das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Stuttgart? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stuttgart?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von l3go
Jo, in Hamburg war es etwas länger als eine Stunde


Gut, hibsch! :D

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
21.12.2003 14:44 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
mephisto mephisto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Heute abend in Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja feini :-)

Soviele von Euch, denen ich in diesem Jahr doch noch aufs Maul hauen kann *ggg*

Bis heute Abend, und bringt keine blutige Nasen mit, denn damit fahrt ihr heim *lol*

Greetz

meph

__________________
Ich bin toll und Signaturen sind scheisse :-)
21.12.2003 15:24 mephisto ist offline Homepage von mephisto Beiträge von mephisto suchen Nehmen Sie mephisto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mephisto in Ihre Kontaktliste ein
Theresa
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

RE: Heute abend in Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von euch nicht noch jemanden aus dem Rhein- Main- Gebiet, der heute Abend auch gerne mitgehen würde, nur keine Karte mehr bekommen hat?
Theresa
21.12.2003 15:28 Theresa ist offline Beiträge von Theresa suchen Nehmen Sie Theresa in Ihre Freundesliste auf
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

So, bin jetz wieder daheim,

es war toll.
22.12.2003 00:29 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
EagleSGE EagleSGE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9161.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maultasche
Huhu!

So, bin jetz wieder daheim,

es war toll.


So schnell?
Wohnst du nebenan oder haben sie früher Schluss gemacht? großes Grinsen

__________________

16.07.2004, Stadion am Böllenfalltor Darmstadt - ich war dabei smile
20.12.2003, Festhalle Frankfurt - ich war dabei!
smile
22.12.2003 00:39 EagleSGE ist offline Homepage von EagleSGE Beiträge von EagleSGE suchen Nehmen Sie EagleSGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EagleSGE in Ihre Kontaktliste ein
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn nebenan *g* Sozusagen..20 minuten mit der bahn, gleich an den computer und schon schafft mans schnell hierher.
22.12.2003 00:41 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maultasche
Raus mit der Sprache! Ich brauche Details! großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

22.12.2003 00:47 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Fettes Brot war ganz gut, war schon überrascht als die plötzlich radio brennt gesungen haben..doch das ging, und dä war geil, ich könnt mir immer noch einen über "Willi" ablachen :-D Die Leute sind abgegangen..war total toll, die erste is schon beim 3. lied von Fettes Brot umgekippt..tja so kanns gehn..doch..alles in allem bin ich zufrieden...:-D
22.12.2003 00:50 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Rayalina Rayalina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-317.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der Willi und der Horst großes Grinsen

__________________
PHÄNOMENAL!!!!

<--- mortS med tim nemmiwhcs ehcsiF etot ruN --->

22.12.2003 01:10 Rayalina ist offline E-Mail an Rayalina senden Beiträge von Rayalina suchen Nehmen Sie Rayalina in Ihre Freundesliste auf
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der Willi, der Willi, der Willi! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Juhuuuuu!!!!! Ich würd am liebsten gleich morgen wieder auf nen Ärzte Konzert geeeeeeehhhn! smile
Also Fettes Brot fand ich net so toll, denn die haben ihre Lieder anders gesungen als ich sie kannte und die haben mir so net so arg gefallen.
Bei den Ärzten hab ich mich erst furchtbar geärgert das ich durch diesen blöden schwarzen Vorhang nur Farin ab und zu sehn konnte. Aber zum Glück viel der nach ihren 2. Lied. Dann hatten wir eine super Sicht auf die Bühne! :D
Direkt vor uns stand das Rote Kreuz mit 2 Tragen. Ab halb neun waren die pausenlos beschäftigt...
Die Bühnenshow drummrumm war auch genial! Erst ganz schlicht, und dann kamen immer mehr unerwartete Effekte zum Vorschein! Geil!!!
Ging ja auch recht lang... die Ärzte haben eigentlich 3 Stunden durchgespielt! Aber von mir aus hätts noch länger gehen können!!! smile

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juuro: 22.12.2003 01:25.

22.12.2003 01:25 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gell!
22.12.2003 01:26 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maultasche
Gell!


Jo, aber ich hätte nicht gedacht das sie bis zwölf spielen! Daher bin ich schon ziemlich zufrieden. Bin aber schon noch fit! smile

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
22.12.2003 01:27 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber um halb 12 sind schon total viele gegangen, weil lda war ich gard draussen weil ich was trinken musste und die sind alle gegangen *nichtversteh* Das war da wo die gard mit fettes brot gesungen haben.
22.12.2003 01:29 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab ich auch gesehn. Wir sind direkt über nem Aus-/Eingang gesessen. Ab ca. elf sind schon einige rausgelauffen!

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
22.12.2003 01:31 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja..aber vorne wars schon übel..da standen die ganzen besoffenen und haben theater gemacht...fand ich nicht gut *kopfschüttel* naja..was solls..passiert...
22.12.2003 01:34 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
EagleSGE EagleSGE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9161.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, was ihr hier so erzählt, stimmt mit dem, was Samstag abend in Frankfurt passierte, ziemlich genau überein. großes Grinsen

__________________

16.07.2004, Stadion am Böllenfalltor Darmstadt - ich war dabei smile
20.12.2003, Festhalle Frankfurt - ich war dabei!
smile
22.12.2003 01:39 EagleSGE ist offline Homepage von EagleSGE Beiträge von EagleSGE suchen Nehmen Sie EagleSGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EagleSGE in Ihre Kontaktliste ein
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EagleSGE
Hmm, was ihr hier so erzählt, stimmt mit dem, was Samstag abend in Frankfurt passierte, ziemlich genau überein. großes Grinsen


*g* In Frankfurt war ich nicht
22.12.2003 01:40 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maultasche
Naja..aber vorne wars schon übel..da standen die ganzen besoffenen und haben theater gemacht...fand ich nicht gut *kopfschüttel* naja..was solls..passiert...


Ja, mein Kumpel stand auch vorne. Er hat erzählt das viele einfach nur wild drauf los gepoggot haben. Egal wenn es traf!

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
22.12.2003 01:43 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevors losging sahen die meisten total friedlich aus *g* Irgendwann hats mir echt gereicht (wg. Blaue Fecken un so) dann hab ich mich an die seite gestellt.
22.12.2003 01:45 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo klar, hätte ich au gemacht, aber ich war ja eins der Sitzplatzschweine! Augenzwinkern

Neben uns waren auch zwei Typen die wolltwn auf den Rängen poggo machen....

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
22.12.2003 02:18 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Stuttgart?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH