das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taenzer-2002 Taenzer-2002 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2948.jpg

Dabei seit: 04.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu superfreu. Bin im Lostopf, bin im Lostopf. Und das Ei hab ich auch. Mann bin ich wieder toll (selberaufdieschulterklopf). Viel Spaß noch an alle beim suchen.

__________________
LADY DI FUCK OFF, GRACE KELLY RULES
21.12.2003 23:18 Taenzer-2002 ist offline E-Mail an Taenzer-2002 senden Homepage von Taenzer-2002 Beiträge von Taenzer-2002 suchen Nehmen Sie Taenzer-2002 in Ihre Freundesliste auf
Lara croft Lara croft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7543.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu
jetzt bin ich auch im Lostopf jubel
21.12.2003 23:20 Lara croft ist offline E-Mail an Lara croft senden Beiträge von Lara croft suchen Nehmen Sie Lara croft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara croft in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lara croft anzeigen
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da könnte man die gewinnspiele direkt so reinstellen...

Wie doof muss man eigentlich sein, um seine eigenen chancen zu verringern?
21.12.2003 23:49
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, tolle Leistung... Augen rollen
also das im gb is echt mehr als dreist... Augen rollen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

21.12.2003 23:53 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
MrMaiky MrMaiky ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3767.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo war das Gewinnspiel denn jetzt versteckt???

__________________
04.06.04 ??? Rock am Ring ???
07.06.04 Ärzte - Münster
10.06.04 Metallica - Gelsenkirchen

Es ist nicht deine Schuld, dass die Konzerte sind wann sie sind...
22.12.2003 00:04 MrMaiky ist offline Beiträge von MrMaiky suchen Nehmen Sie MrMaiky in Ihre Freundesliste auf
Lara croft Lara croft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7543.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu 1 hab das heutige ei ist einfach zu finden
22.12.2003 00:08 Lara croft ist offline E-Mail an Lara croft senden Beiträge von Lara croft suchen Nehmen Sie Lara croft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara croft in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lara croft anzeigen
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu...ich hab' das heutige ei...mal ganz ohne tipps...die sind hier aber echt nicht nötig ( endlich 'ne Visage...und was für eine geschockt )

ehm..das gewinnspiel ist irgendwie noch da...also werd' ich's mal noch nicht verraten
---------
edit: ach nee ist doch schon "weg"...guck mal im Userbild-thread auf der letzten Seite nach 'nem aussergewöhnlichen User und geh' auf seine Homepage großes Grinsen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyCunt: 22.12.2003 00:18.

22.12.2003 00:12
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo habs auch..

und dann kann ich mir auch fast denken, wo die 2 übriggebliebenen morgen und übermorgen vesrteckt sein werden.. *gg*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

22.12.2003 00:33 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrMaiky
Wo war das Gewinnspiel denn jetzt versteckt???


der user "Weihnachtshase" hatte im Profil seine Website stehn. Das war's. großes Grinsen
...und im userbilder-Thread hat er auch gepostet. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

22.12.2003 00:43 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für das heutige Ei habe ich noch nicht einmal eine Minute gebraut. Habe mir es im Vorfeld schon gedacht, dass es dort irgendwo ist. War dann auch klar was zu sehen ist. Endlich ein Gesicht.
22.12.2003 00:58 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ja...ich bin gerade etwas stolz auf mich...hab gerade die ganzen teile fast perfekt zusammengesetzt am pc...ob ich das am ende mal ganz stark verkleinert reinstellen soll...oder krieg ich dann auch ärger(vorlage für's zusammenpuzzeln geliefert/unrockbare kriegen ungerechterweise das bild zu sehen) ?
22.12.2003 01:01
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welchem Programm hast du denn das zusammen gesetzt ? Wie groß ist denn die Datei jetzt ?
22.12.2003 01:05 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Adobe PhotoDeluxe Home Edition 3.1 ... in der orginalgröße krieg ich es in kein anderes format (.jpg oder so)...10 MB is' es jetzt groß
22.12.2003 01:16
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre natürlich ideal, wenn man das Poster zusammen puzzelt und dann als eine Datei speichert, damit dann zum Copy-Shop geht und sich das große Poster in eins ausdrucken lässt. Tja nur habe ich leider nicht die richtigen Programme dafür. Also muß ich die Teile einzeln ausdrucken oder ausdrucken lassen und dann zusammen kleben.
22.12.2003 01:21 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt mal ein paar Einträge hier und im Gästebuch gelesen. Es ist okay wenn man Tips gibt, aber die kompletten Lösungen brauch man nicht gleich zu posten. Ich habe vier bis fünf Stunden gesucht, habe mir aus Tips von Usern (die sich mit mühe geeignete Tips ausgedacht haben) einen Weg zum Gewinnspiel zusammen geschustert und andere brauchen nicht zu suche und nicht nachzudenken, weil hier irgendwelche Leute die Lösung einfach so posten. Es ist echt nicht fair den Leuten gegenüber, die das Gewinnspiel ganz alleine und ohne Tips gefunden haben. Es ist auch nicht fair Auge gegenüber, der sich mühe gibt die Eier bzw. die Gewinnspiele zu verstecken. Es geht mir garnicht darum, dass meine Gewinnchancen sinken (ich gewinne bei solchen Sachen eh nicht), es geht um das Prinzip.
22.12.2003 01:51 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
onion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich hab die ersten 17 Teile in Photoshop zusammengebastelt und komme bei einer Auflösung von 150 dpi auf 5055 mal 5055 pixel,
für die nicht so versierten sind das ca. 85 auf 85 Zentimeter. Es ist also quadratisch mit Kantenlänge von nem normalen Poster.
Dateigröße ist recht unterschiedlich, bei mir sind's auf der Festplatte knappe 50 MB und in der Bearbeitung 110 MB. Und es fehlen noch welche, die ich aus Zeitgründen noch nicht ausschneiden konnte.
Ich hoffe Euch mit den vielen Daten ein wenig helfen konnte und trotz meines ersten Beitrags nicht gleich als "Besserwisserboy" dastehe ;-)

Viele Grüße
Rainer
22.12.2003 03:39
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa das war einfach....
und ziemlich klar!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
22.12.2003 08:29 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Fraena666 Fraena666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11093.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch direkt gefunden.....
könnte mir bitte irgendjemand das Ei vom 20. mailen??war da nämlich in Frankfurt und konnte deshalb nich suchen....bieeeettttttttee

Fraena@web.de Freude
22.12.2003 08:44 Fraena666 ist offline Beiträge von Fraena666 suchen Nehmen Sie Fraena666 in Ihre Freundesliste auf
Ap0c Ap0c ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Bild bis auf die letzten Drei Teile auch am PC zusammen gebastelt, sieht auch recht gut aus. Ich komme auf ne Größe von 113cm x 113cm. Wo gibts denn im Netz nen gescheiten PrintShop der das noch zu nem normalen Preis druckt.
22.12.2003 08:44 Ap0c ist offline Homepage von Ap0c Beiträge von Ap0c suchen Nehmen Sie Ap0c in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ap0c in Ihre Kontaktliste ein
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs nicht gefunden
gebt ma bitte nen kleinen tip
konnte mir auch was denken aberda isses net böse

€dit:war doch wo ich es mir gedacht habe großes Grinsen
aber wo hat das ei den ein gesicht??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von purzel: 22.12.2003 09:44.

22.12.2003 09:40
Seiten (88): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH