! smile Die Stimmung war.. unglaublich.. die Musik war wie immer gut und es bleibt einem wirklich nichts anderes über, als sich vor der besten Band der Welt zu verbeugen! Augenzwinkern

__________________
~Mit leerem Kopf nickt sich's leichter.~
21.12.2003 00:08 ~Xandra~ ist offline Homepage von ~Xandra~ Beiträge von ~Xandra~ suchen Nehmen Sie ~Xandra~ in Ihre Freundesliste auf
traxis traxis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*verbeug*
21.12.2003 01:58 traxis ist offline Beiträge von traxis suchen Nehmen Sie traxis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traxis in Ihre Kontaktliste ein
traxis traxis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Momo
Nee die Theorie war bestimmt richtig! großes Grinsen

Also mir ist das nicht aufgefallen,dass es zu hoch war,obwohl ich neben den Boxen vorne stand...


Du meinstest doch Du standest vor FU? Da vorn stand ich auch in der gegend, so 4. - 5. Reihe, und da war der Sound ziemlich optimal. Da vorn waren diese extremen Höhen für uns nicht wahrzunehmen weil der Abstrahlwinkel der Hochtöner nicht für die allerersten Reihen, wenn man einigermaßen mittig steht, reicht, so dass wir davon nicht allzu viel mitbekommen haben, vor allem nicht von den ganz hohen Tönen. Das hängt damit zusammen, dass, umso höher ein Ton ist, man ihn umso klarer wahrnimmt, umso kleiner der Winkel ist, in dem man vor dem Lautsprecher steht. Bei Bässen ist dass daher nicht so wichtig, wenn man hinter den Boxen steht, so nimmt man die wahr als wenn man vor den Boxen steht. Bei den Mitten und erstrecht den Höhen wird dass aber immer entscheidener wo man steht.
Die Höhen waren vorne allerdings so laut zu hören weil die hinten auch noch richtig ankommen sollten. Das war bei den Chili peppers genau dasselbe, da hatten sie auch dasselbe Tonsystem. Vorne hatte man extreme Höhen, als ich zwischendurch am Ende der Halle war, war der Sound echt optimal.
21.12.2003 02:10 traxis ist offline Beiträge von traxis suchen Nehmen Sie traxis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traxis in Ihre Kontaktliste ein
Flobi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, kann mir mal jemand erklären, was es mit dem we will we will monsterparty auf sich hat?
we will rock you?
21.12.2003 03:22 Flobi ist offline Beiträge von Flobi suchen Nehmen Sie Flobi in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja bela fing irgendwie kurz vor monsterparte bei der ansage ann diesen "we will rock you" sound zu spielen und dann so halt mit monsterparty und das hat sich dann immer wieder blicken lassen halt son running gag
21.12.2003 03:38 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
cyranorick cyranorick ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
..." oder die "ausziehmelodie"


"Fever", bekannteste Version ist wohl die von Elvis smile

__________________
.................................
... denn beim letzten Verse... stech´ ich! ...
..................................
21.12.2003 09:44 cyranorick ist offline Beiträge von cyranorick suchen Nehmen Sie cyranorick in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cyranorick: Voice of Cyrano YIM-Name von cyranorick: cyranorick
cyranorick cyranorick ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
das Knust ist das... den schlachthof gibts nicht mehr, das was früher schlachthof hieß ist jetzt das Knust, verstanden? großes Grinsen


War das nicht andersrum?

__________________
.................................
... denn beim letzten Verse... stech´ ich! ...
..................................
21.12.2003 09:46 cyranorick ist offline Beiträge von cyranorick suchen Nehmen Sie cyranorick in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cyranorick: Voice of Cyrano YIM-Name von cyranorick: cyranorick
cyranorick cyranorick ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
nur noch mal zur setlist


war nicht auch mondo bondage dabei (oder hab ich das gestern im auto bloß nochmal gehört????)


war jetzt eigentlich noch jemand im knust(ex schlachthof)????


Mondo Bondage: Nein
SChlachthof: Nein

Setlist: Polizei SA SS

__________________
.................................
... denn beim letzten Verse... stech´ ich! ...
..................................
21.12.2003 09:52 cyranorick ist offline Beiträge von cyranorick suchen Nehmen Sie cyranorick in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cyranorick: Voice of Cyrano YIM-Name von cyranorick: cyranorick
Kung-Fu Kung-Fu ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war von Hamburg auch super begeistert. War in Braunschweig, Bremen und eben in Hamburg und da hat es mir definitiv am Besten gefallen. Stand auch in der ersten Reihe vorm FU direkt neben der Lillie und es hat von Anfang bis Ende einfach nur einen riesiegen Spaß gemacht.


Und Hamburg remember: We will we will MONSTERPARTY!!!

__________________
We will - we will - MONSTERPARTY!
21.12.2003 11:37 Kung-Fu ist offline E-Mail an Kung-Fu senden Homepage von Kung-Fu Beiträge von Kung-Fu suchen Nehmen Sie Kung-Fu in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, du warst der Typ rechts neben uns? Du warst doch am Anfang auch total frustiert, weil der blöde Vorhang einfach nicht fallen wollte.Augenzwinkern
Aber hat schon echt Spaß gemacht, das Konzert (Spaß ist gar kein Ausdruck, es war einfach nur geil geil geil) Die Ausziehmelodie war auch ziemlich cool (obwohl ich gar nicht sehen konnte, wer sich da eigentlich auszoggroßes Grinsen ) und Monsterparty und das hier: Fans: "Bitte bitte lieber Bela nur noch ein Lied!" und überhauptgroßes Grinsen

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

21.12.2003 11:44 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Kung-Fu Kung-Fu ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee ich war nicht wirklich frustriert. Ich kannte das ja schon aus Bremen und Braunschweig da hatte ich das Riesen-Ä auch immer bei den ersten Liedern vor den Klüsen. Habs eigentlich nur noch spaßig gefunden. Besonders als Farin nur so den Gitarrenhals da an der Ecke hervorblitzen ließ. großes Grinsen

__________________
We will - we will - MONSTERPARTY!
21.12.2003 11:50 Kung-Fu ist offline E-Mail an Kung-Fu senden Homepage von Kung-Fu Beiträge von Kung-Fu suchen Nehmen Sie Kung-Fu in Ihre Freundesliste auf
..::Pro-Zombie::.. ..::Pro-Zombie::.. ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern mal angefangen Mitschnitte der Tour anzuhören und hab mit Zürich angefangen und muss sagen dass das Publikum vin Zürich ziehmlich scheiße war! Da war ja gar nichts los. Die Ärzte haben auch nur wenig sprüche gerissen. Zürich íst Unrockbar

__________________
>>We will, We will Monsterparty<<<
19.12.2003 - Hamburg ; Color Line Arena

21.12.2003 11:55 ..::Pro-Zombie::.. ist offline Homepage von ..::Pro-Zombie::.. Beiträge von ..::Pro-Zombie::.. suchen Nehmen Sie ..::Pro-Zombie::.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..::Pro-Zombie::.. in Ihre Kontaktliste ein
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Momo
Jaa ich freu mich auch schon auf die Fotos,wenn ich sie abhole!!! Ich hoffeso sehr,dass die was geworden sind!

boahahaha ~heul~ ....

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^
21.12.2003 12:26 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*röfl*
aber hamburg ist ROOOOOOOOOOCKKKKKKKKKKKKBBBBBAAAAAAAAAAAAARRRRRR!!!


Remember: WE WILL WE WILL MONSERPARTY

__________________
Come Mary, come and watch the storm
21.12.2003 13:25 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Leute haben das jetzt schon in ihrer Sig-10?Augenzwinkern Aber dann vergisst es wenigstens keiner, wir wollen Farin ja nächstes Jahr damit überraschen.großes Grinsen

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

21.12.2003 13:34 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kung-Fu
Also ich war von Hamburg auch super begeistert. War in Braunschweig, Bremen und eben in Hamburg und da hat es mir definitiv am Besten gefallen. Stand auch in der ersten Reihe vorm FU direkt neben der Lillie und es hat von Anfang bis Ende einfach nur einen riesiegen Spaß gemacht.


Und Hamburg remember: We will we will MONSTERPARTY!!!


hihi,haste dich jetzt doch angemeldet?? Augenzwinkern

@diegabrie, Kung-Fu: kommt ihr nächstes jahr eigentlich auch wieder?? wär doch cool,wenn wir dann wieder alle zusammen vorm fu stehen würden großes Grinsen Augenzwinkern
@ momo: ich drück dir megadoll die daumen,dass du noch ne karte bekommst!! Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen
21.12.2003 13:41
Marsupilamie Marsupilamie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13189.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen ich vermute mal das ihr die seid die zwei leute neben mir standen weil ich nähmlich auch genau vor farin stand in der ersten reihe mit grün roten haaren we will Monsterparty nächstes jahr selbe uhrzeit gleicher platz DANKE!!!!

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!!!!
(Westerland)






Krokoschnuff wir vermissen dich

21.12.2003 13:45 Marsupilamie ist offline E-Mail an Marsupilamie senden Beiträge von Marsupilamie suchen Nehmen Sie Marsupilamie in Ihre Freundesliste auf
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marsupilamie
moinsen ich vermute mal das ihr die seid die zwei leute neben mir standen weil ich nähmlich auch genau vor farin stand in der ersten reihe mit grün roten haaren we will Monsterparty nächstes jahr selbe uhrzeit gleicher platz DANKE!!!!


kann schon sein großes Grinsen hmm,grün-rote haare?? *überleg*
warste links oder rechts von uns??
also ich hatte rot-orange haare großes Grinsen und n fotoapparat Augenzwinkern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 21.12.2003 13:51.

21.12.2003 13:50
Kung-Fu Kung-Fu ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lillie:

Ja, hab mich jetzt schlußendlich doch angemeldet ...

Würde super gern nach Hamburg kommen aber brauche vorher ne Karte!!! Suche dringenst noch ne StehKarte - denn zu sitzen wär echt fürn Arsch (Doppeldeutig, ne? :-D)

@Masu:

Ja du standest rechts neben mir, dazwischen war noch son braunhariger Junge mit Gwendoline-Kette, der auch ganz nett war.

__________________
We will - we will - MONSTERPARTY!
21.12.2003 13:50 Kung-Fu ist offline E-Mail an Kung-Fu senden Homepage von Kung-Fu Beiträge von Kung-Fu suchen Nehmen Sie Kung-Fu in Ihre Freundesliste auf
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@momo, kung-fu und co: oh man,scheint so,als wenn ich die einzige bin,die schon ne karte für next year hat....ich hoffe ihr bekommt alle noch karten,es wäre einfach zu geil,wenn wir uns da wieder alle treffen würden.... großes Grinsen Augenzwinkern
21.12.2003 13:55
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tja, Hamburg!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH