das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WICHTIG - Tour Shirt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WICHTIG - Tour Shirt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leon
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7340.gif

Dabei seit: 19.10.2003

WICHTIG - Tour Shirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi.. also ich such dringend das Tour Shirt, wo vorn drauf steht "Sie verlassen den zumutbaren Sektor bla ..."

und hinten die Tourdaten drauf und die Konzertstadt ist hervorgehoben...

warum gabz die weder beim konzert noch im deutschrock oder im eShop ???

ich find das mit dem gelben bild grottenhässlich und will unbedingt so ein geiles Tourshirt...

kann mir da wer helfen oder auskunft geben warum es das nicht mehr gibt / wann es das wieder gibt / wie ich es bekomme

(war in Hamburg beim Konzi)

is echt WICHTIG!!!

mfg


__________________
... ihr seid alle so ätzend ...
22.12.2003 03:14 Leon ist offline Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
ezekiel ezekiel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich meine die gabs nur beim karten vvk mit dazu...
da hab ich meins nämlich her....

__________________
wir sind die menschen vor denen unsere eltern uns immer gewarnt haben...
22.12.2003 07:14 ezekiel ist offline Homepage von ezekiel Beiträge von ezekiel suchen Nehmen Sie ezekiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ezekiel in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, ich auch. Da bleibt jetzt nur noch ebay.
22.12.2003 08:30 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des ham se doch gsagt,oder net??
des stand unter den tourdaten,soweit ich mich erinnern kann!?
also ich hab des mit dem gelben bild,des du als "hässlich" bezeichnest smile )
und ich finds schön!!!!! großes Grinsen


__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
22.12.2003 09:59 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Resi
des ham se doch gsagt,oder net??
des stand unter den tourdaten,soweit ich mich erinnern kann!?
also ich hab des mit dem gelben bild,des du als "hässlich" bezeichnest smile )
und ich finds schön!!!!! großes Grinsen


Ick finds auch schön,
Die anderen gabs nur mit den Karten im VVK! Ebay is angesacht...dann blech mal schön großes Grinsen

__________________
Proud of what I am
22.12.2003 10:06 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die shirts gibt es wirklich nur ncoh bei ebay!
aber mal im ernst! so wichtig sind die doch auch nicht ich hab zwei stück braunschweig und hamburg! und die sehen doch eh von vorne gleich aus! was soll ich mir dann für das andere konzert wo ich war auch noch ein shirt kaufen! ist doch blödsinn! reiner komerz fröhlich
22.12.2003 10:14
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke

reiner komerz fröhlich


genau, wenn auch mit 2 m geschrieben. *g*

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
22.12.2003 10:46 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die T-Shirts konnte man nur kaufen, wenn man bei Deutschrock Karten im VVK bestellt hatte. Man hat auch nur das Shirt bekommen, für das Konzert von dem man die Karten bestellt hat. Also ich habe zwei verschiedene von dem VVK, ein gelbes T-Shirt und einen gelben Kapu (ich finde die gelben Shirts gar nicht so häßlich). Genauso läuft es auch bei der Unrockstartour. Die Tour-Shirts für die nächste Tour, die man jetzt bei Deutschrock bestellen kann, sind limitiert und gibt es nur im VVK. Bei der Tour kann man die nicht mehr kaufen. Dann gibt es vermutlich wieder ein anderes Shirt.
22.12.2003 13:12 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Leon
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7340.gif

Dabei seit: 19.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Leon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm schade...

(son mist)

alles klar - danke an euch

mfg


__________________
... ihr seid alle so ätzend ...
22.12.2003 17:11 Leon ist offline Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WICHTIG - Tour Shirt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH