das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Es gibt auch noch andere Bands...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roxy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stiff little fingers
New Model Army
The Ataris
Manu Chao
Bob marley
Smashing Pumpkins
Marylin Manson
Lagwagon
Gluecifer
The Clash
Anne Clark
Violent femmes
Nirvana
Foo Fighters
Green Day
White Stripes
The Hellacopters
Silverchair
Ska-P
Heroes del silencio
terrorgrupee
the wohlstandskinder
ramones
The Doors
Muse
New Found Glory
Mest
The Strokes
SNFU
Frau Doktor muss
.
.
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roxy: 17.12.2003 21:09.

17.12.2003 21:07
Ette Ette ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3312.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, hilfe, da gibts viele. Also fast alle Stilrichtungen von Metal, abgesehen von nu metal und Punk. Ausserdem noch Placebo, Nirvana und kiss

__________________
13.12. Oberhausen, ich war dabei!!!
04.06. Düsseldorf, ich war dabei!!!
18.12.2003 20:23 Ette ist offline E-Mail an Ette senden Beiträge von Ette suchen Nehmen Sie Ette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ette in Ihre Kontaktliste ein
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Attaque 77

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

18.12.2003 22:06 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

j.b.o ist ganz cool

__________________
lalalalalalalal
19.12.2003 16:53 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
blubbb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cotzbrockn
Zitat:
Original von blubbb
miese band
Loikaemie
Springtoifel
Rabauken
Stomper98
Kategorie C
Ska-P
Marduk
Iron Maiden
Betontod
Bums
S.I.K.
WTZ
Rawside
Normahl

etc.


Naja, aber du weißt schon das WTZ ne Verarsche von nem (von mir verhassten..)Fanzine und ner gewissen,(und von mir auch etwas verhassten) Band aus Stuttgart ist, oder?!

1.weiß ich net da ich se nur ab und zu höre
und2. sollte mich das irgndwie jucken?
19.12.2003 16:58
Blödhannes Blödhannes ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2003

Maiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich höre neben den Ärzten hauptsächlich Metal!!!!!!

Blind Guardian
IRON MAIDEN!!!!!!
Metallica
19.12.2003 21:44 Blödhannes ist offline Beiträge von Blödhannes suchen Nehmen Sie Blödhannes in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hör auch fast nur noch metal.
favourites:
edguy
stratovarius
avantasia
blind guardian
nightwish
rhapsody
20.12.2003 18:51 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
kruschde kruschde ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Ramones, Red Hot Chili Peppers,Metallica und wer auch noch rockt is Riff Randell (kleine Band aus meine Heimatkaff). Ich weiss das is der Name von der Schülersprecherin aus Ronk´n´Roll Highscool dem Film der Ramones, aber genau deshalb heißen sie so
;-)

Keep on rocking... PUNKrocking
21.12.2003 16:54 kruschde ist offline Beiträge von kruschde suchen Nehmen Sie kruschde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kruschde in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
RE: Es gibt auch noch andere Bands... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie es gibt auch noch andere bands ?
großes Grinsen
ne also ich hör mit vorliebe auch noch "Limp Bizkit"
21.12.2003 16:56
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha

Phantom Planet
Metallica
The Offspring
Red Hot Chili Peppers
Foo Fighters

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
21.12.2003 19:24 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
EagleSGE EagleSGE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9161.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Ich hör alles was mir gefällt Freude


Klar. Augenzwinkern
Etwas präziser:
Rock wie Muse, Red Hot Chili Peppers, The Who, Strokes, Queen.
Trance von RMB.
Zudem find ich Moby und Pink ziemlich gut.

__________________

16.07.2004, Stadion am Böllenfalltor Darmstadt - ich war dabei smile
20.12.2003, Festhalle Frankfurt - ich war dabei!
smile
21.12.2003 20:24 EagleSGE ist offline Homepage von EagleSGE Beiträge von EagleSGE suchen Nehmen Sie EagleSGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EagleSGE in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nicht so viel anderes...
Aber meistens sinds nur einzelne Lieder die ich von anderen mag...
Abba, hör auch vieles, was mein paps so früher gehört hat...

- KoRn (krank, ich weiß...)
- Rammstein (ich versteh selber nicht warum)
- DTH (kommt von meiner Cousine)
- Nirvana (Ich liebe Kurt und seine Musik einfach...)
- Apocalyptica
- Black Sabbath (Kommt von Paps)
- Metallica (Liegt an der Familie)
- Jimmy Hendrix (auch wieder so ne Sache aus der Familie)
- Bob Dylan (genauso)
- Bob Marley
- Good Charlotte (schlagt mich nicht, is auch nur so ganz selten... Augenzwinkern )

Sonst eher so einzelne Lieder von

- Marilyn Manson
- Wizo
- Terrorgruppe
- J.B.O. (einfach nur zum lachen...)
- Planlos
- Massendefekt, Masseneffekt (Wie auch immer... Man is ja nicht allwissend...)
- Limp Bizkit (Das is eher ne ausnahme, also eigentlich eher nicht...)
- Blink 182
- Tagtraum
- Verlorene Jungs
- Kafkas
- Die Tonanalphabeten
- NO EXIT
- The Wohlstandskinder
- The Spook

Aber die Ärzte bleiben natürlich die besten...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 09.07.2004 19:18.

23.12.2003 16:03 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

€dit:
Bands, die ich gerne höre:
Wizo, Die toten Hosen, Die Ärzte, Kafkas, ZSK, Planlos, ...But Alive, Terrorgruppe, Tagtraum, Pennywise, The Offspring, Strike Anywhere, Green Day, Anti Flag, Rantanplan, Frau Doktor, Ska-P, Catch 22, Less than Jake, Sportfreunde Stiller, Angelika Express, Such a Surge, Radiohead, Nirvana, System of a down, Korn, Linkin Park, Ill Nino, Iron Maiden, Seeed, Curse, Manu Chao, The Beatles

Das ist so momentan meine Playlist. Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_bademeister: 10.01.2004 23:43.

23.12.2003 16:55
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohlstandskinder
linkin park
tagtraum
blink182
sum41
rain
staind

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
24.12.2003 15:28 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIZO
NOFX
Metallica
Linkin Park
The rasmus...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
24.12.2003 20:36 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Púls Púls ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3594.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm

placebo
limp bizkit
evanescence
nightwish
12stones
blink 182
papa roach(ab und zu)
DtH
green day
emil bulls

__________________
it's the disease of the age
it's the disease that we crave
alone at the end of the rave
we catch the last bus home

25.12.2003 01:03 Púls ist offline Beiträge von Púls suchen Nehmen Sie Púls in Ihre Freundesliste auf
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rage
Offspring
Metallica
Rancid
Nofx
Hatebreed
Tenacious D.
system of a down
spineshank
die toten hosen
Wizo
CKY
Sevendust
Stuck Mojo
In Flames
Pantera
Sepultura

um nur mal ein paar wenige zu nennen.
25.12.2003 22:49
dreamymiri dreamymiri ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13166.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Nirvana
+ Red Hot Chili Peppers
+ Die Toten Hosen
+ Limpbizkit
+ Linkin Park
+ Sage Francis
+ Green Day
+ Metallica
+ The Wohlstandskinder
+ Bob Marley

Mehr fällt mir net ein Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dreamymiri: 26.12.2003 16:08.

26.12.2003 16:06 dreamymiri ist offline E-Mail an dreamymiri senden Homepage von dreamymiri Beiträge von dreamymiri suchen Nehmen Sie dreamymiri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamymiri in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dreamymiri: dreamymiri
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Los Hermanos
-Placebo
-Linkin Park
-Toten Hosen
-Red Hot Chilli Peppers
-Coldplay
-Metallica
-Limp Bizkit
-Avril Lavigne (auch wenn die jetzt voll Kommerz is)
-Nirvana
-Sportfreunde Stiller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wiebke: 26.12.2003 17:06.

26.12.2003 17:05
TRoe TRoe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3953.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wizo
metallica
nirvana
terrorgruppe
gaaanz selten wohlstandskinder
und den rest von punk u. rock

__________________
keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also habt ihr mir verdammt nochmal nicht zu sagen, wie ich zu leben habe!
28.12.2003 13:41 TRoe ist offline Homepage von TRoe Beiträge von TRoe suchen Nehmen Sie TRoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH